✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 12. Juni 2012

Mein Gewinn

Allein die Verpackung war schon so schön.......

...und erst recht ihr Inhalt mit vielen.....

...zauberhaften 3D-Karten!

Gewonnen habe ich diese bei Barbara

Dazu gab es noch hübsche Lichttüten....

Vielen lieben Dank, Barbara!

Ich kenne ihre Karten (und Fotos) ja schon recht lange.
Aber, wie meistens, in Natura sind sie noch VIEL schöner!
Danke, du hast mir eine große Freude gemacht und die eine oder andere
wird ganz sicher nicht verschickt! :=))

Lieben Dank euch allen für eure Worte bzgl meiner Bloggermüdigkeit.
Irgendwie ist alles derzeit auf Umstellung.
Die Zeit, wo ich sonst eure Blogs besuchte und meine eigenen betreute,
schlafe ich nun....
Dazu der Garten.....man ist lieber draussen als vor dem PC.

Ich werde aber ganz sicherlich die Besuche nachzuholen versuchen,
das muß sich erst einspielen.
Auch die Bilderverkleinerung, die doch etwas umständlicher ist.
Brauche immer etwas länger, wenn es sich um Umstellungen handelt.

Möchte euch demnächst meinen fertigen Häkelpolster zeigen!
Danke für euer Verständnis
und euer Interesse und eure lieben Kommentare!

Viele liebe Grüße,
paßt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶


Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Päckchen, liebe Luna. So hübsche Karten und Lichttüten. Viel Freude mit deinem Gewinn.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zu dem zauberhaften Gewinn, so wundervolle Dinge, die dich da erreicht haben!Ich wünsche dir einen superschönen Resttag und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna, ganz toller Gewinn, so viele schöne Sachen!!!
    Freue mich mit dir!!!
    Deinen Wunsch habe ich erfülllt und dir über Dawanda geschrieben hast du schon gesehen?
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    also zunächst einmal meine allerherzlichste Gratulation - wunderschön diese Karten, die du gewonnen hast! Deinem Papa gratuliere ich außerdem zu seinem 88er! Meine Mutter ist gerade erst 86 geworden!
    Und dann wollte ich dir noch danken zu deinen Zeilen bezüglich des Bloggertreffens. Ich will mal versuchen, möglichst der Reihe nach auf deine Fragen und Bedenken einzugehen: Es ist bestimmt kein Problem, wenn dein Mann mitkommt. Aller Voraussicht nach werden auch mein Mann und der von Elisabeth im Park mit dabei sein. Ich werde Boccia-Kugeln mitnehmen, wenn die Männer (oder auch einige der Bloggerinnen) wollen, können sie also spielen, und natürlich können sie mit uns schmausen und plaudern oder spazieren gehen oder etwas fotografieren oder was auch immer. (Menn Mann wird vermutlich Fotos von uns allen machen - aber keine Sorge, wir werden ALLE vorher fragen, ob wir die Fotos mit ihnen drauf veröffentlichen bzw. die Gesichter zeigen dürfen. Nicht jeder will das und niemand wird zu irgendwas gezwungen :o) Wie es aussieht, wird es ein kleiner, überschaubarer Kreis werden, gerade richtig, glaube ich. Das Zusammentreffen soll zwanglos und gemütlich werden - wenn jemand Kaffee oder Saft trinken und etwas essen will ist das gut, wenn nicht, ist es auch gut. Wer mag, kann auf dem Boden sitzen, aber wenn die das Beschwerden bereitet, gibt es auch Bänke. Wenn du lieber nur fotografieren und nicht so viel plaudern willst, dann fotografierst du. Elisabeth und ich wissen ja auch noch nicht wirklich, mit wem sich Plauscherln ergeben werden und worüber... Ich denke mal, das lassen wir am besten auf uns zukommen. Wir kennen uns ja alle noch nicht wirklich - aber auf diese Weise haben wir die Chance, uns ein bisserl näher kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. Wenn es dir gefällt, bleibst du, wenn es dir zu heiß ist oder du dich aus anderen Gründen nicht wohl fühlst, wird bestimmt jeder Verständnis haben, dass du heimgehen möchtest. Ja, also das alles jetzt nur mal als kleine Gedanken-Anregungen. Letztendlich kommt es wohl darauf an, wie du dich an dem speziellen Tag fühlst, aber ich denke mal, es kann ganz nett werden. :o)
    So, und jetzt lass ich dir liebste küschelbüschelige Grüße da, und dem Paulchen schick ich auch noch herzhafte Streichler :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, ich lasse es an mich heran kommen.
      Bleibt die Frage: Was mache ich mit Paulchen, dürfte er auch mit?
      Und es wäre vielleicht gut, wenn man weiß, was man mitnehmen soll.
      Ungefähr.
      Denn wenn jeder Essen und Trinken anschleppt,
      wird es sicher zuviel werden.
      Und ja, wenn ich nicht am Boden sitzen muß (ich bin zu steif und es schmerzt),
      freue ich mich.
      Wie gesagt, ich lasse es auf mich zukommen,
      aber wir schreiben uns eh noch dazwischen.
      LG von Luna und Kuschelbüschen

      Löschen
  5. Na das ist ja komisch, liebe Luna! Ich war schon lange Zeit Deine Leserin, jetzt war ich nicht mehr da. Ich habe mich wieder bei Dir als regelmäßige Leserin eingetragen. In Deinem Gartenblog(da war ich auch!!!) schaue ich auch gleich noch nach. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Tolle Sachen. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schöner Gewinn, liebe Luna! Die Karte mit des Herrn Augen finde ich auch besonders schön!

    Oh und ich lese gerade vom Geburtstag Deines Herrn Papa! Da gratuliere ich auch ganz herzlich! Und wünsche vor allem Gesundheit und Wohlbefinden! - Meine Mutti wurde 83 - das ist ja schon ein stolzes Alter, wenn man erst über die 80 kommt!

    Was Deine Rose betrifft, habe ich eben bei mir schon geantwortet.
    Vielleicht wird Deine Rose doch noch. Es ist aber schön, daß ein Rissling bei Dir wurzelte! Wenn man von seinen Lieblingsrosen ab und an einen Rissling abmacht, hat man ja eine perfekte Kopie seiner Rose.
    Ich wünsch' Dir jedenfalls, daß Deine Rose sich doch nochmal erholt. Manchmal erlebt man solche Wunder!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zu dem wunderbaren Gewinn,wunderschöne Karten
    und Lichttüten, sieht zauberhaft aus !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn - ich habe selbst einiger dieser
    wunderschönen Karten von Barbara -

    und auch noch keine verschenkt - ganz schön egoistisch - nicht wahr? grins -


    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe, liebe Gabriela, o, wie fein und wundervoll Du Deinen "Gewinn" von mir *an Dich* in Szene gesetzt hast ist wirklich eine Augenweide und es freut mich in gaaaaanz besonderer Weise, hab deshalb vielen, lieben, lieben Dank!!!

    Du schreibst von "Bloggermüdigkeit" ehrlich gesagt: Mir geht's wie Dir...zur Zeit küßt die Muse geschweige Kreativität gar nicht, also entspanne und lese ich nuuur im Grünen und mit einem schönen Buch und schau nur ab und an mal meine Mails durch.
    Aber das wird sich schon bald wieder geben!

    Sei allerherzlichst gegrüßt aus meinem Ferienaufenthalt im schönen Westerwald! Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,soooo hübsche Sachen,ich wünsche dir viel Freude damit!Bin schon neugierig auf deinen Häkelpolster!
    Du hattest ja auch das Problem mit Server nicht gefunden,Fire wall,.....wir ja auch!Mein Mann hat beim Netzbetreiber angerufen und die haben festgestellt,dass es am Modem liegt.Seit gestern haben wir ein neues Modem,wurde kostenlos zugeschickt und es funktioniert wieder alles ganz super ohne Probleme!Vielleicht probierst du auch mal!Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche,genieße die kühlen Temperaturen,denn am Wo soll es ja 35 Grad bekommen,schwitz,....Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.