✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 30. März 2010

Heut' schaut's bei mir mal ROSA-färbig aus.....

War im Gartencenter.
Wollte nur ein paar Blümchen.
Sind auch ein paar geworden.
...aber die rosa Emailgiesskanne, die mußte mit.
Hab'  mir Rosen verbissen.
Stand lange davor, umkreiste sie....

Und so manches Dekostück.
Gezahlt habe ich dennoch mehr als genug.
Wie können Blümleins nur so teuer sein??
Ja, und hier blitzt auch mein bislang letztes Filzei....
..zur Filzfee passend in Hellblau-Weiß.
...und auch zur Kanne passend...
Impression heißt für mich, etwas zu verbinden, auch Gedanken.
Oder Geschehnisse.
Diese Veilchenblüte fiel ab, als ich einige Veilchen samt Wurzeln von meiner Einfahrt rettete.
Die Kanne=neu, Veilchenblüte=entzückend, Dekoei=selbstgemacht.
  Symbolisch für das nahende Osterfest, symbolisch auch für den Frühling.
Dies alles lege ich in diese Impression.

Vielleicht gefällt es Euch ja.

Still für sich,
und doch für mich,
blüht das kleine Veilchen.
Bringt mir Freud
im Wintersleid
für ein ganzes Weilchen.

Rainer Maria Rilke

Mininarzissen in meinem Garten.
Die waren mal ein Gesteck.
Sind so süß klein.

Sehen derzeit noch etwas "zermörschert" (zerdrückt) aus, aber die erholen sich wieder.
Als Duftveilchen in Hellgelb habe ich sie auch im Gartencenter gesehen, im Wagen gehabt, wieder zurückgestellt.
..und mein Gewinn ist gekommen, danke Melontha,
die Tags sind so entzückend!
Hier mal zwei davon....demnächst (immer wieder mal) mehr....

♥☼♥
Leider habe ich dzt zu meinen mannigfachen Problemen
noch wehe Knie dazu bekommen.
Geschwollen, wahrscheinlich auch rheumatisch bedingt.
Da kann man nicht richtig schlafen, weil das Knie so steif wird.
Gehen, sitzen, stehen...
Grummel.
Warum habe ich da auch HIER! gerufen, warum bloß?
Am 9.4. bin ich beim Osteopathen.
Der kann mir sicher mehr sagen mit seinen Röntgen-Händen.

.....nun wünsche ich Euch einen schönen
Frühlingsmittwoch....habt eine gute Karwoche!....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    deine Gießkanne ist ein Traum, da hätte ich auch nicht widerstehen können!Und auch dein liebevolles Filzei ist dir wieder super gut gelungen !
    Das du so laut "hier" geschrien hast, tut mir leid :o(.Ich quäle mich auch schon lange zur Krankengymnastik und werde das nächste mal nicht so laut "hier" schreien :o(...Ich wünsche dir eine Gute Nacht mit schönen Träumen und schmerzfreiem Knie!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Luna,

    das mit deinen Schmerzen tut mir sehr leid, ich kenne das auch, habe durch den Luppus verstärkt Arthrose und eine Fibromyalgie, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    Die Kanne ist wunderschön, da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Luna,

    Thank you for visiting me. What a lovely post -- I enjoyed the pictures. :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal sage ich natürlich von Herzen gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht. Deine Fotos sind traumhaft. Die Kanne hätte ich auch sofort mitgenommen und dein Filzei sieht ja ganz toll dazu aus. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir ganz liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Filzei gefällt mir sehr gut Luna, es ist so schön pastellig und ich liebe ja zarte Farben.
    Wünsche Dir für alle Deine gesundheitlichen Probleme gute Besserung und falls Du an Fanny Interesse hast, melde Dich!
    Ich weiß nicht, ob ich sie im Shop noch einstell, Ostern ist ja schon fast wieder gelaufen, aber wie gesagt wenn Du sie haben möchtest, geht ja auch ohne Shop.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das sind ganz wundervolle Fotos und Gedanken - mir gefällt alles ausgesprochen gut. Du gestaltest deine Posts mit so viel Liebe, da macht es einfach Freude alles anzuschauen und zu lesen.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Was Schmerzen angeht, kann ich dir viel nachfühlen, weil ich selbst Fibromyalgie habe und oft nur mit starken Schmerzmitteln arbeiten gehen kann. Auch die Garten- und Hausarbeit fällt mir zusehends schwerer. Ich hoffe auf einen warmen und trockenen Sommer, weil es mir da meistens besser geht. Hoffentlich kann dir der Osteopath helfen. Ich drücke dir beide Daumen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Luna -
    ja, das war diesmal auch ein Pink-tag, wenngleich kein "Saturday" ;o)) Wunderschön jedenfalls, die Kanne und die Kombination mit Veilchen und Ei. Und überhaupt wieder so schöne Impressionen, mit dem Gedicht, den gartenbildern... Und zu deinem Gewinn will ich dir unbedingt noch gratulieren - sehr schön!!!
    Tut mir wahnsinnig Leid, dass es dir gesundheitlich wieder schlechter geht - das hast du dir nicht verdient!!! Hoffentlich kann die der Osteopath zumindest ein bisschen helfen mit seinen heilenden Händen!
    Drück dich, trau.mau
    PS: Ich hab das Silber auch nicht zum Essen, nur zum Anschauen (nichtmal zum putzen, das soll so bleiben :o))
    PPS: Gute Idee die Hauswurzpflanzung mit einer Nussreibe auszuprobieren, sieht sicher auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    das kenne ich, ich kann im Gartencenter auch nicht ohne etwas zu kaufen 'raus gehen.
    Ich war auch beim Osteopathen, litt über 5 Jahre an Rückschmerzen im Lendenbereich und habe alles, wirklich alles, dagegen gemacht. Mein Orthopäde sagte, er habe mich austherapiert - toll. So ging ich zum Osteopathen und nach 3 Sitzungen (in einem Zeitraum von einem Vierteljahr) war ich zum 1. Mal schmerzfrei und habe fast 1 Jahr lang keine Probleme mehr gehabt. Im letzten Herbst fing es wieder leicht an und ich habe noch mal 3 Sitzungen gemacht und bin bis heute wieder schmerzfrei, obwohl ich viel im Garten oder auch im Haus werkele. Also, ich habe auch zuerst nicht daran geglaubt aber es hat mir geholfen. Ich wünsche Dir, dass Du die gleichen guten Ergebnisse erzielst.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. ... das Gießkännchen ist doch ein Traum, da MUSS man/frau einfach zugreifen. Bei mir kommt auch immer wiedr rosa durch, ich mag nicht zu viel, aber mir gefällts schon. Bei letzten Post hat meine Tochter die Tischdecke ausgesucht, die Johannisbeeren und Kirschen habe ich nicht mit abgelichtet ;o)
    Dir wünsche ich vor allem eine gute Besserung, damit das Osterfest so richtig schön werden kann.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es hat mich sehr gefreut. Und irgendwie ist es auch schön vermisst zu werden:).
    Danke auch für die Gute Besserungswünsche....Die gebe ich dann gleich mal zurück. Wie ich gerade lesen musste geht es dir auch nicht so gut.
    Ich glaube da machen wir was falsch mit dem ständigen *Hier* geschreie.
    Also Pflaster aufs Mündchen und still sein wenn wieder Krankheiten angeboten werden!!!
    Deine Bilder gefallen mir wieder sehr gut. Die Blümchen sind himmlisch, und deine gefilzten Sachen sind super gelungen.
    Wünsche Dir sonnige Ostertage.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.