✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 19. Oktober 2012

CANDY

Es ist wiedermal Zeit...Zeit, um sich bei euch für euer Interesse und eure stets lieben Kommentare zu bedanken...auch bei meiner Leserschaft...und den stillen MitleserInnen....deshalb gibt es hier für euch bis 4.November ein Candy zu gewinnen!

~(°v°)~


Viele verschiedene Perlen und ein Vintage-Häkeleulchen (die Perlen werden aber ohne Glas verschickt)

~(°v°)~

 Was ist zu tun?

~(°v°)~

>>>>>>>>   1)   Bitte Verlosungs - Foto (siehe unterhalb)
                 a) mitnehmen,
                           b)  verlinken im Sideboard (wer sich nicht   auskennt, dem erkläre ich es gerne) 
            
              c)  kommentieren UNTER diesem
                Verlosungsposting, also HIER darunter
                               (hat nur HIER Gültigkeit!)

                                           .♥.............bis 4.November 2012..........…........♥


                     2) Wer hier LESER ist
                            
                               oder sich als NEUER Leser einträgt, 
                                    
                                       hat eine DOPPELTE Gewinnchance, wenn er/sie ein 
                                                                        2.Kommentar,
                                                 ebenfalls HIER
                                   unter dem Candy hinterlässt.
                 (ist wichtig, da ich nur anhand der Kommentarliste verlosen werde)

~(°v°)~

Mitnehm-Foto

~(°v°)~


Ich halte euch die Daumen und freue mich, wenn sich viele daran beteiligen!

~(°v°)~

Danke für euer Interesse und eure Komentare! Schönes Wochenende!
Nächste Woche zeige ich euch Barla in ihrem Kleidchen (siehe unteres Post)!
Neues aus meinem Garten findet ihr im Garten-Blog!

 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....

☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

21 Kommentare:

  1. liebe Luna,
    da mach ich doch gerne mit - die kleine Eule ist zu süß -

    schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Me too! Das Foto mit all dem drumrum ist echt romantisch, schön gemacht, liebe Luna :-)
    Ein schönes Wochenende dir!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So lieb und schon sind deine sachen,also wollte ich gerne mit machen,so und jetzt mal weiter im english...I really love the vintage owl and the pearls so I wanne make a change for it and do what you asked for it,and I followed you since you made my pattern of the Tilda angel(so I have a double change...yeahhh),well I'm glad you did;-)

    greats
    groetjes
    grusse

    aus Holland!
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Luna
    Ich habe letztens schon versucht ein Kommentar bei dir zu lassen,ich hoffe heute klappt es.
    Aber mitgelesen habe ich schon.
    Ich würde gerne die Eule selber nachhäkeln,
    in bunt habe ich schon ganz viele.
    Daher lasse ich den anderen gerne den Vortritt.
    Wollte nur ein paar Grüße da lassen.
    Aber verlinken würde ich deine Verlosung sehr gerne.
    Schönes Wochenende,
    ein paar Kilo leichter gewordene
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna!Ach wie lieb von dir,so wunderhübsche Sachen zu verlosen,so ein liebes Eulchen,da hüpf ich doch gerne in dein Töpfchen dazu!Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    eigentlich wollte ich dir nur eben mal einen besonders entspannten Sonntag wünschen und purzle mitten in diese süsse Eulchen-Velrosung! Okay- ich bin dabei!! Ich lass das ganze Verlink- und Bildchenmitnehmgedöhns einfach mal aus und schreib einen Kommentar- wer weiss, vielleicht klappts ja auch so?! (Du weisst, ich bin ein bisschen doof, was das ganze elektronische Zeugs angeht....! Und ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht so die Lust, mich damit zu befassen.... ;oD)
    Geniess die Sonne, die frische Luft, die bunten Farben,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    da bin ich gerne mit dabei und springe mal schnell in dein Lostöpfchen.
    Die Eule ist allerliebst gelungen und ich würde mich freuen wenn sie bei mir ein zu Hause findet.
    Liebe grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da springe ich dich auch schnell in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ich mach natürlich gerne mit bei deinem Candy - ich hätt's nur beinahe übersehen vor lauter "Auf-Reisen-geh-Dinge-im-Kopf-haben"... Aus diesem Grund wär's vermutlich auch praktischer, wenn du mich entweder nicht ziehst (was allerdings schade wäre bei dem schönen Preis!) oder mir einen Hinweis per Mail schreibst, denn am 4. Nov. bin ich noch in der großen weiten Welt unterwegs :o))
    Danke für deine lieben Wünsche und deine Beteiligung am Giveaway!
    Herzlichst Traude

    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  10. Achja und ich bin bei dir Leserin (du bei mir übrigens auch - hab nachgesehen :o)) und Verlinkung ist natürlich Ehrensache!
    Küschelbüschelchen, trau.mau
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    jetzt hätte ich doch glatt die Verlosung übersehen, wenn du sie nicht oben festgepinnt hättest. So sichere ich mir einen Platz in der Lostrommel.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. So und mein zweites Los habe ich mir auch gerade mit der Verlinkung verdient.

    AntwortenLöschen
  13. Ersteinmal, liebe Luna, geht es mir mit dieser Deiner Verlosung, wie bei Anke, so hoffe ich doch, dass ich nicht zuuu SPÄT in Dein Lostopf hinein gehüpft bin???! Nehme Deinen Link gerne mit auf meinem Kartenblog, okay!

    Auch bin ich von Deinem obigen Post mit "Barla und ihr Spitzenkleidchen" ganz entzückt, wie allerliebst und niedlich ist das Bärli doch!

    Sei aller ♥lichst gegrüßt, Barbara:o)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ein Lostöpfchen zum reinspringen............und hepp.....drinne :-) Hallöle ihr hier drinnen, seit ihr auch gespannt wohin das Eulchen und die Perlchen gehen wird ? Bis dahin machen wir es uns hier gemütlich und schauen was die Luna noch alles feines zaubert.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  15. So habe das Bildchen ganz brav bei mir verlinkt.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  16. Warum habe ich denn das übersehen, liebe Lun`??????? Ich glaube "Stress" bedingt!!!!!!
    Also ich springe rein in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Nun noch schnell das 2. Los sichern, mit der Verlinkung.
    Ich drück Dich, Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Oh, diese Eule ist sooo süß, da muß ich einfach mitmachen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  20. I am follower
    I post in my sidebar....

    kisses

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Luna,


    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sehr von dem Bär Lillifeh :) begeistert - wunderbar gearbeitet und so originell wie Deine Verlosung and der ich sehr gerne teilnehme :). Ich habe Deine Bild zur Verlosung natürlich verlinkt :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.