✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 31. März 2010

Violen, Herzen und mehr

Ohne meine Violen könnte ich mir meinen Garten nicht vorstellen.
Derzeit dominieren sie noch und bringen etwas Buntheit in das noch ziemlich karge Werden.
Ja, Tontöpfe sind bei mir genauso Deko wie auch die Scherben davon.
Ich mag auch die ganz alten Tonziegeln sehr.
Die zerspringen eigentlich nie im Winter, nur die Neuen, die tun das.
Die ganz in Weiß mag ich auch besonders gerne.
Sie wirken so "rein und sauber".
~*~
Auf allgemeinen Wunsch im Forum
"Wohnen und Garten"
habe ich ein Step by Step heute gemacht.
Da ich kein Styroporei mehr zu Hause hatte und zum Kaufen nicht kam.
habe ich kurzerhand (zwei) Herzen gesäbelt.
War keine leichte und schon gar nicht gleichmäßige Aufgabe.
Geht aber auch...
...so habe ich heute meine Kardenwoll-Lieferung bekommen...
..ich denke, daß Kardenwolle Vor- und Nachteile hat,
aber die Märchenwolle, da fusseliger, bei gewissen
Filzarbeiten besser zu bearbeiten ist.
Sollte ich mir vielleicht auch noch bestellen.
Sind wirklich 2 Paar Schuhe...
...und meinen "süßen" 3.Platz-Gewinn habe ich heute auch von unserer Nachtwachtel, welcher ich meinerseits zu ihrem Gewinn bei Tinches Teddywelt gratuliere,  erhalten.
Liebe Petra/Pitti, ich dachte, Du schickst mir eine Süßigkeit..;oß.
Ich hoffe, ich kann Bärenbasteln, habe davon keine Ahnung....
Wenn nicht, dann schreie ich bei Dir um Hilfe.
Aber ich DANKE Dir sehr dafür und freue mich.
Hier auf der Collage, den schönen Anhänger, den gibt es hier...solche werden Euch noch des öfteren begegnen.
Auch wenn die meisten österlich sind, ist es doch oft nur der Schriftzug, das Motiv paßt einfach zum Frühling!
~*~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Gründonnerstag!
( ),,( )
(=':'=)
ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

(Danke Magic Ines f.das virtuelle Haserl!)

♥☼♥
....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die Natur wird immer grüner und bunter. Aber hier ist es wieder richtig kalt geworden. Der Wind ist heftig. Die Herzchen sind toll geworden. Dein Step by Step in "Wohnen und Garten" habe ich nicht gefunden. Muss gleich noch einmal in Ruhe schauen. Da hast du aber eine Menge an Wolle zu verarbeiten und Glückwunsch zum Trostpreis. Jetzt wirst du auch noch zum Bärchenbastler.....na dann bin ich schon auf Ergebnisse gespannt. Luna, schau doch mal in Chrissis Home und gib dein Urteil ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und einen tollen Donnerstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ganz feine Filzarbeiten hast Du wieder gezaubert..:-) und die Steifmütterchen mag ich auch sehr, habe mir gerade gestern und heute mit Bellis welche wieder gekauft...
    Luna, ich wünsche Dir Frohe Ostern, ein paar entspannte Tage mit schönem Fotowetter - LG Rita PS. ich muss ja leider durchgehend arbeiten...

    AntwortenLöschen
  3.  Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu cantinho é lindo, agradável e de bom gosto.

    ( ),,( )
           (=':'=)
      ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,) ═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

    Com carinho, para você e sua família...
    Boa Páscoa!!!
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich mag Violen auch sehr - die Gesichter find ich faszinierend - immer anders in Farbe und Form -
    Terrakotta-Töpfe und Scherben sind auch bei mir im Garten - sieht echt gut aus -
    deine Filzsachen find ich toll - du hast es echt raus -
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna
    Du bezauberst uns wieder mit wunderbaren Bildern
    ich wünsche Dir ein schönes erholsames Osterfest!
    Bis bald... viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.Schöne Blümchen,schöne Deko alles perfekt.
    Deine Filzherzen sind auch wunderschön.
    Schön das du dich aufs filzen festgesetzt hast.
    Ich meine das kannst du gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    mein Kompliment zu so hübscher und gekonnter Osterdeko!!!

    Ich wünsche Dir mit Deinen Liebsten eine besinnliche und fröhliche Osterzeit!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    es wird immer gemütlicher bei dir.

    Ich hoffe, meine kleinen gepflanzten Stiefmütterchen in hellem gelb und weiß zeigen auch bald kräftig ihre Blüten. Die weißen sehen so rein und unschuldig aus.

    Ich wünsche dir fröhliche Osterfeiertage!

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    Wahnsinn was für eine Frühlingspracht auf Deinem Blog.
    Die Bilder sind wunderschön und machen einfach frühlingsfrische Gute Laune.
    Deine Filzeier sind ja super toll.
    Da habe ich direkt Lust bekommen auch welche zu filzen.
    Meine Märchenwolle wartet ja schon seit urigen Zeiten auf ihren Einsatz.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und schicke Dir ganz herzlioche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    nur kurz, mail folgt: du mußt das kombinieren, der
    Kammzug (das ist das was du bestellt hast!!!) ist für die Gewänder der Feen viel schöner!
    Das kardierte, also die Märchenwolle, ist für das Gesicht und die anderen Filzarbeiten geeignet. Haare, Flügel und Gewänder lassen sich aus Kammzug schön machen, schau mal noch bei dem Link, den ich dir geschickt habe... ich melde mich nochmals.
    bis dahin liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    Deine weißen Violen sind ja eine Pracht! Soweit ich weiß, übersteht nur hartgebranntes Steinzeug extreme Temperaturen. Ton, besonders, wenn er Wasser zieht, kann leicht zerspringen. Ich hatte in diesem Winter aber auch den Fall, daß ein vor Jahren selbstgetöpfertes Windlicht zersprungen ist - wahrscheinlich ein Glassurriss, unter dem sich Wasser gefangen hatte ...

    Bei mir wächst nur Viola odorata, das Duftveilchen, das dafür in Massen. Die anderen - Stiefmütterchen und Hornveilchen, versuche ich gerade anzusiedeln.

    Auch die Sachen aus der Märchenwolle - sehr süß. So etwas hatten wir, als meine Kinder noch klein waren. Jetzt komme ich zu solchen Dingen nicht mehr.

    Sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein.

    Ganz herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Deine Filzarbeiten sind wunderschön in den zarten Faben und dazu wieder diese schönen Blumen und Collagen. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Luna,
    deine Filzarbeiten sind sehr schön,vom Filzen habe ich leider keine Ahnung...habe mich auch noch nie damit befaßt.
    Deine Violen sind wunderschön,ich habe auch viele im Garten und in den Töpfen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Luna,

    da hast du ja tolle Blümchen, die gefallen mir auch sehr gut und die Filzherzchen sehen total nedlich aus....
    Ich wünsche dir ein ganz tolles langes und erholsammes Osterwochenende.....hier ist es im Momment auch sehr usselig und meine Knochen lassen mich das spüren, aber vielleicht haben wir ja am Wochenende etwas mehr Glück mit dem Wetter und können die Ostertage geniessen.

    sei ganz lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.