✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 22. August 2009

ROSTHERZ
Mag ich.
(Gibts auch noch Sonntags in Halbthurn, Schloß
im Burgenland, u.a. zu kaufen....)
Ich denke, ich werde mir den Ausflug trotzdem verbeissen.
Es gäbe da noch soviele schöne Dinge, die ich mir
gerne leisten würde, daß es sonst zuviel des Guten wird.
Ja, das Rostherz (hat einen Fehler wie alle
Rostherzen: Hat kein Abflußloch....)
hab ich jetzt in klein, denn am Donnerstag
hab ich es mir im Gartencenter gekauft.
(Nebstbei noch 2 kleine Aspirinroserln und eine
vergünstigte Rosenkugel).
Hier seht Ihr den Eingangsbereich mit Solarlaterne.
IMPRESSIONEN
vom "Blauen Miniteich" mit Büste,
Hortensien und schönem Abendlicht.
ABENDLICHT
auch hier...wie wunderbar.
ROSA-RAUSCH
Rose Seepter d'Isle und
Cosmeen
IMPRESSIONEN
auch hier....
Fuchsschwanz, Dahlien, Sonnenhut, Zeder,
Cosmea, Salbei.....

1 Kommentar:

  1. Du machst sehr schöne und fein abgestimmte,harmonische Collagen, liebe Luna!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.