✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 7. März 2010

Guck mal....Grün für's Auge....

Ist die nicht drollig?
Guck mal...das paßt doch.
Gucken wir, ob wir was GRÜNES in LunasBilder entdecken....
Hm...
Grünes Outfit für den Frühling, der wohl da ist,
aber auch wieder nicht.
Hey, Frühling, guck mal.....so sieht G R Ü N  aus!
Mit diesem Styling wird ihm jetzt klar sein, was wir sehen wollen:
G R Ü N....
Naja, in der Deko aber darf Weiß schon dabei sein.....
...daaaas war's schon????
Nein, nein, meine Damen....
Kramen wir noch ein bissi....
...laßt uns mal am grünen Tisch Platz nehmen....
Hier wachsen schon die Gänseblümchen....und die Blumenfeen freuen sich darüber...
Liebevoll gedeckt, zwar nicht in GRÜN, aber immerhin auf GRÜN....
Hamma noch was?
Also, ich muß schon sagen, IHR fordert mich ganz schön!
Okayokay, wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich auch nicht das, was ich gerne hätte.
Es hat Minusgrade und es sieht alles angezuckert weiß aus.
Na, laßt uns noch einmal nachgucken.
GRÜÜÜÜÜÜN, wo bist Du?
GRÜN und rosa....
Jaja, die Keramikblümchen sehen so schön zart und pastellig aus....
Und haben innen noch Glöckchen....
So, meine Damen....
...für heute muß das GRÜN reichen....
Speichert es in Euren Köpfen und Herzen...
Denn in echt, meine Damen, werden wir wohl noch ein Weilchen darauf warten
müssen.
Auch die kommende Woche soll es kalt bleiben, unterdurchschnittlich kalt.
~*~
Und ich habe Montags einen Arzttermin, der ganz schön anstrengend
sein wird.
Weite Anreise, lange Wartezeiten
und nicht wissen, was einem erwartet.
Wenn es ausnahmsweise, nach elf Jahren,
mal eine Diagnose wäre, würde es sich ja lohnen.
~*~
Schönen Wochenbeginn Euch allen!
Seid ganz lieb gegrüßt....

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. danke für das Grün liebe Luna, draußen gehört es ja im Moment eher wieder zur Seltenheit, dabei ist es doch soo ein schöne wohltuende Farbe.
    Hab für Dich nachgeschaut: mein Elfenstöfferl ist blaugrundig mit Sommerelfen drauf.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. .. ach ist das grün erfrischen und die Damen herzallerliebst, aber nein, die Herren Zwerglein kriegen jetzt keine Konkurrenz ;o)
    Für morgen, liebe Gaby wünsch´ ich dir alles Liebe und Gute!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, liebe Luna!Ich habe auf deiner grünen Wiese für ein Weilchen Platz genommen, mich ein wenig ausgeruht und mir von der kessen kleinen Dame die wunderschönen Dinge zeigen lassen und es hat gut getan ;o)!Für morgen wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute!Einen kuscheligen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Luna, nur ganz schnell: Das ist ja sooo witzig: Ich bin Stier mit Aszendent Jungfrau!! Daher kommt das wohl.......hihi!!
    Liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna..
    eine sehr schöne Idee uns was grünes zu zeigen..auf einer grünen Wiese zu sitzen,das wärs jetzt:-)) wir haben zwar keinen Schnee ,aber Nachtfröste bis zu 8 Grad minus...Ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Kommentare danken,Du bist eine treue Seele!!!! Und ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen. Leider hängt sich mein PC auf Deinem Blog fast immer auf und ich weiß nicht woran es liegt,dabei schaue ich regelmäßig bei Dir vorbei.Für morgen wünsche ich Dir alles Gute und hoffe es wird nicht zu anstrengend für Dich! Sei lieb gegrüßt Irene

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Farbe grün denk ich schon an den Frühling. Die Farbe Weiß möchte ich mir nur noch als Puderzucker auf einem schönen Kuchen vorstellen....LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    dieser grüne Post ist eine sehr schöne Idee, sehnen wir uns doch nun alle so sehr nach dieser Farbe und du hast so recht, bis sich draußen wieder Grünes zeigen wird, kann es noch dauern. Bei uns liegt schon wieder Schnee auf den Beeten...
    Zu deiner Frage wegen deiner Fuchsien...Fuchsien sollten unbedingt in jedem Frühjahr zurückgeschnitten werden. Sie verkahlen sonst von unten und treiben nur oben aus. Bitte lies doch mal hier weiter: http://sigrids-fuchsienseite.de/fuchsien_pflege.html#Im_Fruehjahr
    Dort wird die Fuchsienpflege sehr gut erklärt. Ich schaue dort auch öfter mal was nach.
    Für deinen Arzttermin heute drück' ich dir fest die Daumen und das mit der fehlenden Diagnose kenne ich auch nur zu gut. Also alles, alles Gute für heute.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Luna.
    Schön und bezaubernd deine grünen Frühlingsdekos.Bringen gute Laune ins Haus,wenn es draußen kalt ist.
    Lassen wir uns unsere Laune nicht verderben,
    schauen die schönen Dekos in der Bloggerwelt.
    Das ist doch was tolles.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    was für herrlich grüne erfrischende Fotos, und die kleinen Hängeelfen.. du weißt ja.. die lassen mein Herz auch schon wieder höher schlagen,aber ich "brauche" nichts... aber die sind süß!!
    Man sieht, dass du viele Liebe für das Detail ahst, für die vielen lieben Nettigkeiten des Alltags, das gefällt mir immer!!♥
    Ganz viele liebe Grüße, cornelia

    PS: du hättest auch Spass am Ostereiermarkt gestern gehabt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    erst mal drück ich dir ganz fest die Daumen für eine bessere Diagnose!!
    Schöne grüne Teile - vor allem die Feen/Elfen? haben es mir angetan - sind die süß - und auch die Porzellanblüten - so schön -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Deinen Ausflug ins Grüne liebe Luna, am tollsten finde ich das grün-graue Outfit mit Hut. Erste Sahne! LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank,für die lieben Wünsche, liebe Luna, noch hat mich die Erkältung nicht "ganz in Griff" ;o), mal schauen, wie die Welt morgen aussieht ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das sind Bilder, die ich momentan brauche liebe Luna! Leider ist es draussen wieder weiß und eisig kalt. Hat es bei euch in Wien auch geschneit? Ich weiß ja, der Frühling kommt bestimmt, aber schön langsam werde ich wirklich ungeduldig ;-)

    GLG, Daniela

    PS: Ganz viele Schnittmuster für Hasen und vieles mehr findest du hier: www.kostenlose-schnittmuster.de. Alle meine Hasenschnitte habe ich von dort.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Luna,

    was sind das schon wieder für schöne Bilder und dann noch sooo viel grün, ich liebe grün (trage es gerade auch wieder ;o)). Die Kleine Mädels haben es mir angetan, sie haben so schöne Gesichter und ach einfach alles ist wunderschön fotografiert.

    sei lieb gegrüßt Anita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.