✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 10. März 2010

Verschiedenes

Da wartet schon manch chices Outfit auf den Frühling.
Aber Meister Isegrimm (siehe Gedichteblog) sitzt noch fest
in seinem Sessel.
Schnee ist wieder angesagt.
Und es bleibt so kalt.
...manchmal hilft ja als Ausgleich....
....sich was Süßes zu gönnen....
...ach, es gibt so viele Köstlichkeiten....
...und auch ich habe von Anita mit meinem 3.Preis (es war bei Anita der 3.Preis und auch mein
eigener 3.Preis), dem schönen Rosen-Engel-Herzen, Süßes bekommen.
Auf jeder Seite sieht das Herz anders aus.
Ich bedanke mich sehr herzlich, liebe Anita!
Nun hängt das Herz an einer der Vitrinentüren.
Es gibt eine Straße in unserem Ort, da sind alle Bäume mit Ostereiern geschmückt.
Finde, daß das eine nette Idee ist.
Ach Frühling, lass uns nicht so lange warten!
~*~
Seid lieb gegrüßt!
Danke für all Eure netten Kommentare und
Euer Interesse!
Habt einen schönen Donnerstag....

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Mein Karton mit den Ostereiern für draußen steht auch schon eine Weile in Wartestellung. Aber im Moment ist das Schmücken wirklich noch unmöglich. Auf den meisten Büschen und Sträuchern liegt noch der Schnee. Es will einfach nicht wegtauen. Da hilft nur Geduld, aber es wird wirlich immer schwerer sie irgendwo zu finden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Luna,
    mal wieder schöne interessante Bilder von Dir gibt es hier zu sehen. Glückwunsch zum Gewinn!
    Zu Deiner Frage bezüglich meiner weißen Ostereier: Es sind weiße Plastikeier, ich habe etwas Kleister angesetzt ( den Rest habe ich im Schraubglaus aufbewahrt) und Seidenpaier in 5 x 5 cm Stücke geschnitten und mit Kleister knitterig auf das Ei gebracht. Ich habe noch soviel Spitze und Perlen und anderes Dekomaterial... die Ostermotive habe ich lange gesucht im Internet, ich kann sie Dir gerne zumailen, schick mir bei WuG Deine emali-Adresse... Die Bildchen sind etwa Briefmarkengroß... Du glaubst gar nicht viel Spaß es gemacht hat, die Eier (18 Stück) zu basteln... Morgen muss ich neue Rohlinge kaufen...
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    bei uns schneit es heute schon wieder,gut das ich endlich ein paar Tage frei habe,in unserer Gegend sieht man auch schon geschmückte Ostersträuche,ich hoffe das es bald wärmer wird und der Frühling endlich kommt..))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,meiner von Traude ist auch angekommen ganz lieb verpackt..)) Liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    wunderschön sind Deine Dekorationen...ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn, ein süßes Engel-Herzerl...
    Hier bei uns ist es auch Brauch mit Ostereiern die Bäume zu schmücken...unser Korkenzieherhasel wartet eigentlich schon drauf,vielleicht ist es am Wochenende ja etwas wärmer...

    Zu Dir liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen
    Herz! Ich finde es passt gut zu Dir!
    Ja die schicken Frühlingsoutfit's würde ich auch gerne anziehen, aber Du weisst ja auch hier will der Winter nicht weichen.
    Die Idee die Wartezeit mit "Leckereien" zu überbrücken ist zwar sehr verlockend aber dann komme ich ja nicht mehr in die schönen Kleider!
    Also laufe ich mich warm bis der Frühling kommt!
    Auch Dir noch einen schönen Tag und
    lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    hier bei uns schneit es auch mal wieder, aber die Idee mit den Ostereier in den Bäumen finde ich klasse, mal was ganz anderes.
    Vielleicht sollte ich auch mal Schoko zur Überbrückung essen, hat nur einen Nachteil, die Hüften werden immer runder :0))
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Achja, liebstige Luna, ich kann deine Frühlingssehnsucht verstehen. Aber ich bin überzeugt, er kommt bald!!! Und wie ich in deinem vorigen Posting gesehen habe, hast du schon süße Häschen gefunden, die machen sich total hübsch!!! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.