✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 21. März 2010

Blaue Fee und mehr

Diese blaue Mami-Fee habe ich für meine Tochter Daniela gefilzt, welche in zwei Monaten
ihren dritten Buben erwartet.
Die größte Freude für mich war....
...daß sie sich sehr darüber gefreut hat und sie ihr gut gefiel.
Das ist mein Beitrag zu Sallys
und dem Mosaic-Monday von Mary
Viele tolle blaue bzw Mosaic-Bilder sind da verlinkt!

(Mein Naturblog ist auch dabei)
~*~
Ja, ICH, das Hasi, bin auch wieder da.
"Sie" hat mich aufgepolstert.
Molliger gemacht.
"Sie" meint, ich sehe jetzt besser aus.
Und im Großen und Ganzen ist "sie" mit mir nun zufrieden.
Vielleicht bleibt mir nun doch die Waschmaschine erspart...freu...
Vielleicht gefalle ich Euch ja auch?
~*~
Schönen Wochenstart Euch allen!!!!!
Was nun auch immer kommen mag,
den Frühling hamma mal....;D

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die blaue Fee ist total zauberhaft geworden. Du bist ja auch sehr vielseitig kreativ begabt. Ich glaube Dir gern, dass sich Deine Tochter sehr darüber gefreut hat. Auch das Hasi hat es mir sofort angetan.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und schick Dir liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist "er" ja noch knuddeliger und süsser!! Und die Fee steht "ihm" in gar nichts nach!!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, kleiner Hasenfreund du gefällst mir ausgezeichnet, dich muss man auf Anhieb gaaaaanz doll´lieb´haben ;o)!Und die Mami-Fee mit entzückendem Baby ist auch sehr,sehr schön, was für ein liebevolles Geschenk!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Lächeln vom Hasi ist sowas von süß. Deshalb verrate ich dir drüben bei mir auch mein Collagengeheimnis,wenn du mir hier deins verräts, grins. Nein nein, ich hab dir drüben geantwortet. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. hallo Luna.
    Dein blaue Fee ist wunderschön.
    Aber auch das Häschen ist total süß.
    Wie immer schön fotografiert.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    da warst du aber schnell mit dem kommentar! Ja, es war fast zuviel, das alles, man konnte gar nicht mehr alles aufnehmen die totale Reizüberflutung! Man hätte Kaufrausch bekommen können,aber bei mir gings diesmal...

    Dein Hasi ist süß geworden, das Aufplustern steht ihm gut, auch die schöne Fee ist klasse. ich schicke dir gleich mal zwei links als Inspiration, ja?
    Ganz liebe Grüße für dich!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    du machst mir richtig Lust auf Filzen, wenn dabei so schöne Sachen rauskommen -
    ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. I love these little woolen creations! I would like to learn to make them.I am happy for your daughter:)

    AntwortenLöschen
  9. Love the blues in these crafts. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  10. Very nice! Beautiful handcrafts!

    AntwortenLöschen
  11. Those are so very pretty! Congratulations on the new grandson :) Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely photos! Happy Blue Monday.

    Mine is here.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Luna, what a cute,sweet,fuzzy bunny :D Happy Blue Monday~

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Ich finde Dein Hasenkind total niedlich, Du bist ja sehr fleißig, toll:0))
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Luna!

    Those are beautiful blues. Love the bunny rabbit the most. You are so creative. Nice works.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.