✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 1. April 2010

Buttinette-Verlosung

Buttinette verlost eine Singer Tradition 2250 mit umfangreichem Zubehör. Das Gewinnspiel läuft vom 01.04.2010 bis zum 30.04.2010.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine Nähmaschine zu gönnen und daher würde ich mich natürlich freuen, sie zu gewinnen :-)
Ich zitiere hier mal kurz die Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr auf Eurer Website oder Eurem Blog den
Buttinette Bastelshop
, den buttinette blog oder das Gewinnspiel selbst
verlinkt. Postet danach einfach den Link Eurer Website oder Eures
Blogs als Kommentar
(Nur so können wir feststellen, dass Ihr teilgenommen
habt ;-) ).
Vergesst nicht eine gültige eMail-Adresse anzugeben, so dass wir Euch
auch nach der Verlosung erreichen können!
Der glückliche Gewinner wird am 03.05.2010 bekannt gegeben.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.