✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 12. März 2010

Königliche Dose und mehr

Ich mag diese wunderschöne Kronenporzellandose sehr.
Und habe sie mir bei Andrea bestellt.
Mit Rost- und weißem Metallherz und einem kleinen Rosthasen.
Und so ist das Päckchen am Freitag gekommen.
Ich habe mich sehr gefreut über die schönen Dinge, die ich mir bestellt habe.
Die Dose ist wahrlich königlich!
...und die Herzen werden ihren Platz...
...irgendwann, wenn es endlich schön und warm ist,
 im Garten finden.
....und, danke, Andrea,...
....für die beiden Holzherzen mit Rinde.
Tauschschätzchen habe ich auch bekommen...mehr davon in meinem Tauschblog.
~*~
Ich glaube, diese Frage könnte ich mir sparen.
Aber ich frage diese Frage doch:
Ich habe einen alten Spiegel mit Goldrahmen.
War ein Dachbodenfund und schon so, wie er jetzt ist.
So lassen oder ...weiß lackieren?
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendstart.

Die Geburtstagsparty für Klein-Emy
war sehr laut (3 Klein- plus 2 Kinder, viele Gäste),
aber auch sehr nett.
Bilder demnächst....

Seid lieb gegrüßt und danke für Euer Interesse und
Eure immer sehr netten Kommentare,
über die ich mich ehrlich sehr freue!!

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    deine neuen Schätze sind wirklich wunderschön und der Spiegel? - du ahnst es schon :o)- ich sage weiß!!!
    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine immer netten Kommentare
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Freude über die gekrönte Deckeldose sehr gut verstehen, gibt es sie doch in meinem Haushalt auch gleich vierfach... Krönchendekor ist einfach himmlisch. Auch mit dem Rostherz hast du dir ein schönes Teilchen zugelegt.
    Deine Frage zum Spiegel... ich tendiere ja momentan auch zu weißen Möbeln - aber, da wo es hinpasst, macht sich der Spiegel in original antik bestimmt auch sehr schön. Kommt halt drauf an, wie er sich in dein Wohnumfeld integrieren würde.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna

    Weiß und Shabby sind sehr schön aber manche Dinge sollten ihre Ursprüngliche Farbe behalten, dadurch haben sie mehr Charme und Ausstrahlung . Mir würde er in der jetzigen Form besser gefallen.
    Aber die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.


    LG inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    die königliche Dose ist wahrlich ein Prachtexemplar. Aber den goldenen Spiegel würde ich so belassen. Habe einen ähnlichen und kürzlich im Blog auch schon gezeigt.

    Weiß ist zwar auch schön, aber manche Dinge wirken durch Anstreichen von Weiss nicht so, wie man sich das vorher vorstellt. Manches kann auch "billig" oder nachgemacht aussehen, wenn es auf Knall und Fall unbedingt Weiß sein "muss". Hinterher bedauert man es.

    Ich persönlich würde wohl eher einen nagelneuen Spiegel kaufen - notfalls mit Rahmen vom Schreiner, wenn es ein besonderer Rahmen sein soll und lieber diesen Weiß streichen als solch ein herrliches altes Exemplar überzutünchen.

    Gold und Silber sind ja die edelsten "Farben" überhaupt. Es wäre doch schade um den Charakter des Spiegels. Und gerade das etwas Abgeschabte gibt diesem goldenen Rahmen doch seinen Charakter.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Luna,
    ich bin ja ein weiß-gold Fan ........
    Deine königliche weiße Dose und der GOLDENE Rahmen,
    ein Pärchen, wie sie im Buche steh'n ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde den Spiegel auch so lassen. Gold ist toll! Weiß gestrichen würde er seinen Charme verlieren.
    Schöne Dinge hast du dir bestellt.

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir würde er in Original am besten hinpassen. Als Hingucker kann er so wie er ist am besten wirken, denke ich. LG Inge

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.