✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 1. April 2010

Ostern/Karfreitag

Von meiner lieben Freundin Rosie
habe ich heute, u.a., ein Päckchen bekommen.
Als Inhalt wunderschöne Ostergeschenke.
Liebe Rosie, ich weiß, daß Du stille Leserin meines Blogs bist.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die schönen Dinge, welche Du mir geschickt hast!
Und frühlingshaft geht es weiter...
Ihr erinnert Euch noch an mein erstes gefilztes Blumenkind, das Schneeglöckchen??
Schneeglöckchen...das war mir zu kurzfristig.
So habe ich dieses Blumenkind (Kind? mein lieber GG meint, es sei ein altes Kind..=0Y)
verändert, ein Gesicht gestaltet, alles umgestaltet.

..und..
...unter anderem habe ich diese schöne Anemone gekauft.
Im Beet ist es noch nicht lange her, daß ich Zwiebelchen von weißen Schwestern
vergraben habe, die brauchen wohl noch.
Die Sonne schien noch, als ich in der Au war, aber langsam verfinsterte es sich.
In der Rosenkugel sieht man im HG noch hell, als ich fotografierte.
...und dann kam doch das Gewitter.
Und nun, wo ich das poste, schüttet es aus Schaffeln.
Aber der Natur tut dies gut.
Ich habe heute an die 300 Fotos geschossen.
Ich bräuchte einen Blog, der dies alles aufnehmen kann.
Das gibts nicht, denn allüberall ist das Speichervolumen begrenzt und
es ist dann an einem gelegen, nachzukaufen.
Kauft man nach, ist das nur für ein Jahr.
Dann ist alles wieder beim Alten und eigentlich, naturgemäß, braucht man dann noc
mehr Speichervolumen.
Jedenfalls ist bei mir bald Ende der Fahnenstange.
~*~
Karfreitag.
Stiller Tag.
Ein Tag, wo bei uns (zumindest früher) 
zB im Radio
immer um 15 Uhr Jesus Todesstunde gedacht wurde/wird.
Innehalten.
Gedenken.
Der Himmel verfinsterte sich.
Er starb.
Für uns.
Ruhe.
Gedenkminute.
Stille.
Und doch so stark.
So berührend.
Er ist für uns vorausgegangen.


~*~
Ich wünsche Euch einen friedvollen Karfreitag!
( ),,( )
(=':'=)
ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

Und allen, die vielleicht vor Ostern keine Zeit mehr haben,
wünsche ich ein schönes Osterfest!!
Selbst werde ich mich bemühen,
weiterzuposten.

♥☼♥
....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich wünsche dir auch einen ruhigen Karfreitag und ein gesegnetes Osterfest im Kreise deiner Familie.
    Schöne Geschenke hast du bekommen. So eine Pünktchenblüte habe ich auch bei mir hängen.
    Herzliche Grüße Janet
    P.s. Wegen dem hellblauen Muffin melde ich mich nach Ostern nochmal per Mail - OK?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi...die Collage Deiner Ostergeschenke ist wirklich sehr schön geworden und Deine Filzpüppchen sehen toll aus.Hier scheint im Moment die Sonne,aber es ist recht kalt..aber wenigstens trocken.:-)) Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder zeigst du uns. Ich wünsche dir einen gesegneten Karfreitag und ein wundervolles Osterfest mit deinen Lieben. Liebe Grüße sendet dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat dir deine liebe Freundin ein wirklich nettes Ostergeschenk gemacht. Das Herzchen ist ganz bezaubernd.

    Wie ich sehe, hast du den gleichen Song von Schiller verlinkt wie ich auf meiner Seite... ich mag seine CD's alle sehr gern... es macht so schön entspannende Musik und hat immer wunderbare Sängerinnen für einige seiner Musikstücke.

    Ich wünsche dir ein fröhliches und erholsames Osterfest,
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit geselligen Stunden und einen fleissigen Osterhasen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    dein Post lässt mich innehalten - Gedanken schweifen - ich empfinde Dankbarkeit -
    deine Collage ist wunderschön - so schöne Dinge hast du bekommen - und deine neues Püppchen ist auch wieder so gut gelungen - du bist unermüdlich - ich wünsche dir ein schönes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Schön Geschenke alles so liebevoll.
    Auch dein Püppchen ist wieder sehr niedlich.
    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern und alles Gute.
    Schönen Abend noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    Ach, wenn das doch bei uns auch so einfach wäre wie bei deinem Blumenkind: Einfach nochmal hernehmen, da ein bisschen nadeln, dort ein bisschen zupfen, und fertig ist die neue Persönlichkeit....;o)) ! Süss ist es geworden!
    Ich wünsch dir auch von Herzen recht gemütliche, fröhliche und erholsame Ostertage,
    liebe Grüsse und bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    Deine Freundin wusste scheinbar bestens bescheid, womit sie Dir eine Freude bereiten kann - schöne Geschenke hast Du bekommen.
    Bei uns war heute am Karfreitag ein herrlicher Tag gewesen - sehr sonnig aber kalt, wir hatten Gäste zum Mittagsessen und Kaffee, konnten dann auch einen langen Spaziergang machen und hatten den Tag richtig genossen, wie für die Feiertage sich gehört...
    Ich wünsche Dir Luna und Deiner Familie schöne Ostern - LG Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.