✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 3. März 2010

Man gönnt sich ja sonst......;D

Mittwochs durfte ich mich wieder freuen.
Habe meinen Gewinn von Tanja bekommen.
Danke für die farbenfrischen Spültücher!
 Und weil sie mir als farblicher Untergrund gleich gefielen, habe ich meine neuen
Schätze, die ich im Gartencenter mir heute gegönnt habe (neben weißen Kußröschen, das andere, das ich letztens gekauft habe, sieht nicht glücklich aus und das neue war gleich auf -50% verbilligt.
Bei den anderen Rosenkameraden war auch teilweise ein weißer Belag zu erkennen, bei meinen nun nicht, aber vorsorglich habe ich es mit Pilzmittel abgespritzt ((ist das nicht traurig?)), neben weißen Ranunkel und Minieissalat (diese beiden stehen im unbeheizten Gewächshaus..hoffentlich überdauern sie da die nun wieder frostigen Nachttemperaturen...).....
Genaugenommen ging ich "gezielt" ins Center.
Nahm keinen EK-Wagen.
Wollte ja nur ein Stück: Ein weißes Porzellanhäschen.
War mir nicht gegönnt.
Weiße Porzellanblümchen...habe ich ja nun zwei und zwei bunte....und weiße Porzellanvögel und braune Porzellanhäschen...und....
Nun, wenn ich das nicht bekomme, dann wirds was anderes sein.
Zwei weiß-grünliche Haserln, 4 Keramik-Blüten-Hänger, ein tolles Glas, verbilligt, ein Weidenkorb, verbilligt um 50% (vielleicht ist auch der bald weiß ;D), 2 Ostereier zum Befüllen, na, das wars eh schon.
Trotzdem hat es summasummarum genug ausgemacht...bei der Kassa kommt immer das Schwitzen....

Oben am Rand hat das Teelichtglas 2 silberne Streifen...dadurch wirkt es elegant.
 
 
Ja, und Rosa, eines meiner nunmehr 8 Blumenkinder...
...sie kam auch noch ins neue Körbchen...
Hat ja recht, paßt sie farblich doch so wunderbar dazu.....
 
 
Hie und da muß man sich was gönnen.
Aber, Ihr könnt'  versichert sein, die weiße Häschensuche ist noch nicht abgeschlossen.
Sie hat erst begonnen.....
~*~
Ist das nicht süß?
So ähnlich fühle ich mich hier wegen der Schwierigkeiten mit
Blogger.
Ja,  die Sache ist doch so.
Wir alle haben hier ein Konto.
Und wenn man unter Picasa Webalben geht, öffnet sich ein Fenster und man sieht all seine Alben.
Die Blogs zählen da auch dazu.
Aber selbst von GELÖSCHTEN BLOGS läßt sich kein Foto oder Album löschen! Das ist diese Funktion überblendet, da geht nix.
Probiert es mal aus.
EInzig die Diashows, also direkt von Picasa hochgeladene Fotos, kann man löschen, keine aus dem Blog.

Leider.

Habe nun nur noch 10%.
Das wird nimmer lange reichen.

PS: Unter Einstellungen am Pic.Konto kann man sein Speichervolumen sehen.
~*~
Mir ist dann noch eingefallen:
Eventuell, wenn ich unter POST gehe und von ganz unten die Posts
lösche....wäre noch eine Möglichkeit, wohl schade, aber was soll man machen.
Eine NOT-Lösung.
Von meinem gelöschten Kinderzeitblog wäre es natürlich am effektivsten.
Aber den müßte ich dann wieder "hervorholen", aktivieren,
nur um ihn Stück für Stück zu löschen.
Manno.
Das sind Sachen.
Aber irgendwann kommt jeder Blogger dahin.
Ich früher.
Weil ich mehrere Blogs mit immer
vielen Fotos im Post habe.
~*~
Seid lieb gegrüßt.
Für Tipps bin ich immer gerne offen.
Aber seht selber auf Eure Konten.
Ich habe bis gestern auch nichts davon gewußt.

....GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    ich habe gerade TESTWEISE (für Dich) ein Foto GELÖSCHT.
    Du erinnerst Dich unter Honeymoon die Collage mit dem Himmelbett ?

    Unter Einstellungen, Post-Editor auswählen, AKTUALISIERTEN Editor ankreuzen. Dann zu Neuen Post gehen und alten Post bearbeiten, auf das Foto klicken, Leiste mit Foto LÖSCHEN erscheint ! Dann erneut posten und so konntest Du Konto reduzieren.
    Oder, bei Picasa steht, wenn man dort ein Foto löscht, wird es auch in den Blogs gelöscht. Das habe ich aber noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Deine Labelliste ist hier in diesem Blog doppelt !

    AntwortenLöschen
  3. die Übung macht den Meister Luna... manches kommt in der Blogwelt erst zum Vorschein, wenn man sich damit intensiv beschäftig, habe auch einiges "per Zufall" entdeckt..:-)) Sonst sind Deine Einkäufe im Center sehr gelungen, die Hasen sind bestimmt nur so in Dein EW gesprungen...:-)) und wie immer sehr schöne Collagen sind entstanden... LG Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.