✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 11. März 2010

Variation 2)

Schwedenregal...Ihr wißt schon.
Hin und Her.
Endlich hat es einen Platz gefunden.
Im Schlafzimmer beim Fenster.
Über der bekränzten Schneiderpuppe.
Einige meiner Blumenkinder
(Cornelias Werkstatt)
fanden hier auch ein Plätzchen.
Aber umdekorieren werde ich dennoch öfters.

Ich mag diese kleinen einfachen Dekos.

Und ich glaube, daß alles recht hübsch drin wirkt...
sagt sogar mein GG.
Das heißt wirklich was....
Bis die echten Stiefmütterchen im Garten blühen,
wird wohl noch eine Zeit lang dauern, es ist viel zu kalt.
Neuschnee gabe es auch.
Rosen- und Traubenhyazynthenkinder warten auch schon auf den Frühling.
Zeitloses Schaukelpferd...
...und Greta freut sich schon auf die Gänseblümchen....
Meine Bellis warten im Gartenhaus in der Küche bei 10 bis 12 Grad Temperatur,
daß sie in den Garten gepflanzt werden,.....
...aber bei diesen Temperaturen werden sie ....
...noch warten müssen wie meine kleinen süßen .....
...Salatpflänzchen (nebst einer Ranunkel....)...
...und diese letzten Aufnahmen
gehören zu meinem Beitrag vom
...wo Ihr viele schöne Blumenbilder sehen könnt'.
Auch mein Rosenblog ist dabei!
~*~
Einen schönen Freitag Euch allen.
Wir feiern Emy ersten Geburtstag!
Seid lieb gegrüßt!

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    in diesem feinen Regal sehen die Blumenkinder wunderschön aus! Die neuen Kleider der Kinder sind süß, nur unter uns.. die schwarze Schürze ist mir ein bisschen zu schwarz und traurig für die weiße Elfe... da würde mir auch eine weiße Spitzenschürze besser gefallen.. darf ich das sagen??
    Du bist mir nicht bös, gell? Das schwarz ist so hart dazu!
    Aber sonst dank ich dir so für deine liebe Präsentation, das ist ganz ganz lieb von dir!!!!!!!
    Vergissmeinnicht ist in Arbeit!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses schöne Regal lädt richtig dazu ein, öfters neu dekoriert zu werden. Und die schönen Blumen fühlen sich drinnen doch sicher auch ganz wohl. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. So many nice pictures! Bellis is a pretty flower. We still have so much snow so it will take some time before I can put flowers outside! /Anette

    AntwortenLöschen
  4. also ganz ehrlich, ich finde die Zwergenwelt Puppis im Original ohne diese Schürzchen viel schöner ! lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.
    Deshalb sind ehrliche Meinung willkommen, wenn sie nett und höflich ausgedrückt sind wie oben.
    Liebe Cornelia, die kleine Rosenprinzessin wird nun eine frühlingshaftere Schürze bekommen.
    Liebe Kathrin, ich habe die Schürzchen deshalb, weil ich an Dekos immer gerne verändere.
    Sie sind als Alternative gedacht.
    Mal so, mal so.
    Seid lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna.
    Schöne Liebenswerten Kleinigkeiten zeigst
    du heute,und schön fotografiert.Das Schaukelpferd finde ich besonders schön.
    Bloß gut das auch kleine Dinge im Leben Freude bereiten bei uns,vielleicht nicht bei allen
    Menschen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen schönen Dingen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    was für ein wunderschönes Regal!Ich wünsche dir einen märchenhaften Start ins Wochenende, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Lovely - the toys are so very pretty!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    eine sehr nette Idee, diese kleine Regal, denn wie ich sehe, lassen sich sehr nett, die kleinen "Schätze" präsentieren und man kann es je nach Jahreszeit umdekorieren!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    die Blumenkinder sind so allerliebst - eins schöner als das andere - sie verschönern wirklich jedes Teil auf ihre Weise -
    wenn ich dich besuche, hab ich immer das Gefühl, was falsch zu machen - dein Tag scheint auf jeden Fall über 100 Stunden zu haben - Wahnsinn, was du so alles schaffst - du hast meine Bewunderung -
    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.