✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 3. März 2010

Speichervolumen

Nur eine Kurzmeldung.
Mein Speichervolumen ist bald zu Ende.
D.h., es war gestern schon zu Ende, konnte aber Diashows löschen.
Leider ist es mir nicht möglich, die Bilder eines gelöschten Blogs zu löschen.

Nachkaufen kann man.
Aber nur mit Kreditkarte.
Ich brauche ansonsten keine und nur zu diesem Zwecke habe ich keine Lust.

Es wird mir also nichts anderes übrig bleiben,
als hier meine Zelte abzubrechen, einen neuen Bloganbieter zu suchen,
und meine Blogs dann zu verlinken,

Ein bißchen wirds noch gehen, bin aber bei 97% angelangt.
Das nur zur Info.
Wenn wer einen Tip für mich hat, wäre ich dankbar.
Seid lieb gegrüßt...Luna

4 Kommentare:

  1. liebe Luna, wie hast du das denn geschafft ?? habe ich noch nie gehört, mir fällt nur auf, wann immer ich auf deinen blog gehe , alles dauert sehr sehr lange, hast du vielleicht zu viel drumherum drauf ???
    wünsche viel Erfolg, also meine google blogs werden glaub ich nie voll. liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    Hektik, Panik.... Du mußt dann aber bitte auf alle Fälle Deine neue Blogadresse bei mir hinterlassen.... ich entspann mich doch immer so schon bei Dir. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hi Luna.
    Das ist ja ein Ding,habe ich noch nie gehört
    das kein Speicher mehr da ist für den einzelnen Blog.
    Du wirst schon eine Lösung finden.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das kannst Du mir nicht antun, wenn Du hier nicht mehr weiter machst.
    Gibt es denn gar keine Lösung ?
    Vielleicht kannst Du mal "Inventur" machen ....
    ich habe hier gescrollt und da sah ich z.B. Dein Porträtfoto 3x

    Du hast weder Fleiß noch Mühe geschäut,
    um Deine Blogs zu gestalten und mich zum Staunen zu bringen.
    Weiter so !

    Bye bye *firefly*

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.