✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 10. Februar 2010

H H = Herzliche Häschenparade

Wohl war, aber nicht immer ganz einfach....
 
...sollen wir Häschen uns das zu HERZEN nehmen,
was da steht?


...das ist schön...
=0D


...wenn es nur so wäre....
Oder halt: Wer weiß, was ich heute denke...
vielleicht will ich das gar nicht morgen sein...? 
HUCH!


...was kümmert das schon uns...


...was da geschrieben steht....wir können nicht lesen....
 
...und die faule Mietzekatze macht ihren Smilie und
will...MIAU...nur ihre Ruhe haben....


...die kleinen Filzhäschen...


...warten wie ihre Stofffreunde....


... auf Ostern....


...genau wie die "dummen" Hühner da oben,
welche bloß neugierig gucken und gackern....


...was sie wohl gesehen haben?
Den Frühling, Ostern? Jaaaaaa??????
Hm.


....wohl kaum....
~~♥~~
Es schneit und schneit....
Wo ist der Frühling?
Gevatter Winter sitzt noch in der Stube und läßt ihn nicht herein.


...aber in der Gartenhausküche, da blüht die kleine Gartennelke...


...und mit ihr das Flammende Käthchen.
Dieses blüht auch in meiner Wohnung im Schlafzimmer.
~~♥~~
Ihr seid so begeistert
von den Gartenzwerglein gewesen.
Ich würde mich anbieten, wer eines will,
dem schicke ich es gerne.

Ich denke, mit Versand nach D wird es
um die 7€ bis 8 € kosten, maximal.
Also wer Interesse hätte, bitte melden.

(Ich verdiene daran nichts,
möchte ich nur nebenbei anmerken.)
Luna56@gmx.at
~~♥~~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag.
Ich denke an diesem Tag an meine verstorbene
Mama.
Sie wäre 95 Jahre alt geworden.
Habe ihr ein Gedicht 
gewidmet.
~~♥~~

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~


Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna
    schön langsam kommen sie hervor die kleinen Häschen,mir kommt es eher vor wie Weihnachten,der Schnee nimmt kein Ende,von gestern auf heute ca.15cm,die Schneeschaufel hat viel zutun..)) Heute ist ja in Wien der Opernball,ich hoffe nach dem Spätdienst sehe ich noch ein bißchen davon am Fernseher..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen Valentinstag,
    hast du die vielen Hasen usw in einem Laden fotografiert ????
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    eine tolle Häschenparade. Alles wunderschön. Sind all die schönen Sachen von dir gemacht? Die Herzchen mit den schönen Sprüchen haben es mir besonders angetan.
    In deinen anderen Blogs komme ich immer rein. Es dauert nur sehr lange bis sich die Seite aufbaut. Aber vielleicht hat mein betteln ja etwas geholfen. Hier ging es heute auch ohne Schwierigkeiten. :o)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    heute bewundere ich Deine tollen Häschenmannschaften, oh, sorry, sind sicher auch ein paar Häselinchen dabei, oder??? wunderschön in kariert...auch aus Filz...
    hast Du die alle selber gemacht??

    Liebe Schneeflockengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, leider sind das nicht meine Häschen.
    Aber ich freue mich, daß sie Euch gefallen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    die Hasenfotos sind klasse und die Hasen selbst allerliebst!
    Deine Bildergeschichten sind wirklich einmalig, es macht mir jedesmal wieder Spaß sie zu lesen und vor allem sie zu betrachten!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna, entzückende Hasenbilder!!
    da bekommt man echt schon Lust auf Ostern während es hier so schneit.


    wenn möglich nehme ich den Hängezwerg mit roter Mütze und den Sitzzwerg mit grüner Mütze, ja? Wenn eben möglich!
    Melde mich nochmal, bin heute in Eile!GGLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. LIEBE LUNA;
    ICH HÄTTE BITTE GERNE ZWEI - JUHU; ICH HÜPFE AUF UND AB VOR FREUDE WIE EIN ZWERGLEIN !!
    Meld dich mal unter : hubert.reim@t-online.de
    soll ich dich jetzt noch fragen, wo´s die schönen Hasen und Herzen gibt?
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hei Luna,

    schoene Fotos hast du gemacht von den Herzen und den karierten HAsen :o)

    Noch haben wir ja Winter, aber es waere doch schoen , wenn die Kinder die Ostereier nicht im Schnee suchen muessen. Aber ein wenig Zeit ist ja noch bis dahin.....

    Ganz herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    da haben sich ja viele Hasen zusammengesetzt und bestimmt darüber beratschlagt wie sie den Winter verschwinden lassen können, damit Ostern nicht im Schnee versinkt:))
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna! Na ja, ich muss zustimmen, da freue ich mich schon richtig auf Ostern! ;-)
    Schöne Blümchen auch, bei mir blühen in der Wohnung z.Z. Anemonen, Krokusse und ein Primelchen! Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.