✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 12. Juli 2012

Einsam......

EInsam und allein......

....soll der Rosenpolster(-kissen)......

...nicht bleiben......

.....ich hoffe doch....

...daß er bald einen ....

..."Partnerpolster" bekommen wird....

...jedenfalls arbeite ich daran....

Habe mal meine Deckengrannys wieder etwas weggelegt und
möchte nun einen Grannypolster fertig bringen, der größer sein wird
als die bereits verschenkten anderen beiden.
Das bedeutet, daß ich die Grannys noch zusätzlich umhäkeln muß.
Auch das Rückenteil wird noch ein Weilchen brauchen.....
Bis dahin muß der einsame Rosenpolster warten....;=))

Das mit der Decke....
Sie ist für ein Nischendoppelbett gedacht.
Bedeutet, ich komme nur an 1 Längs- und 1 Fußseite dran.
Nun habe ich Bedenken, daß es mir nie gelingen wird, die Decke wirklich ordentlich auszubreiten.
Noch dazu bei dem Gewicht, die diese erreichen würde.
Ja, was machen....bin schon ein bißchen ratlos und sitze mit meinen vielen Grannys da.
Wenn man eine gewisse Vorstellung hat, nicht aber weiß, ob es sinnvoll ist, diese letztlich in die
Tat umzusetzen......

Heute ist endlich mal ein Tag, an dem es kühler ist, ein Tag,
wo man nach der wochenlangen Schwitzerei atmen kann.
Zum 1.Mal nach langer Zeit habe ich kalte Zehen ...*lach*..und das bei über 20 °.

Schön langsam neigt sich diese WOche zu Ende.
Es ist mir nicht gelungen, zu posten und nicht gelungen, bei anderen Blogs zu kommentieren.
Heute mal ausnahmsweise.
Von jungem Gemüse erzähle ich euch HIER!

So wünsche ich  euch bereits jetzt einen schönen Wochenausklang bzw WOE-Start!
Mein Mann hat morgen Geburtstag und somit wird es wohl etwas turbulenter werden
als sonst.

Danke für euer Interesse und eure Kommentare!

Besonders begrüssen möchte ich meine neuen LeserInnen, vielen lieben Dank und viel Spass auf meinen Blogs!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    du häkelst da absolute Traumteile,Respekt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombination ist einfach herrlich, hellblau in Kombination mit dem Naturton lässt ein Gefühl von Zartheit entstehen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Luna.
    Schick hast du das Kissen gehäkelt auch schöne Farben.Bist ja immer fleißig.
    Die Granny Decke wird bestimmt schön bin gespannt.
    Schönes WE sage ich schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kissen und auf die Decke bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Du hast ein wunderschönes Kissen gehäkelt! Du hast es so wunderbar in Szcene gesetzt in der gemütlichen Sitzecke.Ein Partnerkissen würde sich bestimmt gut machen.
    Ich wünsche Deinem Mann einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    was für eine wunderbare Idee ist das, ein Partnerkissen süß. Wir habe hier nur regnerisches Wetter und kühl ist es auch, ich könnte ein bisschen Sonnen gut gebrauchen. Dann wünsche ich Deinem Mann einen gesegnesten Geburtstag und Euch eine schöne Feier.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna!Der Rosenpolster sieht ja wunderhübsch aus,wie ich dich kenne,ist er nicht mehr lang allein,lach....,...das mit der Grannydecke ist halt ärgerlich,gell,aber du wirst schon einen Weg finden....Ich bin auch sehr froh,dass es endlich abgekühlt hat!Liebe Geburtstagsgrüße an deinen GG und viel Spaß beim Feiern!Trotz Stress wünsche ich dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna, bei mir war auch mal wieder Pause. Es gab den Garten und das Wetter, mal so oder so, das mir zu schaffen macht. Nun regnet es wieder und ich bin aber mal wieder im großen Round unterwegs. Da schaue ich doch gern bei Dir vorbei, damit Du weiß, warum ich nicht geschrieben habe.
    Wow, die Decke wird bestimmt wunder-wunderschön. Die Farben gefallen mir gut und die hast Du schön fotografiert. Mache sie doch nicht so groß, auch wenn Du andere Vorstellungen hast? Geht das, es wäre doch schade, sie einfach so liegen zu lassen.
    Vielleicht kannst Du da auch noch Kissen davon machen?
    Sicher fällt Dir wieder was ein, so kreativ, wie Du bist.
    Sicher war das Geburtstagsfest eine große Freude für euch. Ich gratuliere auch noch nachträglich Deinem Mann und wünsche euch beiden alles Gute,
    liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    wow das Kissen ist zauberhaft geworden und gleich gibt es ein
    Geslle hinzu.
    Seit gestern häkel ich auch wieder.
    Momentan sind meine Finger / Handgelenke einigermaßen beweglich
    und das nutze ich gleich aus.
    Bin gespannt auf deine Decke die du in Angriff genommen hast.
    Ein heftiges Gewicht wird sie sicherlich haben.
    Aber vielleicht legst du sie nur halb über ?
    Schaut auch hübsch dekorativ aus, oder du nähst Stoffe an ( Leinen, Spitze etc )
    Liebe Glückwünsche nachträglich an deinem Mann zum Geburtstag.
    HAbt einen geruhsamen Abend!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.