✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 23. März 2010

Schlafzimmerfee

Eine Blumenfee für das Schlafzimmer....
Weiß mit Hellblau und Option zu Rosa und Zartgrün....
Option auch zu Rosen....
Die weiße Märchenwolle ist nicht so optimal....
...aber ich habe mir Nachschub im www bestellt und solange muß ich noch warten....
...und...
...in Bälde...
.....
...werde ich Euch Näheres zeigen zu dem rosa Bildchen in der Collage...
und nun möchte ich Euch noch schöne....
...Frühlingstage wünschen....
...denn am Wochenende wird es ja leider wieder schlechter....das Frühlingswetter...

Ich hoffe, daß ich Euch mit meinen
Filzarbeiten nicht langweile....
Aber für mich ist das Neuland, daß ich erproben will und Euch auch gerne zeigen mag....
~*~
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,also mich langweilst du damit nicht. Ich finde deine Blumenfee genial. Du fängst erst mit dem filzen und schon so eine schöne Fee?????? Du bist ein allround-Talent.
    Ich bin gespannt, was du noch schönes zauberst. Hoffentlich musst du nicht so lange auf den Nachschub warten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    da kann ich mich nur Chrissi's Kommentar anschließen... es sieht überhaupt nicht aus, wie eine Arbeit der Anfängerin...:-)) Deine Rosenfe gefällt mir. vor allem diesen Blumenstrauß finde ich toll, und die Rose in den Haaren und am Gurtel...:-) einfach wundervoll ! bin auf mehr gespannt... LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna. Bei dir ist es nie langweilig. Ganz im Gegenteil. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Nein, auch ich muss sagen, dass es ganz und gar nicht langweilig ist, sondern sehr schön. Deine Fee ist ein Traum und soll dir auch viele und gute davon bescheren!
    Ich wünsche dir auch noch schöne Frühlingstage und viel Spaß beim Werkeln!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    deine kleinen Filzwesen werden ja immer perfekter! Sie sieht wunderhübsch aus, die süsse Fee! Mach weiter so, ich bin ja gespannt, was noch folgt!
    Auch dir wunderschöne Frühlingstage, geniess sie und lass dich vom Regen am WE nicht beeindrucken- auch er ist nötig, damit die Blümchen gedeihen!
    Einen glücklichen Tag für dich und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, die Blumenfee ist dir sehr gelungen.
    Vielen Dank auch für deine Lieben Kommentare auf meiner Seite.

    Sei Lieb Gegrüßt inge

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Wunderschön hast du die kleine Fee hingezaubert. Und langweilig ist uns doch bei Dir niiiiiiiiie. Dazu schreibst Du viel zu nett und zeigst allerliebste Knipselchens. Deine Tulpen zieren als Abzug mein schwarzes Brett und ich muss immer an Dich denken, wenn ich draufschau. Eine sonnige warme wunderbare Frühlingswoche und GLG Myriam
    PS. Deine Latte steht aucfh schon bereit kicher

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    bin ja schwer beeindruckt, was du für Feen zauberst, das geht ja munter so weiter bei dir!!! Wenn du erst die anderen besseren Wollestränge hast, werden die Feen noch schöner, du wirst sehen, das geht viel besser.
    Diese hier ist so schön von den farben und der Zartheit, ganz toll!
    Gut, das du dort bestellt hast, eine gute Wahl, ich deke, da bist du gut bedient!!
    Liebste Grüße und pass auf deine Gelenke auf im Garten!!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. die ist wunderschön geworden, habe sowas früher für meine Kinder gezaubert, als sie klein waren,vielleicht gibt es weitere wenn irgendwann Enkel kommen, schöner Zeitvertreib. liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blumenfee ist wunder- wunderschön geworden, liebe Luna. Da kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen, man mag es kaum glauben, dass du mit dem Filzen erst angefangen hast - ein großes Kompliment. Und langweilig finde ich deine Filzarbeiten gar nicht, im Gegenteil ich freue mich, dass du so ein schönes, neues Hobby für dich entdeckt hast. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna.
    Deine Filzarbeiten sind sehr schön und das Püppchen ist dir gut gelungen.Und deine Bilder sind wie immer toll schaue gern bei dir vorbei.
    Und das ja schon etwas länger.
    Schönen Abend .
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hi Luna,

    bei deiner reizenden Fruehlingsfee kann doch das Wetter gar nicht mehr schlecht werden , oder ?

    Hauptsache, es bleibt milde, dann kann es ruhig auch regnen ;o))


    herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    ich glaube da hat jemanden ganz doll´das "gemeine" Filzfieber erwischt ;o)!Wunderschön ist sie geworden deine Fee,ich wünsche dir noch weiterhin ganz,ganz viel Freude beim filzen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.