✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 13. März 2010

Ja, ich auch! ;D

 Heute habe ich mich auch mit dem Bekleben und Bebasteln von DEKOeiern
(mag sie eher neutral, nicht nur für Ostern allein)
(und Bemalen siehe Malereiblog)beschäftigt.
Holzleim..naja, ist vielleicht nicht so empfehlenswert, aber in der Not frißt der Teufel auch Fliegen, sagt man. ;D
Dieses ist mit Seidenpapier beklebt.
Darauf nochmals Spitzen.
Dann rundum Wäsche-Spitzen.

....das Zweite ist nur ...
...mit Seidenpapier beklebt.
....die Numero DREI zeige ich EUch demnächst....
~ღ~
Emilia hatte ihren großen Tag mit vielen Geschenken und vielen Gästen.
Auch zwei andere Kleinkinder waren da und dann zwei meiner Enkelbuben,
die vielen Leut.....ganz schön laut.
...aber es war dennoch ein unterhaltsames Geburtstagsfest,
auch mein Vater, im 86.Lj, ließ sich kurz blicken.
...und Emy ließ sich eine der Torten schmecken.
~ღ~
Nun wünsche Ich Euch einen
schönen Sonntag!
Fein und danke, wenn Ihr kommentiert, ich freue mich sehr!
Bemühe mich auch, Euch zu besuchen.
Nur, inzwischen habe ich schon über 170 Blogs
in meiner Blogliste....da hängt einem manchmal schon die
Zeit hinterher.
Alles Liebe, bis bald....ღ-lichst

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Mir gefällt Osterei Nummer zwei sehr gut, aber am allerschönsten ist die kleine Zuckerschnute Emy. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    da hast du aber eine niedlich kleine Enkeltocher und Deine Ostereier sind sehr hübsch geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    oh, das erste Ei ist ganz zauberhaft- weil weiss und zart und mit Schlüsselchen ;o)) ! Aber das Röschenei ist auch total schön!
    Und die kleine Emy, die kann man da gleich mit einreihen: entzückend und niedlich und sowieso!! (Und wahrscheinlich ist sie eine ganz Aufgeweckte?!)
    Geniess den Sonntag, herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, deine künstlerischen Eierkreationen, liebste Luna! Und die kleine Emy, die ist einfach ZUCKERSÜSS! Ich gratuliere dem kleinen Fischerl ganz herzlich!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    was für eine süße Geburtstagsmaus ;o)!Deine Ostereier gefallen mir seeehr gut, besonders die Nr. 2 hat es mir angetan, erinnert mich an meine alten Glanzbilder ;o).Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    alle eier sind superschön! Ganz toll! google doch mal Antikmärkte in Wien und schau, da gibts bestimmt ganz viele.
    Ich war heute so gelähmt mit den alten Sachen, sie waren so teuer und ich kann nicht handeln.

    Emy ist so eine Süße, schön, dass ihr so viel Spass hattet!
    die weiße Dose ist ein Traum, Luna, ganz mein Geschmack... mit der Krone drauf. Sowas mag ich auch.

    hab heute noch was Nettes für dich entdeckt, gibts dann wenn VGM fertig ist!!
    Liebste Grüße, und weiter so mit den Eiern!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna, die Ostereier gafallen mir sehr gut aber noch besser gefällt mir die ganz junge Dame...:-))) Emy ist wirklich eine süße, fast immer lächelt sie auf den Fotos... LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir - Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna,
    Deine Eier sind sehr schön geworden--- auch ohne Kleister...
    Die Dose ist einsame Spitze!!!
    Und Emy ist sooo niedlich!
    Ich habe Dir eine eMail geschickt...
    LG Maita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna.
    Süß die kleine Emy.
    Und deine Ostereier können sich auch sehen
    lassen.Schöne Grüße,schönen Sonntag.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna..
    schön hast Du die Eier gestaltet..ich habe auch Strohseide verwendet und Servieettenkleber.Deine Enkelin ist echt ne süße. Ich habe gerade noch gestrichen( war gstern auf einem Riesenflohmarkt-)) und gleich geht´s zu einer Geburtstagsfeier. ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Emy...eine süsse Maus!
    Deine Ostereier sind toll geworden...ich mag das mit dem Schlüssel sehr gern...tolle Ideen hast du
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Luna
    Sei lieb gegrüsst von Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, genial und superschön sind sie geworden deine Osterdekoeier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    tolle Ideen - die Eier! Hätt' ich auch gern ähnliches gemacht, komme aber derzeit zu nichts. Bin u.a. häufig mit meiner Mutter beschäftigt. Viel Fahrerei mit dem Auto und viele Wege.
    Goldig, Dein Enkelkind. Bei uns ist sowas leider noch lange nicht in Aussicht ;-) 86 ist auch ein stolzes Alter. Mein Vater lebt leider schon lange nicht mehr.

    Auf Ei Nr. 3 bin ich auch schon sehr gespannt!

    Ich frag' mich auch immer noch, wie Du das "Das könnte Sie auch noch interessieren" hier einfügst oder ob es das Layout beinhaltet?

    Das mit dem Kommentieren kenne ich - es gibt schon viele schöne Blogs und die Zeit ist auch begrenzt.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. hi Luna. die Eier sind schön geworden, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Geburtstagsglückwünsche an die kleine Maus!
    Deine Eier sehen wunderschön aus! Zum Papier kleben benutze ich übrigens oft ganz bewusst Holzleim...
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.