✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 23. August 2009

Valentino Engel:
Diese Art von Engeln
gefällt mir ganz besonders.
Glaub, die heißen
Valentino Engel.
Auch einer der Gründe,
warum ich heut nicht nach
Halbthurn gefahren bin.
Das hätte mich einfach restlos
überfordert.
Habe ja bei Rostrose gesehen,
was für tolle Dinge dort angeboten
werden und habe mich schweren
Herzens dagegen entschieden.
Manchmals kommt halt doch mein
Sternzeichen Jungfrau
als Vernunftsmahner zutage.
Manchmal.
Teelichtglas
Auch dieses Teelichtglas läßt mich gedanklich
nicht los.
Weil es so einen Altsilber-Touch hat.
Aber der lange Stiel läßt mich
befürchten, daß es leicht kippt.
Und für invalide Glas- und Keramiksachen
bin ich leider Spezialist.
Rose
Diese Schöne, wie mit Kristallperlen
bedeckt, heißt:
Souvenir du Prince de Monaco.
Historisch
Das ist die alte Rose "Rose de Resht".
Historische Rosen mag ich neuerdings
besonders gerne....aber die remontierenden,
das sind die, die öfters blühen.
In meinem Gewächshäuschen tut sich
schon einiges, ich ziehe Rosenstecklinge.
Geheimnisvoll
Meine Rose aus der Au.
Gefunden mitten im Gestrüpp in einem
hohlen Baumstumpf wachsend.
Spätherbst 08 ist es mir gelungen,
sie daraus zu ziehen.
Sie blüht fast durchgehend und sieht
der Bonica82 sehr ähnlich.
Sie gehört zu meinen Lieblingsrosen,
wenngleich ich ein Weiß-Fan bin.

2 Kommentare:

  1. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir liebe Luna,
    Dein Blog ist einfach umwerfend schöön!
    Eben habe ich bei Jana, Lavendelträumerei reingeschaut und nun endeckte ich Deinen sehr gelungenen Blog, einfach wunderschön.
    Ich komme mit Sicherheit wieder und schaue mir Deine schönen Bilder und Fotos gerne an.
    Wenn es recht ist, verlinke ich Dich auf meinen
    dreidkartenblog. Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder laden allesamt zum träumen ein. Wunder-wunderschön....Na klar werde ich dich verlinken. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.