✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 6. März 2010

Gruppenfoto mit Damen.....

...ich habe Euch ja ein Gruppenfoto von den Mädels versprochen....
Acht süße Blumenkinder aus Cornelias Werkstatt.....
...Zimmerbegonien...

...Clivie....

...Usambara....und
...Käthchen...
~*~
...das ist auch ein "Blumenkind"....;D
 ...Meister Schnüffelnase Paulchen 
 mit passender "Augenfarbe" zum Sesselbein...
...er hat es sich gemütlich gemacht.
~*~
Das wünsche ich Euch auch:
Einen kuschelig-warmen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt....Luna

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Luna,
    ich habe mich soeben in Paulchen verliebt.Man ist der süüüüüüß:o))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. .. liebe Luna... meine Güte...... DANKE!!!!♥♥♥!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich hab's ja gewusst- deine Püppchenfamilie wird immer grösser! ;o)) Sie sind aber auch ZU süss, wer kann denen wiederstehen??
    Kein Wunder, verkriecht sich Paulchen da- er bangt wohl um seine Stellung in der Familie, hihi! Aber natürlich wirst du ihm alle Aufmerksamkeit zukommen lassen, die er verdient!
    Ich wünsche euch einen gaaanz schönen, winterlichen Sonntag (Spaziergang mit Paulchen??) und grüsse dich herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    Deine Puppenparade ist ja allerliebst. Eine schöne als die andere...
    Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir, ich bin momentan nicht so gut drauf.

    Einen schönen sonnigen Sonntag!

    Hella K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna. Ich weiß nicht was ich mehr bewundern soll, deine Blumenkinder oder deine Blumenbilder. Ok. dann entscheide ich mich für Paulchenbilder. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße. Ach juhu, ich hab grad was gewonnen bei Planthunter. Sogar den ersten Preis. IST DAS NICHT SCHÖÖÖN ?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Deine Püppis sind 'ne Wucht und soooo niedlich!!
    Die *blauen* Augen von Paulchen können unsereinem aber auch ganz schön bezirzen, *zwinkern*!

    Ich wünsche auch Dir nebst Familie einen kuscheligen Sonntag und eine gemütliche neue Woche uuuund einen herzlichen Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Luna,
    danke, es war wieder einmal sehr schön sich bei Dir zu entspannen. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenanfang Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. ganz schön viele Püppchen haben sich da bei Dir schon versammelt, aber die sind ja auch zuuuu süß!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.