✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 4. März 2010

Oster-Verlosung


Hallo liebe Mädels....
Habt Ihr Lust, an meiner soeben gestarteten Verlosung teilzunehmen?

Die Gewinnerin erhält:
Einen zarten Flaumfeder(-Eier)-Kranz
zum Aufhängen oder Legen.

 
Und ein paar Kleinigkeiten wird es auch noch dazu geben.

Da ist auch noch ein 2.Preis drinnen!
Halt ohne Kranz.

Was ist zu tun?

1)HIER ein Kommentar schreiben und

2) in EUREM Blog verlinken und 
schön wäre es,

wenn 3) Ihr Euch, sofern nicht schon getan, in die Leserliste eintragt.
 Ende ist der 24.3., Namenstag aller GabYs, also auch meiner....
Viel Glück!!!!
~*~

Ich hatte lange kein Glück.
Viele Monate habe ich einfach aus Spannung und Spaß mitgespielt
bei all Euren tollen Verlosungen.
ne, habe echt, nach so langer Zeit, nicht mehr damit gerechnet,
zu gewinnen.
Und dann habe ich doch gewonnen.
Hier mein Gewinn von unserer rostigen Traude....
D A N K E, liebe Traude, habe mich sehr gefreut!
 
 Liebevoll mit Spitzen verpackt...

Bilderrahmen, wunderschön, mit Foto von Traudes Tante.
Ein altes Foto, 2 wunderbare Sprüche, eine Karte und ein ultraschönes weißes
Porzellanhänge-Häschen!!


  
  
 
Mein neues Blumenkind Greta (gekauft bei Cornelia)
habe ich dazu gestellt...paßt zur Rostrose ;D
Das Mädchenangesicht unter diesem Spruch erinnert mich ebenfalls an Dich, Traude ;D
Nochmals lieben Dank!!
~*~
Es ist KALT.
Wird sehr frostig!
Leider!
Trotzdem:
Der Frühling kommt!
Schönen Wochenstart und danke für all Eure lieben
Kommentare, Worte und Interesse!

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Luna! Da ich noch nie etwas gewonnen habe (in meinem ganzen Leben nicht...), mache ich trotzdem mit ;-) Dein Bild ist so schön, da lohnt es sich, Werbung zu machen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, habe auch noch nie was gewonnen... aber zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir herzlich, sind wirklich schöne Geschenke - der Hasenhänger ist ganz toll ! wobei Deine zarten Kränze, die Du für die Verlösung vorbereitet hast, sehen einfach zauberhaft aus, das wird dann spannend... LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn. Ich habe bis jetzt auch noch nie gewonnen, darum machte ich bei Dir mit und wanderte hiermit in den Lostopf, vielleicht ist das Glück mir hold.
    Verlinkt bis du ja bei mir, Dein Candy werde ich gleich auf meiner Seite verlinken.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, da mach ich doch gerne mit, weil ich auch noch nie etwas gewonnen habe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ...na da kann ich mich ja getrost anschließen. Auch ich eine Nicht-Gewinnerin bis jetzt gratuliere dir zu deinem wundervollen Gewinn. Das sind aber schöne Sachen!!! Ein wundervolles Wochenende & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, liebstige Luna - da freu ich mich aber riesig, dass du dich so freust :o)! Schön, dass alles gut bei dir angekommen ist und dir der Häschenanhänger so gut gefällt. Den hab ich in Bad Schönau erstanden, in einem sehr verführerischen Geschenkeladen. (Sonst gab's da ja nicht viel an Geschäften, aber dieser Laden hat mich SEEEHR verlockt ;o)) Die weißen Häschen von meinem derzeitigen Posting habe ich in Baden gekauft, auch in einem kleinen Geschäft in der Fußgängerzone - aber ich hab gesehen, dass es ganz ähnliche demnächst bei Tchibo / Eduscho geben wird!!! (Sowohl als Dekohasen, als auch als Tischkartenhalter als auch zum in die Vase stecken. Ich glaube, da muss ich mir noch welche dazukaufen ;o) Schau mal,hier ist der Link dazu:
    http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtBrowseCatalog-Start?CategoryName=preview&Entry=gewinnpopup
    Jaaa, und was deine Verlosung betrifft - da mach ich natürlich auch gerne mit! (Ich hoffe, es ist nicht Bedingung, dass man noch nie was gewonnen hat, weil ich bin in Bloggetonien inzwischen schon 2 x Preisträgerin gewesen ... ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Erfahrungen mit Gewinnspielen ;-)) Natürlich verlinke ich deine Verlosung auch - zu deinen Lesern gehöre ich bestimmt schon eine Ewikgkeit, aber ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich nicht in deiner Leserliste eingetragen bin! Das habe ich hiermit gleich geändert!
    Alles Liebe und ich hoffe, dass du gesundheitlich bald wieder besser drauf bist und dich dein Körper nicht mehr piesackt (vielleicht, wenn wärmeres Wetter kommt? Oder ev. kannst du ja auch mal auf Kur fahren und dich rundum verwöhnen lassen? Du hättest es dir verdient, dass du dich wohl fühlst!)
    Liebe Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Bin fix und foxi... und draußen schneit es noch.. da kommt Ostereierstimmung auf.. oh weh, für morgen ist Chaos im Westerwald angesagt... ob überhaupt einer zum Markt kommt?
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna
    natürlich mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit,gerade habe ich gesehen das dein Gewinn von Traude eingetroffen ist,ich freue mcih auch schon so darauf ..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    hach, ich komm' gar nicht mehr mit, Du bloggst so schnell... aber wunderschöne ist's immer bei Dir...in all' Deinen Blogs...
    ich freu' mich sehr mit Dir über diesen tollen Gewinn bei der Rostrose und hüpf' auch gerne bei Dir in's Lostöpfen...
    lieben Dank für's Dabeiseindürfen...

    einen schönen Wochenendgruß von Traudi, die Deinen Link im Drosselgarten und Geheimer Garten "anpinnt" *lach*
    und werd' mal schaun, wo ich mich bei Dir noch als Leserin eintragen kann...

    AntwortenLöschen
  10. hab zwar auch eben erst was gewonnen, aber bei Deinem hübschen Federkranz sage ich nicht nein!
    Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Freude dran!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    hüpf, spring - ich will auch in den Lostopf. Wer weiß vielleicht drückt die Glücksfee mir ja die Daumen. Schön Dein Gewinn von der lieben Rostrose, da geh ich jetzt gleich als nächstes hin.... tollen Wochenstart und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna,

    ich mache gerne bei deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich etwas Osterglück.

    Du hast ja eine ganze Zauberpüppchenwelt, soweit ist es bei mir noch nicht, aber ich bin wie du ein Fan der Zwergenwelt von Cornelia.

    Ein lieben Sonntagsgruß

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Gewinnen ist das aber auch nicht so einfach. Soviele schöne Verlosungen und soviele Mitstreiter.. Da ist jedes Candy was besonderes und wenn man es dann gewinnt, noch viel besonderer.. Zu mindestens sehe ich das so..
    Ich würde gerne an deiner Verlosung von diesem feinen Kranz mitmachen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Das sind ja wirklich sehr schöne Sachen, die du bekommen hast. Bei deiner Osterverlosung mache ich auch gerne mit, zu schön ist der flauschige Osterkranz. :-)
    In die Leserliste habe ich mich gerade eingetragen und natürlich verlinke ich die Verlosung auch gleich bei mir. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    ich möchte bitte auch noch in den Lostopf. Ist doch der 24.3. auch mein Namenstag.
    Vielleicht ist mir ja die Glückgöttin wieder holt und ich kann bald auch so einen wunderschönen Kranz in Händen halten.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn! Der Anhänger gefällt mir besonders gut!
    Alles Liebe für dich von
    Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Luna,

    danke für deinen Hinweis;o)) nun habe ich ja die richtige Seite gefunden und möchte auch in dein Lostopf hüpfen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna,
    oh, der flaumige Kranz ist wunderschön. So versuche ich denn mal mein Glück!
    Herzlichen Glückwunsch an Dich, als Gewinnerin!
    Verlinken muss ich dann noch, mach ich bald.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hier bin ich, hier bleib ich :-)
    Wow, kann ich nur dazu sagen. Eben durch Zufall hier gelandet und für wunderschön befunden!
    Ich nehme sehr gern an deiner Verlosung teil und freu mich darüber sehr.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich bin grad zufällig reingestolpert und mir gefäll's hier. Der Kranz ist zauberhaft!
    Auch dein Gewinn ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  20. Dann mache ich auch mal mit - noch nie etwas gewonnen, aber ich blogge ja auch noch nicht lange :-)

    Herzlichen Gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  21. Jättemysig Vilken blogg, med många fina bilder! Ha en bra dag. Agneta i Sverige

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Luna,
    habe 10 Minuten darauf gewartet, dass dein toller Musik-Blog aufgeht - er hat mir den Gefallen leider nicht getan - werde es später nochmal versuchen -
    zunächst gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn - schöne Sachen hast du bekommen -
    dann trage ich mich gerne in deine Verlosung ein - ein sehr schöner Kranz ist das -
    dein neues Blumenkind ist wieder so herzig wie schon die anderen -
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Luna,
    durch massiven Zeitmangel habe ich Deine schöne Verlosung erste jetzt entdeckt. Na klar, verlinkt habe ich gleich und hier habe ich mich jetzt auch in Deine Leserliste eingetragen. Nun drücke ich uns allen die Daumen ;-).
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Luna,

    ich bin heute durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.
    Bei Dir gefällt es mir sehr gut und Deine selbst gebastelten Eier sehen wunderbar aus.
    Ich werde mich auch mal dran versuchen solch schöne Eier für Ostern zu zaubern.

    Bei Deiner Verlosung würde ich sehr gern mitmachen.
    Das ist ja ein WUNDERSCHÖNER Federkranz.

    Ich habe Dich auch gleich mal bei mir verlinkt.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Luna. Ich freue mich für dich.
    Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Luna,
    jetzt muß ich mich aber schwer beeilen, um Deine Verlosung nicht zu verpassen. Danach mache ich glaub' ich, was Verlosungen betrifft, auch erst einmal eine Pause ;-) Bin doch viel unterwegs, vor allem wegen meiner Mutti und dadurch verpasse ich dann manches leider. Aber der flauschige Osterkranz lockt mich zu sehr, deshalb hüpfe ich jetzt quasi im letzten Augenblick ..... :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Luna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn! Ich freue mich sehr für Dich.
    Nun, bei Deiner Verlosung mache ich auch noch schnell mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Luna,
    gerne nehme ich an deiner Osterverlosung teil und bewerbe mich um diesen zauberhaften Federkranz.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe ich bin nicht zu spät für die Verlosung. Wenn ja,dannist das auch nicht schlimm.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.