✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 11. August 2012

Häkelpolster Numero 4

Ja, gut Ding braucht Weile.....

...und gut Ding ist auch etwas zu groß geworden für das 50 x 50 cm Inlet....

....aber es paßt dennoch.....

...die Farben sind in WIrklichkeit etwas intensiver...

...für das Rückenteil reichte der Stoff nicht...und deshalb habe ich "angehäkelt" und das ist das Teil, das ihr in meinem letzten Post unterhalb gesehen habt.....

Ja, gut Ding braucht Weile, aber nun ist er fertig, der Polster, das Kissen.
Das nächste Mal zeige ich euch Numero 4 mit seinem Partnerpolster im Duo.

Bedanken möchte ich mich für die lieben Wünsche!
Meine Krankheit ME (CFS) (siehe Info) ist leider
nicht heilbar. Und leider ist die Tendenz (das Befinden, durch Jahre
gesehen) stetig nach unten, da es nichts dagegen gibt.

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!!!!
Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare, die mich
stets sehr freuen!

Willkommen Ulli, meine neue Leserin! 

Nach wie vor habe ich bei Blogger nix als Schwierigkeiten mit dem Kommentieren.




Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das Kissen ist zum schmelzen schön, einfach nur wundervoll!Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Da denk ich gleich an einen Strandkorb am Meer, wenn ich dieses schöne Hellblau sehe! Bin übrigens auch gerade im Häkelfieber, ist irgendwie ansteckend...
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden Dein Kissen, liebe Luna. Tolle Farbe. Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. hallo luna,

    ich habe gerade dein kissen gefunden, na das ist ja schön geworden!!! ganz tolle farben, das hast du toll gemacht!

    LG schickt die dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    das Kissen ist wunder-, wunderschön geworden, Kompliment auch das hellblau ist besonders schön.
    Dir ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße von,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, du bist ganz unermüdlich und so fleißig! Das Kissen gefällt mir sehr gut, auch die zarten Farben sind ein Augenschmaus. Auf das DUO bin ich mal gespannt ...

    Ich hoffe, dass es dir heute erträglich geht, du Liebe.
    Sei von Herzen gegrüßt!
    <3 Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    seltsam- deine Post's werden bei mir in der Seitenleiste gar nicht mehr angezeigt....
    Anyway, hier bin ich! Das Kissen ist ja ganz nach meinem Geschmack, so hübsche zarte Farben und so viele verschiedene Grannys! Da hast du ganze Arbeit geleistet! Und auch wenn's ein bisschen zu gross geraten ist, so tut das seiner Schönheit absolut keinen Abbruch! ;oD
    Bei mir steht als nächstes wieder ein Stoffstreifenhäkelkissen auf dem Programm- Arhtritis, sei mir gegrüsst....ghihihi.... Aber es muss ja nicht an einem Tag entstehen, ich hab bis November Zeit- es soll nämlich ein Geschenk werden!
    Dir wünsche ich entspannte Restsommertage (ich freu mich so auf den Herbst!),
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna!Ach das Pölsterchen ist ja wieder ganz bezaubernd,auch die Rückseite hast du ganz toll gelöst!He,was seh ich da,ich hab mir heute am Flohmarkt die selbe Gießkanne gekauft!Tut mir echt leid,dass es mit deiner Krankheit leider nur nach unten geht!Ich dachte,dass es dir bei den jetzigen Temperaturen wieder besser ginge!Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch,also gib nicht auf......
    Ich wünsch dir gute Besserung und alles Liebe!Hab einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, ich höre von dieser Krankheit zum ersten Mal. Auch wenn man sie bislang noch nicht heilen kann, hoffe ich für Dich und alle Betroffenen, dass bald etwas gefunden wird, um sie zumindest lindern zu können. Die Pölster müssen eine Menge Arbeit gewesen sein, sehen aber sehr hübsch aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.