✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 2. März 2010

Blumenhaus zum Dom

Genau hinter dem Stephansdom ist dieser wunderschöne Laden.
Und von hier will ich Euch heute....
...Impressionen zeigen....
 
Frühlingsboten warten ....


..im stilvollem Rundherum....
...ist doch eine Freude....
 
 
...dies alles zu betrachten...
 
...allein die Gefäße und Ideen dazu...


...und die schönen Rostmöbeln...
 
  
  

Seid Ihr auch solch Laternenfans wie ich?
 
Ich habe schon viele, aber im Grunde genommen sieht man immer wieder 
neue Fasonen.


Ich hoffe sehr, daß ich Euch mit diesem frühlingshaftem Ambiente
etwas Freude machen konnte.
Und wenn Ihr mal in Wien seid, den guten alten Steffel besucht,
dann guckt auch mal hinter ihm am Platz...es lohnt sich....

♥☼♥

Schönen Mittwoch...

übrigens...noch ein zweites, drittes

Orangenbäumchenbaby läßt sich blicken....

Luna, die Plantagenbesitzerin ;D

....GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Blumenläden,
    ja, die liebe ich auch und gehe ganz bewußt dort rein, NIX zu kaufen.
    Nur, um zu schauen und Herz & Seele zu erfreuen.
    Und so genieße ich Deinen Bummel hinter dem Dom voller Freude.


    Winke winke *firefly*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Luna
    hinter dem Steffel bin ich auch schon oft hin und herspaziert,da gibt es doch auch einen Buchladen,vor allem sind die Aussenfassaden so schön so etwas findet man bei uns nicht mehr,gerade habe ich noch dein kleines Paulchen bewundert er ist ja so herzig am liebsten möchte man ihn an sich drücken..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Luna,

    in Blumenläden riecht es immer so erdig, gerade jetzt genieße ich das, und wenn die Deko stimmt, macht es Spaß, einfach nur so zu schauen. In diesem Lädchen würde ich auch gern flanieren. Sogar die Muscari sind wunderschön verpackt.

    Genieß' es und sei lieb gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. . . . jaaaaa, der Frühling muss jetzt kommen, obwohl wir hier im Norden schon wieder nur leicht über 0 Grad haben. Übrigens, habe ich dieses "fürchterliche durch fleißig" ersezt, hört sich besser an, stimmts ;0))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    mit diesen wundervollen und frühlingshaften Impressionen hast du mir eine wahre Freude gemacht...heute ist es hier wieder frostig kalt und da wärmen deine schönen Bilder die Seele.
    Tolle Ideen wurden da umgesetzt. Mir gefallen die eingepackten Töpfchen so gut und Laternen kann man wirklich nie genug haben. ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    tolle Fotos von einem wunderbaren Laden. Vor allem die Rostmöbel sind absolute "Haben-will-Teile" - die Bank, der Stuhl und die Laterne finde ich ganz bezaubernd. Und die Pflanzen so schön präsentiert - da hat jemand ein absolutes Händchen dafür. Ich liebe solche Läden und kann da auch nie rausgehen, ohne etwas gekauft zu haben. In meiner früheren Heimat gibt es auch so ein wundervolles Geschäft, mit Pflanzen und wunderbaren Dekorationen - von dort habe ich auch meinen blitzblauen Rosenbogen, den ich schon mal gezeigt habe.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. wunderscön liebe Luna, dort ist ja schon Frühling, wünsche dir einen schönen Tag heute ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Soon it is spring here too, thank you for showing us some allready here is still snow, MB

    AntwortenLöschen
  9. Dort steht der Frühling wahrhaftig vor der Tür.Das man die Bilder im Blog nicht löschen kann , ist mir neu. Sie werden bei mir automatisch in Picasa gespeichert. Wenn ich sie da lösche, sind sie auch aus dem Blog verschwunden....Hm, kanns aber nicht beschwören. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. ...welch schöne Bilder und es sieht soooo sehr nach Frühling aus! Ich gestehe, mein Blick blieb an der wunderschönen weißen Laterne hängen, sie ist ja traumhaft schön! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag & liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    ein traumhafter Blumenladen! Danke, dass Du mich mitgenommen hast! Also wenn ich wirklich da gewesen wäre, hätte ich ganz viele schöne Blumen usw. gekauft!
    Alles genau mein Stil!
    Danke fürs Zeigen und Dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.