✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 5. April 2010

Wer wagt, gewinnt ! =oD

Im Frühling 2009 hatte die liebe Jutta von "Stoff und Nadel" ein "PIF" auf ihrem Blog. Das hieß, die ersten drei, die einen Kommentar hinterlassen gewinnen (bombensicher sozusagen).
Ich selber habe bei Janet mitgemacht,
war eine der ersten drei Kommentartorinnen und ließ es
darauf ankommen, daß mir im Laufe eines Jahres drei selbstfabrizierte 
Dinge einfallen würden.
Ja, und das sind die drei  handmade-Sachen:
Drei Herzen, aber jedes grundverschieden,
aber alle gefilzt und selbst kreiiert.
Die erste Kommentartorin hat noch die Wahl, die
zweite etwas eingeschränkter, die dritte.....

  wer möchte?
Kurz die Regeln:
Die ersten drei, die einen Kommentar schreiben, bekommen ein Filzherz, jedes ein Unikat,  per Post zugesandt. Gleichzeitig steht das Versprechen innerhalb eines Jahres ebenfalls eine Kleinigkeit auf diese Weise zu verlosen. ☻
Und bitte:
Per Mail Eure Adressen!

Ich finde, es ist eine spannende Sache.
Schmunzel...=0D
~*~
 Es ist entschieden!!

Ihr lieben Drei!
Ich freue mich sehr, daß Ihr je ein Herzerl bekommt, das habt Ihr Euch verdient.

Traude das mit der Blume, Chrissi das rote Erdbeerherz und Andrea, unsere Hummel, das Herz mit dem rotrosa Zopf.

Schließlich ist es ja nicht nur ein Gewinn, sondern auch ein kleiner Auftrag.
Aber, da hier ja die meisten handwerklich so geschickt sind, wäre es ja ein Wunder gewesen, wenn sich niemand gemeldet hätte.

Fein!
Seid lieb gegrüßt..viel Freude mit dem Gewinn .....Luna
Schon vor längerer Zeit habe ich den ehemals braunen Korb
angefärbelt.
Innen gibt es eine rausnehmbare Einteilung aus Plastik
(für Nähzubehör gedacht), die schon lange ziemlich Letten hat.
Nein, die ließ ich braun, so, wie die schon aussieht.
Den Innenkorb habe ich aber auch weißgefärbelt.
Heute hat mir mein GG geholfen, wir habe den Trachtenmännchenstoff abgenommen. der nach über 20 Jahren ohnedies schon eingedunkelt war,
und haben ihn durch einen freundlich-karierten ersetzt.
Die Schlaufe habe ich neu genäht, da war eine Plastikschlaufe in braun
drauf.
Das Madonninenbild nach Feruzzi ist schon vor Jahren aus dem
Gold-Rahmen gefallen.
Mal als Andenken im Wallfahrtsort Maria Taferl gekauft.
Nun, jetzt hat er einen weißen Rahmen und
der Rosenkranz ist auch geklebt....
Ja, das war mein heutiger Nachmittag, Herzen machen,
pinseln (auch eine kleine Schwedenlade wurde weiß), basteln.
Unser Wetter war Montags ziemlich mies.
~*~
Beginnt Ihr schon die Osterdeko wegzuräumen?
Mit jeder Deko ist es bei mir anders als mit der Osterdeko.
Alle sind schnell weggeräumt. Nach Weihnachten kommen die Schneemänner, nach denen Osterdeko.
Nur, die reine Osterdeko, das ist schon okay, Nesterln und so.
Das wegräumen, ja.
Aber dann gibts dann noch die Zwischendrinsachen wie Deko-Eier, die keine österlichen Motive aufweisen, Zb.
Oder wie meine handbemalten Eier mit Elfen oder Baum...
Dann gibst diese Dekoeier, aus Nostalgiepapier beklebt mit Spitze.
Hat mit Ostern auch nur das Ei gemeinsam.
Also leeren sich meine Vitrinen und die Restdeko sicher nicht vollends und bleiben wieder...bis Weihnachten...;D
Denn sommers bin ich hauptsächlich im Gartenhaus.
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen 
Dienstag....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª



Kommentare:

  1. Na gut, liebstige Luna, da bin ich ;o)
    Und wenn ich noch wählen darf - dann wäre mir das Herzerl mit der Blume in der Mitte am liebsten :o)
    Schnell abschicken, damit ich immer nch die erste bin ;o)
    Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna,
    juchhu, ich bin dann die zweite. Auch mal schnell absenden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    oh, kann das sein? Dann ist mir das Glück ja hold!! Also mache ich keine langen Worte mehr und -schwupps- sende diesen Kommentar ab- sonst ist noch wer schneller!!
    Herzliche Grüsse und Danke!
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Drei!
    Ich freue mich sehr, daß Ihr je ein Herzerl bekommt, das habt Ihr Euch verdient.

    Traude das mit der Blume, Chrissi das rote Erdbeerherz und Andrea, unsere Hummel, das Herz mit dem rotrosa Zopf.

    Schließlich ist es ja nicht nur ein Gewinn, sondern auch ein kleiner Auftrag.
    Aber, da hier ja die meisten handwerklich so geschickt sind, wäre es ja ein Wunder gewesen, wenn sich niemand gemeldet hätte.

    Fein!
    Seid lieb gegrüßt..viel Freude mit dem Gewinn .....Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Luna,
    juhu,mein Gewinn hat mich heute erreicht, auch wenn Ostern nun vorbei ist, habe ich mich doch riesig gefreut!!! Vielen Dank!!! Ich halte die Sachen in Ehren und nächstes Ostern werden sie frühzeitig zur Deko verwendet.
    Lass Dich ganz lieb umarmen + Bussi! :-)
    Den Herzel-Gewinnerinnen recht herzlichen Glückwunsch!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    dern herzigen Gewinnerinnen einen Glückwunsch. Ich geh jetzt mal in Ruhe ein bißchen bei der lesen mit meiner Latte und wünsch Dir eine sonnige Restwoche. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Na siehst du, jetzt haben sie sich doch getraut ;o) Ich mail dir später dann noch! tschüdelü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    auf Deinem Blog wird es einem nie langweilig, immer ist was los, toll. Ich bin zu spät ;0(
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna, eine prima Idee hast Du gehabt mit den 3 ersten... und Deine weichen Filzsachen sind etwas ganz Besonders, habe ich selbst feststellen können... Heute ist das Päckchen gekommen!! Das ist schon schön, so ein Geschenkpäckchen! Den Engel und das wunderschöne Blütenei habe ich bereits dekoriert. Morgen wer ich alles fotografieren und un posten. Ganz lieben Dank dafür! Ich habe auch bei Deinem aktuelles WuG-Foto, nämlich bei der Annabelle, Dir einen Kommentar geschrieben.
    Dir und Deinem GG noch einen schönen Abend-
    Das Nähkörbchen sieht aus wie neu...aber was sind Letten?
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    da freue ich mich jetzt aber wirklich über das Herz, vor allem ,weil es so liebevoll von Hand gemacht ist! Aber sag, wie komme ich an deine E-mail-Adresse? Ich kann dein Profil irgendwie nicht öffnen (ich hab sowieso manchmal technische Probleme mit deinem Blog, leider!), und ich denke, da würde sich die Mailadi wohl verstecken?? Vielleicht kannst du sie mir schnell durchgeben??
    Ganz herzliche Grüsse und lieben Dank, und ich freu mich!
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hei Luna,wollte ich mich bei dir melden und sagen...ich bin wieder daa!Bussi.Luciene.PS:Soo schönen sachen zu gucken gabts bei dir!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.