✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 3. Juli 2012

Grannywahnsinn

ღ ♛ ♥ ♬ ღ...von dieser Art und ganz in Weiß habe ich ja schon eine ganze Menge....

...deshalb stand mir der Sinn nach einer 2.Variante...

...und ein paar Farben mehr wie Grau, Natur zur Weiß und Hellblau.....

...die Wollen schrumpfen....

.....und ich bin erstaunt.....

...wie viele Farbvarianten da mit einem Muster entstehen können.....aber davon ein ander Mal!ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Viele viele heiße Tage, drückend schwül und heiß, auch 37° waren dabei und nicht nur einmal...
Jetzt am Abend, in der Nacht, endlich ein Gewitter.
Mit Regen.
Aber am Mittwoch soll es wiederum 31° bekommen.
Irgendwie habe ich mein Leben umgestellt.

 

"Manchmal sollten wir uns Zeit nehmen,

nichts anderes zu tun,

als Ruhe zu geben."

(Ernst Ferstl)

 

...bei der Hitze eigne ich mir italienische Lebensformen an....
Stehe zeitig auf, um gg 8 Uhr (jeden 2.Tag, wenn es nicht geregnet hat) den Garten zu wässern....das dauert gute 1 bis 2 Stunden...dann wird gezupft und geschnitten und zwischendurch fotografiert....gg 12 Uhr frühstücke ich....gg nm muss ich leider Gassi gehen mit Paulchen in der grössten Hitze, dann lege ich mich im abgedunkelten Raum nieder...so richtig zu leben fange ich dann wieder abends an..leider in zunehmenden Masze auch die Insekten, die mich dann daran hindern...aber dennoch, im Finstern in der milden Sommernacht durch den Garten flanieren....ist eine Wohltat.

 Und zwischendurch meine vielen, meist zwischen 100 und 200 Fotos bearbeiten...STUNDENLANG...und, mit der schlappen Verbindung, ist das mit ein Grund, warum ich es so selten auf Blogger schaffe.

Wer Interesse hat: Im Gartenblog gibt es auch neue Fotos!

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!

Danke für euer Interesse und eure Kommentare!




Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ


Kommentare:

  1. Liebe Luna, Toll, Deine viiiiielen Grannys. Ich bin ja auch dabei, zu häkeln. Leider geht das bei mir nich sooooo schnell und soooo akkurat, wie bei Dir. Aber irgendwann wird es ja fertig sein, mein Projekt Nr. 2 und 3.
    Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    deine Grannys sind traumhaft schön!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Du bist ja sehr fleißig am häkeln, die Grannys sehen toll aus. Wir bekommen heute 26 Grad und mal keinen Regen, so wie in den vielen vergangenen Tagen. 37 Grad ist natürlich "irre", die bräuchte ich auch nicht. Die Käferdame "Mathilde" aus Deinem Vorpost ist ja herzallerliebst.
    Das Körbchen habe ich aus Cataina-Wolle und Cotton-Fun gearbeitet.
    Ich wünsche Dir eine nicht zu heiße Woche.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    ich denke, du machst es so richtig, die reinweißen Grannies mit anderen Farben zu ergänzen. Diese Pastelltöne passen sehr gut, und die verschiedenen Muster- und Farbvariationen tun ihr Übriges.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    auch mir gefallen die wundervollen Farbtöne der Granny´s sehr - du bist ja fleißig gewesen - das Wetter setzt mir auch sehr zu - ich wünsche mir, dass es wieder kühler wird und ich wieder leistungsfähiger - das hier ist nichts für mich -

    ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit - ich glaube, du hast einen guten Weg gefunden, mit der Hitze umzugehen - leider kann man nicht alles umgehen - bis Mittag arbeite ich, dann gehe ich mit Luna und dann hab ich den Haushalt - nun ja - wir wollen nicht klagen -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja was geschafft, liebe Luna! Meine größte Bewunderung! Ich wüßte nicht, wann ich häkeln sollte, auch wenn wir nicht mit dem Umzug belastet wären ...
    Aber 12 Uhr frühstücken ... da "schreien" meine Männer längst Mittag-Hunger! Doch manchmal koche ich auch zum frühen Abend oder gar nicht. Denn schließlich können bei uns alle Männer auch kochen. Ich reiße mich, ehrlich gesagt, nicht gerade darum. Wenn man das mehr als 20 Jahre machen mußte, hat man irgendwann nicht mehr sooo die große Lust dazu!

    So heiss wie bei Euch ist es bei uns nicht, aber doch schön warm. Hier ziehen immer mal wieder dunklere Wolken auf, aber die Sonne schaffte es auch immer wieder, durchzudringen. Insgesamt sehr angenehm!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.