✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 5. Februar 2010

Wärme

Meine Wärmekabine war in den letzten 2, 3 Jahren unbesucht.
EInzig als Abstellkammerl ist sie bis oben hin zweckentfremdet worden.
Bin anfänglich sehr gerne drinnen gesessen.
Dann kamen wieder andere Vermutungsdiagnosen, bei denen die
Wärmekabine destruktiv gewesen wäre.
 
...nunja, Diagnose habe ich immer (noch) keine.
Aber da ich im Moment eher an Fibromyalgie
denke, weil die sogen.Schmerzpunkte bei mir stimmen,
(heute um 16 Uhr ORF 2 Stöckl
habe ich mir das heute mal....


..nach langer Zeit gegönnt....
Hat gut getan!


Meine Kabine ist keine Luxuskabine.
Aber sie erfüllt den Zweck vollkommen.
Die Lichtschiene finde ich gut...am liebsten
ist mir das hellblaue Licht.


Diese Kabine steht in meinem Chaos-
Arbeitszimmer.
Näh- und Malzimmer
und Wäscheaufhängezimmer.
Restemöbelzimmer.
(Das verklebte Nachtkästchen ist
35 Jahre alt...stammt aus dem ersten Jugendzimmer
meiner Kinder bzw meines Sohnes.
Daniela war noch nicht geboren.
Mit Pickerln verklebt haben es die Kinder.
Lange Zeit diente es auch als Christbaumuntertisch....
Nun hat es den Weg in dieses Zimmerchen gefunden.
Und ich brauche immer Platz für Utensilien)
~*~


Ich liebe meine Duftöllampe.
Ein herrlicher Duft umgibt das Schlafzimmer.
(Habe mir diese nun auch f.d.Gartenhäuschen gekauft)


~*~


...und hier noch einige Impressionen von meinem Schlafzimmerbeistelltisch.....
Die weiße Rose habe ich von einer lieben Freundin bekommen....
 

  

  

  
~*~


Hier könnt' Ihr noch einmal einen Gesamteindruck von meinen Orchideen bekommen.
Sorry f.d.Kabel, das habe ich erst zuspät entdeckt.
 
  
Diese süße handgemachte Fee habe ich
von einer lieben Freundin bekommen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.


~✿✿✿✿~

Ich wünsche Euch einen guten Start ins 

Wochenende.

Habe mich bemüht, dieses Post 

kürzer zu halten.

;D

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª ~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

 


Kommentare:

  1. Die Duftöllampe habe ich mir auch gegönnt. Sie ist einfach schön anzusehen und dann die Düfte, die sie verbreiten kann. Man gönnt sich ja sonst nichts. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    für mich bist du einzigartig,trotz deiner Beschwerden bist du immer positiv und versuchst aus allem das Beste zu machen..... ich bewundere dich... für deine Stärke! Deine Bilder drücken immer Lebensfreude aus!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,
    ich habe gerade deine Wärmekabine bewundert und gedacht wie lange ich nicht mehr in der Sauna war - ist bestimmt schon 1,5 Jahre.Ich liebe es bei 90-120° dort zu sitzen, aber wegen Kijani waren wir nicht mehr dort, weil wir ihn ja nicht alleine lassen können. LG und dir auch ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, mein beruflicher Background ist die Klinische Forschung - und ich hatte einmal eine Studie mit rheumatioder Arthritis betreut. Falls Deine Beschwerden in diese Richtung gehen - was ich annehme und keine akute Entzündung festzustellen ist - ist Deine Wärmekabine eine sehr gute Wahl und tut Dir gut. Ich finde es bewundernswert, dass Du dieser chronischen Krankheit mit Deiner überschäumenden Kreativität entgegen trittst und ich hoffe, dass diese Dir auch hilft den Arzneimittelverbrauch in Grenzen zu halten.
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein schmerzfreies Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Deine Wärmekabine wäre auch etwas für mich!
    Auch mir hat mein Osteopath Wärme verordnet in Kombination mit dem Licht ist es doch eine gute Therapie, die man sich im Winter gönnen sollte!
    Es freut mich sehr, dass Du so viel Freude mit der Rose hast, genau deshalb habe ich sie ja für Dich gemacht! Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Es gefällt mir gut, wenn ich sehe wie jede Freundin die Rose anders dekoriert, dies ist auch für mich immer wieder eine neue Inspiration.
    Wünsche Dir auch in jedem Fall, dass Du bald wieder schmerzfrei bist, gibt es dafür eine bestimmte Ursache, kenne mich damit nicht so aus, hoffe aber in jedem Fall, dass Dir bald geholfen werden kann!
    Noch ein ganz schönes Wochenende für Dich, bei mir ist jetzt erstmal Fussball angesagt, mein Mann hat mich vor vielen Jahren mit diesem Virus infiziert und nun teilen wir diese Leidenschaft!
    Alles Liebe Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dir wieder einmal einen Aufenthalt in deiner Wärmekabine gegönnt hast. Hoffentlich hat es dir auch gut getan!
    Deinen Beistelltisch hast du wunderschön dekoriert! Ein Duftlämpchen könnte ich mir auch wieder einmal anzünden. Früher habe ich das öfters gemacht.
    Ich wünsche dir eine möglichst schmerzfreie Zeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich !Ich denke, wenn dir danach war hat dir dein Gefühl bestimmt das richtige geraten.Wie schön, dass dein Weg so kurz ist, wenn du dir Wärme gönnen möchtest!Deine Orchideen sind eine Pracht!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.