✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 29. März 2010

Was haben .....

Stoffhaserln im Forsythiastrauch verloren?
            (=0ß
Vor kurzem habe ich mir bei Susi zwei Vichykaro-Häschen bestellt,
die ich heute erhalten habe.
Und weil ich gerade im Garten war, habe ich sie zumFotoshooting
kurzerhand in den Forsythiastrauch gehängt.
Hellblau und weiß sind ja "meine" Farben, deshalb war ich von den süßen
Haserln gleich angetan und froh, daß sie mir Susi verkauft hat.
Und blau und gelb wiederum passen gut zueinander.

Jedes ist anders, beide allerliebst und gut gelungen!
Vielleicht werde ich auch mal sowas nähen oder ähnliches,
momentan läßt mir der Garten aber nicht viel Zeit.

Ja, und es freut mich, daß meine Lenzrose Orientalis sich doch entschlossen hat,
mit dem Blühen zu beginnen.
Seltsam, da gibt es noch zwei Weiße (eine hatte eine Blüte im Winter, also eine Christrose), aber die
blühen (fast) nie.

Viel Efeu ist ringsum und darüber eben der Forsythia-Jasmin Strauch (die sind schon ineinander gewachsen).
Links in der Collage, das ist der Winterduftschneeball.
Der ziert dzt eines meiner noch ziemlich kahlen Beete.
Demnächst mehr....
♥☼♥
nun wünsche ich Euch einen schönen
Frühlingsdienstag....habt eine gute Karwoche!....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. So beautiful. I love the mosaics and your sweet little checked bunny! Happy Blue and Mosaic Monday and A very Happy Easter to you!

    AntwortenLöschen
  2. süß, die Häschen, liebe Luna.
    Ich möchte Dir noch ganz schnell vorm Schlafengehen antworten bezügliches des Wald-Textes. Was mich betrifft, so kannst Du gern den Text bzw. das Bild verwenden. Ich habe es lediglich im Waldforum von Schloss Hundisburg, wo es auslag, fotografiert.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Those yellow blossoms look all the more delicate against the bare branches - lovely, Luna!

    Amanda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häschen und deine Collagen (Bilder) sind wieder vom allerfeinsten liebe Luna!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Luna
    selbst im Garten sehen die Haserln allerliebst aus,heute soll ja der schönate Tag der Woche werden dann kannst du noch ein bißchen im Garten werkeln...ich werde heute nach Regensburg fahren,mal schauen was es so gibt..)ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    tolle Idee, die Hasen in den Busch zu hängen, sehen super hübsch aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    Deine neuen Häschen sind nicht nur entzückend,
    sie sind auch noch sehr fotogen!!
    Wundervoll hast Du's in Szene gesetzt!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    gestern hat blogspot überhaupt nicht funtioniert, bei mir stundenlang auch nicht!
    die Elfe ist erstmal reserviert!
    Deine Haserl sind allerliebst, so niedlich!
    Ich schreib dir nachher noch!!!
    bis später, ja?
    LG, herzlichst, eiligst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Nun kann Ostern ja kommen, wenn es von so hübschen Häschen begrüßt wird. Die Collagen sind wieder sehr, sehr schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja allerliebst, die gefallen mir auch. Und der Strauch ist genau der passenden Hintergrund zum Fotografieren.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    süß sind sie, die zwei Hoppels. Hast wie immer eine richtig tolle Collage gemacht. Nicht mehr lang bis Ostern. Ich habe leider dekotechnisch nicht so viel auf die Reihe bekommen. Nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder besser.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna,
    Blau-Weiß-Gelb... und die karierten Häschen...:-)) sehr schöne Darstellung in einem Fosythiastrauch, passt natürlich herrlich zur Osterzeit...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hi Luna.
    Süße Häschen mit schönen Blümchen passt alles wunderbar zusammen.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Sie machen sich doch gut im Forsythenstrauch Deine kleinen blauen Hasis, liebe Luna.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.