✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 16. Juli 2012

Vaters Garten/My fathers garden

Hortensien....

...und wilder....

...Majoran....

..den ich sehr schön finde....

....wieder Hortensien...

...Wiesenblume...

...schon eine Herbstanemone?....

...und Königskerzen vor einem nach Klimt gestalteteten Mosaik....

Wir haben gestern den Geburtstag meines Mannes nachgefeiert.
Mein 88jähriger Vater hat sich sehr gefreut....auch, als der kleine Valentin, 2 Jahre jung,
spontan und aus eigenem Entschluß ihm die Hand zum Abschied gegeben hatte und "tschüß" sagte...es war eine berührende Szene.
Ich fotografiere sehr gern in meines Vaters Garten....und habe euch hier ein paar Eindrücke
mitgebracht...vielleicht gibt es noch einen zweiten Teil davon!!

 In meinem Gartenblog zeige ich euch Rosen und mehr....

PS:
Bekommt ihr, wenn ihr einen Post schreibt,
auch immer diese ewigen Warnungen???????

Beim Versuch, Ihren Post zu speichern oder zu veröffentlichen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Warnung ignorieren 
Auch habe ich nach wie vor große Schwierigkeiten zu kommentieren,
bzw, daß sich die Blogs, auch meine, öffnen!!! 
Bzw kommt immer mind. 1 Fehlermeldung,
auch beim Kommentieren...von der Länge des Speicherns will ich gar nicht reden....:=(((

Nun wünsche ich euch eine schöne WOche!

Danke für euer Interesse und eure Kommentare!



Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Liebe Luna
    das ist ein wundervoller Garten mit prächtigen Pflanzen. Den Majoran finde ich auch toll. Ich habe leider keinen in meinem Garten.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    die Bilder versprechen viel, sieht bestimmt sehr schön aus in Deines Vaters Garten. Besonders gut gefällt mir der wilde Majoran und das Mosaik. Nach der Anleitung musste ich jetzt selber suchen, aber ich habe sie gefunden und zwar: fliegenpilzlesblog.blogspot.com aus 2011/07 Anlietung für rundes Blumenkissen. Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe.
    Ganz liebe grüße sende Dir
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jeannette! Werde es an Gabriele weiterleiten! LG!

      Löschen
  3. Liebe Luna,
    deinem Papa nachträglich alles erdenklich Liebe, sein Garten scheint ein Paradies zu sein!Ich habe im moment keine Blogger-probleme und ich hoffe, dass bei dir auch bald alles wieder "rund" läuft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna!Der wilde Majoran ist sehr schön,hab noch nie einen gesehen!Ach,ja die Kleinen sind ja sooo süß,gell,ganz gut erzogen !Also ich hab zum Glück keine Probleme mehr,das mit der Fehlermeldung lag bei uns am Modem,seit kurzer Zeit haben wir das vierte schon!!,aber das funktioniert endlich,es ist ein älteres Modell,aber mehr wert,meinte der A1 Technicker!Wünsch dir noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    deines Vaters Garten scheint ein kleines Paradies zu sein... schöne Bilder!
    Ich habe auch viele Probleme beim bloggen, einige blogs, leider auch deiner, laden ewig und es kommen die Bilder ewig nicht, ich kann nicht scrollen... ein Theater.
    auch hatte ich , wie du, letzte Woche das Thema: mein Bilderspeicher sei voll, keine Bilder mehr hochladen möglich.
    Ich hatte noch alte Webalben bei Google, die ich löschen konnte, alte Alben, die mir nun ein wenig Platz verschafften aber das Damoklesschwert hängt nun über mir, wie lange ich noch Bilder hochladen kann.. dann geht es mir wie dir, und vielen anderen, ich weiß dann nicht, was machen.. löscht man alte Bilder, so sind sie ja auch dem blog weg...
    Dank dir auch für die kritischen Worte zu meinem kritischen post, auch sowas muß mal sein;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, daß du nun auch dieses Riesenproblem hast, Cornelia!
      Man ist da wirklich ziemlich ratlos.
      Ich habe in letzter Zeit keine Zeit zum Löschen der Bilder gehabt.
      Jetzt gehts erstmal mit meinem alten Konto weiter.
      Hoffe, du findest auch eine Lösung.
      Sicher, für alle Zeiten, da gibt es keine, es sei denn, Blogger läßt mehr zu.
      LG von Luna

      Löschen
  6. Der Garten deines Vaters muss ein wunderschöner sein. Tolle Fotos ..

    Ja, liebe Luna, leider muss ich auch sagen, dass dein Blog ein wenig braucht zum Laden. Weshalb? Keine Ahnung.
    Aber ich hab ja Geduld ;).

    Ich wünsche dir, dass es wieder ins Lot kommt - das Thema Technik ist ein eigenes, gell?
    Hab einen frohen Tag, liebe Luna.
    Danke für alles dennoch Posten, für deine Mühe, du Liebe.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa, ich weiß nicht, was da schuld sein kann bei meinem Blog. Viele Fotos haben ja die meisten Blogs, inzwischen lade ich die meinen auch schon kleiner hoch. Musik habe ich keine, Videos laufen keine...:=Y...keine AHnung.
      Und all die anderen Probleme, die wiederum ich habe....auch beim Kommentieren, daß sich entweder gar nichts öffnet oder daß mitten beim Schreiben alles verschwindet und neu ladet...usw.
      Derzeit ist es sehr mühsam.
      Danke!
      LG

      Löschen
  7. ein wundervoller Garten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    was für eine wunderbare Blumenmischung herrscht in deines Vaters Garten. Das mag ich, bei mir wächst auch Pfefferminze im Staudenbeet. Zunächst dachte ich, die Hortensien bei mir werden dieses Jahr nichts mehr. Aber sie trotzen allen Wettern.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Dein erster Kommentar hat es auch noch "geschafft", bei mir zu erscheinen.

    AntwortenLöschen
  9. schön ist es in Deines Vaters Garten, liebe Luna, die Hortensien zählen mit zu meinen Lieblingsblumen und die Anemone zeigt auch ihre ersten Knospen, sie wächst bei uns unter dem Apfelbaum.
    Diese Warnung in einem Post habe ich heute auch gelesen und das Kommentieren geht bei mir eigentlich wieder bis auf gelegentliche Meldungen -wie: diese Seite kann nicht angezeigt werden- und ich meine dann, der Kommentar ist futsch ;0( aber siehe da - beim Nachschauen ist er dann doch da, ist schon ganz merkwürdig???nicht???

    einen lieben Gruß aus dem Regen schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.