✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 14. März 2010

So manches mit Blau

Daniela, meine Tochter, bekommt gg Ende Mai ihr drittes Baby.
Voraussichtlich (wieder) einen Buben, er wird Valentin heißen.
Unlängst hat sie zusammen mit mir eine weisse einfache Babyweste mit
Kapuze gekauft-da habe ich ihr angeboten, sie zu besticken.

Blümchen wollte ich nicht, es sollte was Eigenes sein.
Was bot sich da besser an als sein künftiger Name?
Sollte aber dennoch neutral zu vielen Farben passen,
so habe ich mehrere dazu gestickt.
Ist schon sehr lange her,
daß ich gestickt habe.
Vor kurzem habe ich meine angefangenen Dauer-Liegewerke mal fotografiert.
Werde Euch meine Schandliste mal zeigen.
~ღ~
Sonntag war ein sonniger Tag.
Aber die sechs Gräder kamen einem viel kühler vor.
Es wehte den ganzen Tag, auch in der Nacht, ein sehr starker Wind
mit Böen bis 80 kmh.
Aber der Sonnenuntergang war wunderbar.
Habe gerade wieder drei Eier bemalt(siehe Malereiblog), als die Sonne unterging.
Schnell Fotoapparat geholt....
....und aus dem Fenster fotografiert.
~ღ~
....und hier das dritte (und in klein das vierte) Ei, welches ich Samstags
gebastelt habe.
...war nicht geplant, in lila, obwohl Modefarbe.
Aber durch den Holzleim und auch, weil die Farbpatronen vom Drucker
schon ziemlich alle waren, kam dieser Effekt zustande.

Das sind die vier Basteleier.
Links oben das Kleine.
War ein Plastikei mit zwei Löcher, weil Paulchen....
Sah unansehnlich aus, das habe ich geändert.
~ღ~
Das sind meineBeiträge
zu Sallys
und zum
(Per Klick gibt es viele wunderschöne Beiträge zu sehen, auch mein Rosenblog beteiligt sich).
~ღ~
Einen schönen Wochenbeginn Euch allen!

Ich wollte nur kurz richtig stellen, daß Emy
(siehe unterer Post)
nicht meine Enkelin, sondern meine Nichte ist.
Ich habe wohl eine Enkelin,
sie heißt Angelika, geht mir sehr ab,
weil ich durch familiäre Umstände keinen
Kontakt zu ihr habe.
ღ-lichst

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Oh, das Ei in Lila mit Schrift ist überhaupt das Schönste! Und die Stickerei ist auch hübsch. Wenn man so lange raus war aus dem Sticken, ist es gewiß nicht ganz so einfach. Kann es mir auch gar nicht mehr vorstellen, wie es geht ;-) Mir schlafen allerdings bei Handarbeiten immer bald die Hände ein, da macht es nicht mehr allzu viel Spaß. Bewundere alle die, die ständig Neues häkeln, stricken oder auch sticken können, bei mir würde das wohl heutzutage Jahre dauern ;-)

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. liebe luna,
    so lieb, wie du das Jäckchen bestickt hast!
    Deine Eier sind auch wunderschön geworden. Ich habe am Woende mal die Jeanne d´Arc living ausleihen können von einer Freundin, da sind die auch drin, die Originalen, und ich muß sagen, so langsam reizt es mich doch auch, Eier nach der Art mal zu schmücken.
    erst wollte ich nicht aber vielleicht mache ich es doch noch....
    melde mich privat bei dir noch, ja?
    Liebe Grüße und alles Gute für dich!!!!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  3. So many beautiful photos and lovely handicraft from you.

    AntwortenLöschen
  4. das Jackerl für den zukünftigen Valentin hast sehr schön bestickt und auch Deine Ostereierbasteleien gefallen mir sehr gut!

    Vielleicht möchtest ja auch bei meinem Blog-Candy mitmachen?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,

    ich habe Dir bei Deinem Verlosungs-Post ein etwas längers Kommentar geschrieben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. I love those eggs. Happy blue Monday!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschöner Schriftzug geworden. Und der Sonnenuntergang wieder so herrlich. Seitdem der Schnee hier weg ist regnet es nur und von Sonne nicht eine Spur. Naja, das wird sich sicher auch irgendwann ändern.LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures :) Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna.
    Schöne Eier hast du gebastelt wunderbar.
    Einst schöner wie das andere.
    Und das Babyjäckchen ist auch niedlich mit dem Namen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mama,
    Danke nochmal für das besticken der Weste*freu*
    Die Ostereier sind Dir auch super gut gelungen!
    hdl Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna,
    gratuliere zu diesem niedlichen Babyjäckchen, da wird der Valentin aber hübsch aussehen, ich freue mich schon auf die ersten Fotos.
    Sei lieb gegrüßt,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hei Luna,

    deine Ostereier sind wunder-wunderschoen geworden !
    Und die Idee mit dem Namen auf dem Jaeckchen ist doch ganz reizend :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Luna, die Eier sind wirklich wundervoll geworden, gefallen mir super gut...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.