✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 5. Dezember 2009

Rot-Schwarz am Kraaaaampustag


Am 1.12.1989 habe ich meine Boutique mit einer Krampusauslage und bereits
mit dieser Maske eröffnet (die Maske in der Auslage und nicht auf meinem Gesicht ;D)
Ende 2002, als ich mit dem Geschäft nach Klosterneuburg übersiedelte, schweren Herzens,
war es meine vorletzte Auslage.
Deshalb denke ich zu dieser Zeit IMMER DARAN.
Ich habe mich immer bemüht, in meine Auslagen Flair und Träume zu bringen.


 

 

 
Vor Weihnachten hatten wir auch lange Jahre
eine Modenschau.
Bekannte und Verwandte machten mit.
Und es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht.
Werde demnächst mal separat davon berichten.


Schleifchenparade

Rote Adventsrosen, dunkle Waldlichtung, Deko
und mein Paulchen.


..und hier die Bonbonvariante....
Solche Schokostiefelchen, gefüllt mit Bonbons,
haben wir als Kinder eigentlich immer bekommen.



 
Ja, da kommen Erinnerungen hoch....



 
...ein Adventskalender mit dem Wiener Rathaus
und dem Christkindlmarkt davor...



 
...alles Rot wie die Sünde....
Kommt dieser Spruch vom Krampus-Tag? ;D
Schönen Kramperl-Tag Euch allen....

GlG und kuschelbuschel
Eure
ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebste Luna, auch von mir an dich einen wunderschönen Krampustag - ja, das sind Erinnerungen! Deine Auslage ist wirklich ein Traum und war es garantiert immer wieder aufs Neue, bei deinem dekorativen Talent! Nicht traurig sein, dass jetzt neue, andere Zeiten sind, die Welt bleibt nicht stehen, alles ändert sich, alles fließt...
    Bei mir geht's im Pink-Saturday-Post von heute auch (am Rande) um den Kramperl ... und in der Hauptsache um den Nikolo ... das sind für mich ebenfalls schöne Erinnerungen an früher!

    Alles Liebe und ebenfalls herzhafte Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wünsche Dir auch einen schönen Krampustag, auch wenn ich damit noch nichts anfangen kann!
    Aber ich finde die Dekorationen sehr schön!
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent und einen lieben Nikolaus!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.