✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 7. August 2012

Kleiner Gruss von mir.....

Hallo....ich melde mich hiermit mal kurz....

..leider dürfte ich derzeit einen ziemlichen Schub haben....

...alles hat sich verschlechtert, ist verstärkt da...

....dennoch..bald ist Häkelpolster Numero 4 fertig....

...dazu noch die permanente Hitze bei uns, die schwächelnde Internetverbindung hier und
meine ewige Müdigkeit....
So gehen mir die Nachtstunden ab, die ich sonst in Bloggetanien verbracht habe...jetzt falle ich schon viel früher ins Bett.
DIes nur zur Erklärung meinerseits.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Sommerzeit!
Ich werde mich sicherlich immer wieder melden...vergeßt mich nicht ganz....;=))

Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare, die mich
stets sehr freuen!
Nach wie vor habe ich bei Blogger nix als Schwierigkeiten mit dem Kommentieren.



Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

5 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    du bist ja sehr fleißig am Häkeln und wie ich sehen wieder in blau, sieht auch immer wieder schön aus. Ja, mit der Hitze kann ich Dich gut verstehen, dass schlaucht den ganzen Körper. Dir wünsche ich alles Gute und beste Gesundheit.
    GLG
    Jeannette, aus dem verregneten Niedersachsen bei 18 Grad.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    alles erdenklich Liebe für dich und das es dir ganz schnell wieder viiiiiiiiiiel besser geht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und alles Liebe und Gute für dich.Hoffe das es
    dir bald wieder besser geht.Und halte dich tapfer.Bis denn es wird schon wieder werden.
    Ganz lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    es tut mir sehr leid, dass es dir zur Zeit nicht gut geht -
    auch ich drück dir die Daumen und wünsche dir von Herzen baldige Besserung -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. 36°C in Wien? Wir in Salzburg hatten gerade mal an die 23°C, irgendetwas läuft diesen Sommer schief. Wünsche Dir gute Besserung, soweit dies möglich ist.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.