✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 14. Oktober 2012

Rosie und Petzi ♥

Hallo, ich bin die Rosie....

...anders als Petzi, der ja aus BW-Garn gehäkelt ist....

...bin ich aus einer Cashmere-Mischung....

...und sehr weich....und mein aschiges Rosa hat der Luna besonders gefallen....

Ja, und wie ihr sehen könnt'....

...hat sich der Petzi sosehr über mich gefreut.....

...ich finde...wir beide....

...passen doch hervorragend zusammen....was meint ihr?

We're in love....

Während ich Bärlein 5 werkle, zeige ich euch hier Bärlein 2.
Jedes ist anders...ihr werdet es noch sehen.
Irgendwie ist bei mir die Bären-Mania ausgebrochen.....und der Platz wird auch immer weniger....
Dennoch....die Bärchen zu werkeln macht mir viel Freude, gerade deshalb, weil sie so verschieden sind.
Aber einen Schal bzw einen Kapuzenschal möchte ich mir auch noch machen.
Lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Häkel-Tilda vom letzten Posting!

Freue mich über vier neue Leserinnen! WILLKOMMEN und

hallo Pink Princess, Angeline, Claudia und FruitysBears!


Der Garten fordert einen derzeit...das Gartenhaus wird bereit gemacht für die
Überwinterungspflanzen....wir ziehen mal wieder um.....ohne meinem Mann ginge das alles nicht.
Neues vom Garten hier in meinem Garten-Blog!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn!
Danke für euer Interesse!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ




Kommentare:

  1. Liebe Luna!

    Die beiden sind soooo herzig....zum abknuddeln...ein Traumpaar!
    Ich bewundere immer wieder deine Häkelkünste!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, die zwei sind wundervoll und ein absolutes Traumpaar!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna.
    Süß sind Rosie und Petzi ein schönes Paar die beiden.Uns schön geknipst hast du sie auch.
    Du kannst ja richtig schön häkeln.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    die beiden sind ja allerliebst. Da kann ich verstehen, dass bei dir das Bären-Fieber ausgebrochen ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich bewundere Deine Gedult, so entzückende "Wesen" zu werkeln. Die Bärchen sind besonders schön und auch der Tilda-Engel-Püppi ist traumhaft.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    bin mal wieder unterwegs. Der Sommer war nicht so angenehm für mich. Geht es Dir gut?
    Danke, daß Du mich besucht hast. Deine Bärenparade ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna!...na die Beiden sind ja wieder zuckersüüüüüß,so herzig!Du bist sehr talentiert,was du immer für Ideen hast,bin begeistert!
    Danke für deine netten zeilen bei mir,...ja momentan hab ich recht Schmerzen in den Fingern,auch in der Nacht,darum schreib ich auch nicht so viel!
    Hoffe,du bist wieder ganz gesund?Wünsch dir alles Liebe und noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.