✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 23. August 2009

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Mi für diesen Award,
besonders, weil ich ja erst seit diesem Monat mit dabei bin.

Nun, die Regel sagt, ich soll 5 Dinge auflisten, die ich gerne mag...(außer
Familie und Hund Paulchen)


1) Fotografieren ... täglich an die 200 bis 300 Fotos....das sagt alles.

2) Malen ... seit August 2007, also seit 2 Jahren, bin ich Malerin.

3)Rosen ....ich liebe v.a. weiße Rosen...habe aber auch andere Farben
im Garten.
Seit neuesten interessiere ich mich besonders für historische,
remontierende Rosen

4) Dekos/Nostalgie ... im Rahmen, d.h., ich bremse mich selbst ein,
weil ich kaum Platz habe.
Gewisse Engel und Feen und sonstige nostalgische Dinge
gefallen mir, aber es muß wirklich passen.
D.h.: zB Engel: Gefallen mir sicher nicht alle,
nur weils Engeln sind.....
Zur Nostalgie gehören für mich auch gewisse alten Filme/
Filmstars dazu.
Oder Oldtimer (Autos).

5) Musik/Tanzen...... ich bin ein Kind der späten 60er bis 70er Jahre...
viele Gleichaltrige meinen, das war mal und interessieren
sich nur mehr für Oper oder Jazz.
Nichts gegen diese Musikrichtungen.
Aber um als reif zu wirken, muß ich nicht diese
Musikrichtungen leben.
Ich mag den Beat/Rock, die Musik, können auch mal Schlager sein....
Und ich bin viel zu wenig zum Tanzen gekommen
als junges Mädchen.
Und da meine ich den offenen Tanz, wo man wirklich das tanzen
kann, was man selbst empfindet.


Und nun soll ich den Award weiterreichen an gleich 10 andere Blogs.

Sorry, bin erst so kurze Zeit unter den Bloggern.....ich hab nicht zehn zusammen-
bekommen.
Fühle mich zwar wie ein Schulkind, das seine Aufgaben nicht vollständig gemacht
hat, aber es ist leider so. =0/

Gerne überreiche ich den Award an: =0D

http://rostrose.blogspot.com/ ....die liebe Traude, meine Landsfrau......

http://sandra-gerding.blogspot.com/ ...die liebe Sandra, die ich schon lange "kenne"
von "Mein-Schöner-Garten"

http://liebesland.blogspot.com/ ..... das ist die Judith.....

http://ein-hauch-von-patina.blogspot.com/ ..... hallo Petra...sie hat so wunderschöne Dinge
die sie anbietet, für mich die reinste Versuchung.
Es eint uns das Blog-Lädchen....und die
(für mich ehemalige) Selbstständigkeit

http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/ ..Andrella....auch, weil sie wie ich, ein kleines Lädchen führt....


http://ruhezone.blogspot.com/ ...liebe Kathrin....die ich von "Wohnen und Garten" "kenne" und
die einen schönen Gemeinschaftsblog hat.

http://rosabella-rosabella.blogspot.com/.....hallo Rosabella...lyrisch und Rosenverliebt----wie ich.

http://chrissishome.blogspot.com/ ..hallo Chrissi....auch Dir möcht ich gerne einen Award über-
geben!

http://weisservintagezauber.blogspot.com/ ...hallo Elke....auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte Euch diesen Award gerne überreichen..... Euch allen herzlichen Glückwunsch

von LUNA

Kommentare:

  1. Danke, sehr sehr lieb an mich zu denken, freut mich echt, da ich den award aber schon mehrfach erhalten habe nehme ich ihn einfach mit und erfreue mich ein wenig, ich habe soooo viele awards, dass es schwierig ist, immer welche weiter zu geben, deswegen bitte keine weiteren mehr an mich, habe die auch alle glöscht und nicht in den blog Leisten gesammelt, sind ca 20 Stück, dann erdrücken die ja meine blogs. hab einen schönen Tag ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na da danke ich recht herzlich und freue mich sehr. Habe noch keinen erhalten, dass ist also mein Erster!!! Mein Blog ist ja auch noch recht jung und noch nicht so bekannt. Daran werde ich denn jetzt arbeiten. Vielen Dank liebe Luna. Durch die 5 Dinge, weiß ich jetzt noch ein wenig mehr über Dich. Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    erst mal vielen Dank für den Award, ich hab emich leider entschlossen keine mehr anzunemen und das in einem meiner letzten post erklärt, das hat nichts damit zu tun das ich mich nicht freue! Heute abend klaue ich mir ein wenig Zeit um dir auf deine Mail zu antworten- bis dahin ganz liebe grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    ich danke Dir sehr herzlich für Deine liebenswürdige Auszeichnung, über die ich mich sehr freue! wir haben ja einiges gemeinsam, wie ich hier in Deinem Blog sehe ... :-)
    Gute-Nacht-Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    oohhh, herzlichen Dank für diese wundervolle Auszeichnung! Ich habe mich sehr gefreut! :-)
    Möchte aber keine Auswahl treffen, den Award weiter zureichen, da ich der Meinung bin, dass ihn JEDER hier auf seine Weise verdient hat.
    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna
    Ganz lieben Dank für deinen Award,hat mich sehr gefreut.Du hast in so kurzer Zeit einen riesigen Blog erstellt das du den Award mehr als verdient hast.Ich werde ihn mal mitnehmen und sehen,wahrscheinlich kann ich ihn nicht weitergeben da beim letzten mal die meisten nur müde lächelnd abgelehnt haben....aber ich freu mich riesig...bis dann Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    herzlichen Dank für den Award. Ich freue mich sehr. Ich schließe mich Planthunter an. Du hast ihn mehr als verdient. Du hast so einen wunderschönen Blog mit vielen tollen Aufnahmen und wunderbare Gedanken dazu. Und schon wieder sind so tolle Sachen eingestellt. Da komme ich nachher noch einmal vorbei. Ich sage noch einmal " DANKE ". Bis nachher....
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.