✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 21. Juli 2012

Dies und das

Step von meinem Häkelpolster Numero 3

...und hier auch ein Step.....

Fridolin gefällt er...und ich zeige ihn euch bald.....

Paulchen beim Chillen in der Sonne...die letzten Tage schien sie nur hin und wieder, meist regnet es...

Kleines Paulchen

Und hier ein kleines kurzes Filmchen von Paulchen,
wie er versucht, seinen Ball aus dem Wasser zu bekommen....
2 Minuten nach "Drehschluß" hat er es tatsächlich geschafft...ich habe ehrlicherweise
es nicht geglaubt, daß er es schaffen wird.


Das Wetter, wie erwähnt, ist momentan regnerisch,
soll aber besser werden.
Nur, mein Körper kommt mit dem ewigen Auf und Ab der Temperaturen nimmer mit,
heute war mir sehr schwindelig, fühlte mich gar nicht wohl.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und einen guten Wochenstart!!!
Selber fürchte ich mich vor Dienstag,
weil ich da Zahnarzttermin (nach über 2 Jahren) habe.....
Ich hasse sowas...aber es muß mal sein.....

 Ich freue mich sehr,
daß euch Fridolin so gut gefallen hat!
Und wegen der NäMa werde ich mir wahrscheinlich einen Kostenvoranschlag machen lassen...wenn ich sie nicht reparieren lasse, kostet es mich 30 Euro, das ist die Sache schon wert.

Und hier meine Erinnerung an meine Lieblingsrose, die es leider nicht mehr gibt......:=(((
in meinem Gartenblog!

Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!!!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Dein Polster gefällt mir sehr!! Armes Paulchen ;-) und ich mag auch keinen Zahnarzt....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    Dein Grannykissen ist toll geworden, ich bin auch gerade an einem neuen Grannykissen am Werkeln und auch in weiß. Der arme Paul, am liebsten möchte man ihm den Bll geben, so wie er sich abmüht.
    Dir einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...der ist nicht arm, Jeannette und Roswitha....das ist Beschäftigung für die Gehirnzellen.
      Ich hätte ihm den Ball auch gerne gegeben, aber, es ist doch so wie bei Kindern:
      Wenn man ihnen alles abnimmt, lernen sie es nie.
      Paulchen ist intellegent und die Leckerlispiele (Holzscheibe mit Leckerlis) hat er gleich zu Anfang überringelt, damit fordert man ihn nicht mehr.
      Ich gebe zu, daß der Ball im Wasser gelandet ist, war Zufall beim Spielen.
      Aber ich sehe das als gute Beschäftigung, die natürlich nie und nimmer allzulange dauern darf.
      LG von Luna

      Löschen
  3. Liebe Luna,
    ja, ich weiß das es sich um eine nette Beschäftigung für Paulchen gehandelt hat, aber er sieht so hilflos aus.
    Gerne schicke ich Dir die ein oder andere Zeitschrift, es sind viele Bilder drin und Ideen von leicht bis schwer.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,

    vielen vielen Dank für deinen so lieben und ausführlichen Kommentar zu meiner neuen Hortensie! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werden einiges davon bestimmt beherzigen! Ich werde gleich morgen nach einem größeren Topf Ausschau halten um der Hortensie erstmal ein gutes Winterquatier zu bereiten bevor ich sie dann nächstes Jahr vorsichtig in den Garten setzen werden!

    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder schwindelfrei bist und alles Liebe für deinen Zahnarzttermin!Einen superschönen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna!
    Dein Häkelpolster ist ja wieder einmal ganz bezaubernd,wie all deine anderen Werke auch,ach und Fridolin ist ja auch ein ganz süßer!Paulchen hat sich ganz schön geplagt,süßes Video!Alles Gute beim Zahnarzt,ich hasse ihn auch.....
    Wegen der Gartenlust,kannst ja eh noch überlegen!Traude meinte,wir treffen uns schon Mittags,mal so zum Plaudern,....und dann sehen wir uns die Ausstellung an,denn Beides auf einmal geht ja eh nicht,da bekommt man gar nix mit,...würde mich aber schon sehr freuen auf dich!Ich dachte,du hättest im November Geburtstag,da lieg ich falsch!Schönen Sonntag noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Paulchen ist wirklich der Hit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    ich mag deine Häkelsachen total gerne und auch dein Fridolin ist so süß geworden -
    Paulchen genießt die Sonne genau wie unsere Luna - nur wenn es zu warm ist, macht sie sich in den Schatten - Luna hat mittlerweile prima raus, Bälle aus dem Wasser zu fischen - sie liebt Bälle über alles -
    beim Thema Zahnarzt bin ich auch nicht so begeistert - ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es nicht schlimm wird -

    ja und das Wetter - es ist fast müßig, darüber zu reden - ich hab auch damit zu kämpfen - entweder ist es zu heiß, schwül oder es regnet am laufenden Band -

    hab trotzdem schöne Zeiten - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, liebe Luna, für Deine ♥lichen Kommentare.
    ...nein....keine eigene Anleitung...
    es sieht nur ein bisschen anders aus, weil ich nur ein Herzchen gehäkelt und nicht wie Jana -2- , die sie dann mit festen Maschen und Pikots zusammengehäkelt hat...

    bin hin und weg von Deinem Häkelkissen -kommt mir da nicht ein Granny Square sooooo bekannt vor *lach* Danke für's Nachhäkeln...

    und nun wünsche ich Dir alles Gute, auf das der ZA bei Deinem morgigen Termin ganz zart und sanft zu Dir ist und Du beim Bohren überhaupt nichts spürst...
    *****aber der hat ja gar nicht gebohrt***** ;-))))

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    mir bekommen die Wetterwechsel auch nicht besonders. Deshalb bin ich froh, dass sich die Temperaturen diese Woche auf sommerlich einpegeln, auch wenn das in der Stadt wahrlich auch kein Vergnügen ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.