✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 22. August 2009

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Ein paar EIndrücke
aus meinem Garten.
Die weiße Rose(unten) ist die Aspirin.
Die habe ich mir am Donnerstag
aus dem Gartencenter mitgenommen.

Am großen Miniteich
Rosen wie Celine von Delbard,
Seepter d'Isle, Augusta Luise
blühen u.a. jetzt.
Rechts die Strauchrose
Angela und ihre namen-
lose Strauchkollegin
links unten.

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    WUNDERSCHÖN!!!!
    Einen gemütlichen Samstag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Servus, liebe Luna, das sind wieder traumhafte Einblicke in deinen Garten! Ich hab für dich als Rosenfan übrigens gerade etwas entdeckt - schau mal auf diese Seite:

    http://graphicsfairy.blogspot.com/

    Da ist vor kurzem erst eine schöne alte Rosen-Postkarte reingestellt worden (zum frei runterladen). Ich könnte mir vorstellen, dass dir die gefällt.
    Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Samstag - alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallotschi! Leider läuft die Gartenlust nur noch morgen (von 10-18 Uhr, glaube ich). Die Verlockungen sind wirklich wahnsinnig, und man bräuchte einen Geldesel mit, um dort halbwegs klarzukommen (den ich leider nicht hatte ... aber das ist wohl kein Einzelschicksal ;-)) Auf jeden Fall ist die "Gartenlust" jedes Jahr im Schloss Halbturn (und sonst hauptsächlich in Deutschland) - hier der Link: http://www.gartenlust.eu/
    - und unbedingt mal einen Ausflug Wert!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.