✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 27. Juni 2012

☼Mathilde☼

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼Hallo ihr Lieben...ich bin Mathilde.....

...handgenäht nach Tilda von Luna.....

...bin ich nicht eine fesche Käferdame?

...zum Dank für mein Entstehen bin ich der Luna....

....im Garten schon fleißig zur Hand gegangen, wie ihr sehen könnt'....

...und auch Madame, die vor kurzem ihren Kopf verloren, aber nun wieder angeklebt bekam, schmunzelt und....

...freut sich mit mir ob meines Käferdamendaseins!☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Ja, das Käferfräulein habe ich handgenäht,
weil ich im Gartenhaus keine NäMa habe bzw keinen wirklichen Platz dafür habe.
So habe ich mir ein Stöfflein mitgenommen und mit der Hand den Tildaschnitt genäht.
War eine Friemlerei, ist aber genauer gegangen als mit der NäMa,
wo mir die vielen kleinen Kurven oft den Nerv kosten.
Dennoch saß ich natürlich viel länger daran, als wie wenn ich sie maschinell genäht hätte.

Ich bedanke mich für eure Kommentare
zum Häkelprojekt Tagesdecke.
Werde euch demnächst mal ein paar der Grannys zeigen.

Nun haben wir schon Donnerstag und
so wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Danke für euer Interesse und eure Kommentare!




Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist dieser Käfer, goldig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, liebe Luna, schöne Fotos. GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna, Mathilde ist obersüß geworden; das Buch habe ich auch aber noch nichts draus genäht, gerade wegen der Kurven, aber von Hand auch eine Stichelei, oder?
    Schön ist sie geworden!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst ist das Mathildchen geworden, eine wunderbare Handarbeit. Ja, nicht immer braucht man eine Maschine, um etwas Hübsches zu kreieren.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna!Ach,ist dein Käferfräulein süß,natürlich in blau....sehr bewundernswert,was du alles kannst!....ja das Wochenende steht wieder vor der Tür,wenn´s wirklich 37 Grad kriegt bin ich platt,muss Morgen bei der Hitze ganzen tag arbeiten,krächz....dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Luna, dein Käferfräulein Mathilde schaut total putzig aus! Allein schon diese lustigen "Antennen" :o) Ich hoffe, du leidest nicht all zu sehr unter dieser Hitze, sondern kannst dich ganz gut "verkriechen"! Ich lass dir liebste Küschelbüschel-Rostrosendrückerlis da!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.