✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 7. April 2010

Auslagenbummel

Ja, alles neu.
Allerdings, nicht daß Ihr Euch wundert, die Auslagen habe ich VOR Ostern fotografiert.
Deshalb sind noch viele österliche Dekos zu sehen.
Genaugenommen nicht schlimm, weil in der Lithurgie Ostern bis Pfingsten dauert.
Sexy-Hexi für die Damen.....(Herren)...
 ...und schön leger und gemütlich....
...wenn es Zeit zum Schlafen gehen ist.....
Gewand für groß und klein ..... (die Schnecke hat's mir angetan...)
Bücher für die Kleinen....
..und Deko und Geschirr darf nicht fehlen.
...ohne Schmuck geht es auch nicht....
...und ein bißchen was Älteres darf es auch sein....
..und die Blumen....
..sie lassen glauben, man sei mitten im Garten....
..Frühlingsblumen auch in der Auslage...
...elegant und glitzernd...und farblich so schön zusammengestellt...
..und unbekannt die Blüte ganz oben (selbst bei "Mein schöner Garten" im Forum konnte mir keiner
die Blüte benennen...).
Einige Wien-Impressionen von der U-Bahn aus..eine der denkmalgeschützten Otto-Wagner-Haltestellen, Friedensreich-Hundertwassers designte Müllverbrennungsanlage...Gürtel- und Gemeindehäuser...Himmelsszenario...
..zu guter Letzt noch ein paar Hähnchen....
...und Käuter-Herzen....
Am Freitag habe ich wieder Termin in dieser Straße.
Mal sehen, was sich alles Auslagentechnisch verändert hat.
~*~
 Aus Speichergründen war ich gezwungen, um weiterposten zu können, ein neues Konto und einen neuen Blog anzulegen.
Ihr findet nun hier Natur im Herzen 2).

Ich ersuche um Euer Verständnis!

Und falls Ihr den NATURBLOG verlinkt habt, bitte verlinkt nun den NEUEN.
Er ist noch Layoutmäßig noch nicht fertig
(ist soviel Arbeit, beansprucht soviel Zeit und ich mag gar nicht daran denken, daß ich noch einige Blogs zum Umändern habe!),
auch keine Links noch oben.

Aber das erste Posting findet Ihr schon da.

Nach und nach werden die anderen Blogs folgen, allerdings bestehen bleiben,
schon aus Archivgründen.
Nun wünsche ich mir, daß Ihr meinen Nachfolgeblog genauso gut besucht und nett
kommentiert, wie diesen, den Alten.

Ich danke für Eure Treue!
Lg Luna
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen 
Mittwoch....bei uns scheint die Sonne, aber
noch ist es recht kühl....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    soweit mir bekannt, heißt die Blüte also die Blume Protea, die Wappenblume Südafrikas, sie ist auf Stilen zu erwerben und wird gerne eingesetzt in großen Sträußen.
    Ich hatte sie mal als Topfblume, sie blühte ewig und war aber danach tot.
    Schön, deine Auslagen. Ich werde auch gleich in die große Stadt fahren, bisschen bummeln.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Nun war ich fast den ganzen Tag draußen und kann nun in Ruhe noch einen Schaufensterbummel machen. Das gefällt mir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    wie ist wirklich eine schöne interessante und sehenswerte Stadt - da k a n n einem gar nicht langweilig werden - so viel wie es da zu sehen gibt - du bist schon beneidenswert - das wär so richtig was für mich - so tolle Läden - wo ich doch so gern Bummeln gehe - allerdings würde ich immer was finden und das würde meinem Geldbeutel nicht so gut bekommen - grins -
    auf jeden Fall vielen Dank für´s Mitnehmen -
    auch die herrlichen Blumen sind ein so schöner Anblick - neuer Blog ist vermerkt -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder alle toll. Es ist doch mal ganz interessant zu sehen, wie toll die Schaufenster dekoriert werden. Oft läuft man einfach so vorbei. Neulich als ich in der Stadt war, habe ich ganz tolle Schaufenster gehen, dass ich sie am liebsten fotografiert hätte. Aber leider war der Fotoapparat zu Hause.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.