✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 24. März 2010

Frühjahrsmüde?

Frühjahrsmüde?
Wie die kleine vernetzte Dame?
Lächel...das ist eine der Karten auf handgeschöpftem Papier,
die ich von Britta gekauft habe.
Ich fand das Motiv so niedlich, und die Verarbeitung und Idee erst recht....
...paßt farblich auch gut ins Schlafzimmer...und motivlich sowieso....
~*~
Nachträglich noch allen
Mit-Gabis
herzliche Namenstagswünsche!
~*~
Frühling und seine erste Blütenpracht....
..oder besser der zweiten, denn
die ersten waren die Schneeglöckchen.


...und auch die kleine Primeln....
...blitzen aus den kahlen Rasenflächen...
...ob nun wild....
...oder (noch) nicht...
Frühling - er ist's!
~*~
Ich werde mich bemühen, Donnerstags die Verlosung
vonstatten gehen zu lassen, sprich,
die Auslosung.

Und ich freue Euch sehr über EuerLob
bezüglich meiner Filzarbeiten.
Viel Zeit habe ich momentan nicht dazu,
weil der Garten ruft.

Fahre ja nach wie vor eine halbe Stunde hin
und eine halbe Stunde zurück.
Wird noch dauern, bis wir draußen schlafen.
Und wird auch wieder eine Umstellung sein.
Von mehreren Zimmern
auf nur eines mit Kochnische,
unten einem mit Dusche.
Ist wirklich eine RIESENumstellung.
Aber dank meiner nunmehrigen
Mobilität dank meines Smarts kann ich immer wieder
hin und her fahren.
~*~
So wünsche ich Euch nun einen wunderbaren
Donnerstag....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Motiv auf den Karten. Da kommt man auch ins träumen. Luna, deine Würfel sind wieder einfach gaanz toll. Wie machst du das bloß ? Irgendwann komm ich hinter dein Geheimnis. Grübelgrübel.....LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    was für ein süßes kleines Mädchen. Handgeschöpftes Papier finde ich richtig toll. Ich möchte das auch immer machen. Aber dazu braucht man ja ein Sieb. Und das müsste mein Mann mir basteln. Und das kann dauern.... :o(( Deine Blumencollage sieht wieder toll aus. Die Farben strahlen einem entgegen. Habt ihr euren Garten nicht am Haus? Habe ich das jetzt richtig verstanden. Ist aber doch auch was feines. Liegt sicher total im Grünen und ruhig.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Donnerstag.
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    dankeschön für deinen Kommentar und deine Grüße
    zum gemeinsamen Namenstag (wußte ich gar nicht!)
    auf meinem Blog!
    Die Karte ist total süß! Ich hab heut auch die ersten Krokusse entdeckt, sie sind aber noch nicht so weit wie Deine!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Luna,

    die Karte ist wirklich wunderschön und deine Frühlingsbotenbilder gefallen mir auch immer wieder,

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna
    bei Britta gibt es wirklich herrliche Schätze,habe mir auch schon mal was bestellt die Motive sind allerliebst..habe gerade auch noch deine schöne Madonna bewundert..))
    viele liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    von dem Kärtchen bin ich auch sehr begeistert, das gefällt mir auch schon lange... hast du gut gekauft!
    Deien Collagen sind wie imemr wunderschön!
    heute in Eile, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Fräulein ist ja allerliebst, das wäre auch noch etwas, was ich mir ins Haus holen könnte.

    Viele Grüße, liebe Luna

    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.