✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 22. März 2010

Madonna mia

In diese Madonna habe ich mich schwer verliebt und ich bin froh,
daß ich sie nun erhalten habe.
Habe sie von Iris / Vom Feental gekauft.
Diese Anmut in ihrem Gesicht.....
...scheint nicht....
...von dieser Welt zu sein....
Gefällt sie Euch auch so gut?
Ich hoffe sehr, daß Euch meine Impressionen gefallen haben.
Ich weiß schon, man kann auch nur ein Foto machen....;D
Aber, wenn man etwas aussagen will, bedarf es manchmal mehr als nur einem Foto.
~*~
Allüberall ist der Frühling da.
Hier seht Ihr meinen Winterduftschneeball.
Langsam öffnen sich seine Blüten, aber, wie sovieles,
ist auch er heuer später dran.
Mehr in meinem Naturblog.
~*~
Erinnern möchte ich Euch,
daß mein Give-Away bald endet.
Würde mich freuen, wenn noch wer von Euch mitmachen will.
~*~
So wünsche ich Euch einen schönen
frühlingshaften Dienstag.
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna. Da kann ich dich soo gut verstehen. Die Madonna ist einfach himmlisch schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebstige Luna - deine Madonna ist wirklich wunderbar anmutig! Und ich freu mich auch so sehr wie du, dass es endlich "frühlingt" :o)
    Alles Liebe und schlaf gut, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    die Madonna ist wunderschön, ich verstehe dich, aber die Statue dazu ist auch toll, gehört sie dir? Eine wunderchöne Collage!
    Bin total müde vom Kurs jetzt und geh bald ins Bett, trinke noch Melissentee zum Abspannen! bis dann, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. auch mir gefällt Deine Madonna sehr gut, sie wirkt sehr edel!

    die Sonne meinte es auch heute sehr gut mit uns und hat uns schön gewärmt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    endlich komme ich auch mal wieder zum bloggen und Du hast recht, Deine Madonna ist absolut schön! Außerdem liebe ich Detailfotos, auf denen man alles ganz genau betrachten kann.

    Es grüßt ganz lieb,
    Madonnenfan Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna,
    ein ausgesprochene hübsche Madonna...und deine Bilder sind unbeschreiblich schön.Ich bin total begeistert!!!!!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich lieeebe Marienbilder - diese hier ist wirklich wunderschön!!! Eine herrliche Frühlingswoche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    wunderschöne Frühlingsimpressionen und die Madonna ist wirklich ein absoluter Traum, wunder-wunderschön. Aber bei Dir bekommt sie sicher einen Ehrenplatz. Ich wünsch Dir eine sonnenwarme, frühlingsfrohe Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    das Bild der Madonna ist wirklich wunderschön.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    die Madonna ist sehr anmutig und schön. Manchmal muß man einfach detailliertere und mehr Fotos zeigen.

    Der Duftschneeball hatte im Dezember vor dem großen Schnee und Kälteeinbruch bei uns geblüht, nun sehe ich keine Blüten mehr oder ist das eine etwas spätere Art?

    Sei ganz lieb gegrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.