✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 28. März 2010

Filziger Blue Monday/Mosaic Monday

Nun habe ich auch gefilzte Dekoeier.
Diese drei sind aber nicht für mich gedacht(eines werde ich noch für mich machen).
Zwei davon sind für meine beiden Osterverlosungsgewinnerinnen und eines wandert mit der
passenden Fee als Geschenk und Trost zu Wem,
...der sich hoffentlich auch darüber freuen wird.
Und weil heute Blue Monday und
Mosaic Monday ist.....

(bei beiden Links sind wunderbare
Blogs verlinkt, anschauen lohnt sich!)....
Auch mein Rosenblog beteiligt sich daran.

...habe ich hier noch ein paar blau-lila Krokusse für Euch aus meinem Garten.
Habe mich Sonntags wiedermal ganz schön verausgabt im Garten.
Aber dzt ist halt soviel Arbeit da.
Und diese ist nicht unbedingt als leicht zu bezeichnen.
Nun wünsche ich EUch eine schöne WOche.
Und jene, die vielleicht eine WOche (bis zum nächsten Blue Monday oder Mosaic Monday)
nicht hier herein schauen werden, wünsche ich jetzt schon....
..ein HAPPY EASTER!!!
♥☼♥
....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. liebe Luna,

    Deine gefilzten Ostereier sind super; selber habe ich filzen noch nie probiert, aber meine Schwester hat da auch schon einiges gemacht, sogar eine ganze Decke. Mehr Zeit müßte man haben, dann würde ich gerne noch soviele Handarbeiten ausprobieren.
    Wegen der Emaille-Schale - sie gefällt mir schon, aber eigentlich paßt sie überhaupt nicht zu meinen anderen Sachen, denn ich bevorzuge ja Emaille in Pastellfarben und wenn möglich mit Blümchen. Deswegen gebe ich sie auch ab. Bitte nicht böse sein - ich möchte sie gerne verkaufen, würde sie Dir aber auch über einen längeren Zeitraum reservieren, wenn Du magst. In der nächsten Zeit werden noch ein paar Emaille-Sachen in meinen Flohmarkt-Blog wandern, denn es kommt ja auch immer wieder was dazu und so trenne ich mich dann von anderen. Ich sag nur "Platzmangel".

    Liebste Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Oh Luna, ich muss echt grinsen ;o)!Es ist so schön zu beobachten , wie es dich "erwischt" hat !Du zauberst ja ein Filz-Wunderwerk nach dem nächsten !Die Eier sind auch echt obersüß geworden und die Beschenkten mit Sicherheit seeeehr begeistert.Ich bin gespannt, was du dir als nächstes ausdenkst!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    die gefilzten Eier sind toll. Die Fee hat auch ihr eigenes Ei bekommen... Es sieht zusammen zauberhaft aus.
    Die oder der Beschenkte kann sich glücklich schätzen.
    Ich denke, wir werden uns bis Ostern noch lesen, aber vorsichtshalber wünsche ich dir auch schon mal ein schönes Osterfest.
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    auch ich bin sehr angetan von den wundervollen gefilzten Eiern - wow - sie sind traumhaft schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. I love the colors and textures of your felted eggs ~ such a lovely mosaic! I hope you have a wonderful, blessed Easter.
    Laurie

    AntwortenLöschen
  6. I love that blue egg. Thanks for sharing. Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.