✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 11. Februar 2010

V V = Valentin und Verlosung

Heute habe ich von meiner lieben Freundin Rosie
ein Valentinspäckchen bekommen....
 
...die Spannung steigt....was da wohl drinnen ist?
Auch mein Keramikvögelein fragt sich das....


...darin war ein Holzherz in Rot...
und...


...dies zarte Blütenherz,
frisch wie der Frühling.....


...Rosie, danke, Du hast mir eine große Freude bereitet!


...das kleine Rosenstöckchen, von dem ich nicht
weiß, was es für eine Blütenfarbe haben wird,
paßt wunderbar zu dem Ensemble.



  
...sind so liebe Sachen...auch die schöne Karte!



 
~♥~
Nun zum zweiten V wie
VERLOSUNG.


 
...jetzt sind sie schon wieder da, obwohl ich es nicht vorhatte.
Aber sie haben mir heute bei der Verlosung geholfen.
Schließlich sind es ja Helferleins...
Da überlegen sie gerade, wer mir helfen soll....


...hat eine Weile gedauert,
dann war die Sache klar.
Zwerglein Nummer eins hat die Sache in die Hand genommen...


...in dem Topf die vielen Lose...


Zwerglein Nummer eins ist guter Dinge...


...und stürtzt sich wagemutig in die Papierlandschaft...
ein bißchen mischen....


...und tatsächlich, er hat eines herausgefischt.....
And the Winner is:

(Dankesehr, Rachel,
Du bist Leserin und hast die Verlosung
in Deinem Blog verlinkt)
 
Zwerglein Nr.1 und ich gratulieren sehr herzlich!
 
...die anderen sind auch begeistert und wollen auch noch schnell
gratulieren, liebe Rachel !
~
Ja, allen lieben Bloggerinnen,
die diesmal nicht gewonnen haben,
seid bedankt für Eure rege Teilnahme und es
sei  Euch gesagt, daß ich vor Ostern noch eine
Verlosung mache.

  
...wieder mit vielen hübschen Dingen,
die ich zum Teil schon habe.
Laßt EUch überraschen!
~♥~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenendstart.
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

 

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    in deine Zwerglein habe ich mich auf der Stelle verliebt ;o), ich mußte so schmunzeln über die Fotos, herrlich hast du das in Szene gesetzt, muss ich morgen mal unbedingt dem "Kleinsten" im Hause Paulina zeigen , der lacht sich schief ;o)!Der glücklichen Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
    Und dir viel Freude mit dem oberlieben Valentinspäckchen, das ich ja total lieb´von deiner Freundin!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Luuunaschatz, ich FREUE mich sooooo sehr,
    vielen lieben DANK...

    dankeschön auch dir Paulina, zur Gratulation...Hurraaaaaaaaaaaaaaaaa..freufreufreufreufreufreufreu...

    Luna, bitte schreib deine Adresse mit drauf, ich brauch sie auch, lächel...

    ich knuddle dich lieb mit Tausenddankeschön...

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna, die Bilder und Collagen mit den Geschenken von Deiner Freundin Rosie gefallen mir ausgesprochen gut ! das kleine Herz mit weißen Blüten - einfach ein Traum, davon kann man nie genug haben...:-)) ich glaube, Deine Freundin wußte ganz genau, womit sie Dir zum Valentinstag Freude bereiten kann... das sind die Kleinigkeiten, die das Leben angenehmer machen... und die Zwergenwelt ist so wunderbar bunt und mit lustigen Gesichtern...:-)))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Luna, ich wünsche Dir ein schönes und angenehmes Valentin-WE, lass Dich überraschen was er ("der Valentin") für Dich bereit hält... LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber auch sehr schöne Sachen bekommen und herzlichen Glückwunsch an Rachel. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Du bist ja wunderbar beschenkt worden, solche Überraschungen sind doch wirklich etwas Besonderes und mit soviel Liebe gemacht ...!
    Freue mich sehr für Dich!
    Ja und das Deine lustige Zwergenbande die liebe Rachel als Gewinnerin Deiner Verlosung auserkoren haben .... da sage ich nur:
    Herzlichen Glückwunsch liebe Rachel!

    Liebe Luna grüße und umarme Dich ganz herzlich!
    Lilo

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.