✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 6. Juni 2012

Dies und das

Was gibt es Neues? Wie geht es euch allen? Hoffe, bald wieder mehr Blogs zu besuchen.....

Mein Paulchen......

...und der Polster/Kissen geht auch voran.....

...und ich...ich stehe am Balkon und betrachte das kühle regnerische Wetter....

Bin derzeit sehr bloggermüde.
Weil mich diese ewigen Schwierigkeiten
einfach mürbe machen und mir die Freude daran nehmen.
Man nimmt sich soviel Zeit für seine Blogs, wie in meinem Fall,
Zeit, die ohnehin sehr begrenzt ist.
Und dann wird einem das so schwer gemacht.
WIe es mit meinem Naturblog weitergehen soll, weiß ich nicht.

Habe nun den 
ebenfalls auf den alten Blog
umgestellt.
Bitte besucht mich nun auch hier!
 
Ich brauche, glaube ich, etwas Abstand, vielleicht eine kleine Pause.

Ich bedanke mich für eure Kommentare und
euer Interesse und wünsche euch einen schönen Feiertag und Wochenende!

Viele liebe Grüsse....

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Liebe Luna, du klingst so traurig! Vielleicht kannst du aus der derzeit so frustrierenden Situation ja auch etwas Neues gestalten - das versuche ich jedenfalls immer, wenn etwas nicht so läuft wie erhofft: Ich analysiere die Situation und schaue, was ich daran für mich verändern und zum Guten wenden kann. Vielleicht ist es ja z.B. gar nicht notwendig, so viele Blogs zu führen. Mich interessieren zum Beispiel viele deiner Themen, aber ich habe nicht die Zeit, immer auf alle deine Blogs zu spazieren. Auf deiner "bunten Vielfalt" kannst du ja eigentlich ALLES zeigen und erzählen.... Deine Fotos finde ich übrigens wieder ganz toll, auch das von dir mit melancholischem Blick! Und Paulchen wiederum - der schaut so fröhlich-freundlich drein, einfach unwiderstehlich! :o)
    VIele liebe Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    ich hoffe, dass du deine Bloggerfreude wieder erlangst.

    Obwohl so eine Pause auch etwas hat. Ich habe die blog- bzw. computerfreie Zeit genießen können.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich gönne Dir diese Pause von Herzen und danach kehre mit Kraft und Mut zurück in die unendlichen Weiten des WWW.

    Meine 4-wöchige Blogpause hat mir auch so gut getan...

    und ich sehe gerade, dass ich ja schon Leserin Deiner NEUEN Bunten Vielfalt bin.

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir alles Gute
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich habe Dich schon vermisst, Du darfts doch nicht Blogmüde werden, nein, nein.
    "Damit das Mögliche geschieht, muss das Unmögliche immer wieder versucht werden."
    von Hermann Hesse
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe!Ich kann deine Sorgen gut verstehen,du verbringst wirklich sehr,sehr viel Zeit mit bloggen,gönn dir eine kleine Pause und genieße das (schöne)Wetter und die Blumen,......ich finde auch,wie Traude meint,dass du alles auf diesem Blog zeigen kannst"Bunte Vielfalt",der Titel passt ja perfekt und du hast auch nicht sooo viel Arbeit!Aber es ist ja deine Entscheidung!Paulchen hat einen ganz süßen Blick drauf!Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    deine blogmüdigkeit kann ich absolut verstehen, und gebe Traude recht, vielleicht sind all deine blogs einfach zu viel, ich selbst bin mit einem schon oft überfordert, das Bearbeiten der Bilder, das Hochladen -dann bei allen vorbeischauen, das wird mir langsam alles zu viel, da ich merke, dass mich die bloggerei von so vielem abhält, was ich im realen Leben tun könnte.
    So schön das alles hier ist.
    So sher ich die blogs mag, deren Besitzer, so gerne auch lese und besuche, mich inspirieren lasse, aber die Zeit.. die geht drauf. Die echte Lebenszeit.

    Vielleicht klöinkst du dich einfach eine Weile aus, liest hier was und da was und organisierst dich dann um. Ich vergesse dich nicht, keine sorge, aber manchmal braucht man etwas Abstand.
    auch gibt es andere bloganbieter, wie ich schon las, goggle ist nicht der einzige, es gibt worldpress oder so, die nicht die Bilder beschränken, da kenn ich mich zwar nicht aus, aber das kann man rausfinden.
    alles Liebe, ich drück dich mal dolle!!! Lass dir deswegen nicht die Laune vermiesen, das bloggen darf nicht so viel Raum im Leben einnehmen!
    Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.