✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 28. Februar 2010

So Allerlei mit Weiß

Beim Schweden heute ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Dort gewesen, weil Tochter ja ein Baby erwartet.
Zuerst in einem and.Möbelpalast einen Kinderwagen in Rot
gekauft, und eine Tasche mit Flascherln und mehr.
Habe mir dort so eine weiße Hortensienrispe mitgenommen.
Weil ich diese Blüten so mag.
Und beim Schweden ein Säcklein mit Duftinhalt für meine Wärmekabine.
Handbestickt.
Und ein Regal in weiß.
Demnächst werde ich es Euch zeigen.
Und eine Orchidee (die wievielte?) und 3 O.Töpfe.
Daniela ging mit Badewanne, Decke, Mobile......
Vorher haben wir uns beim Italiener gestärkt,
nachher war ich K.O.
Und...ich habe schon viele Jahre einen braunen Nähkorb.
Er verstaubt vor sich hin, der EInsatz ganz oben ist leider zeimlich kaputt.
Dennoch habe ich ihn nun weiß angefärbelt.
Innen, das Plastikinnenteil, geht da nicht so gut, ist aber auch nicht so wichtig,
sehe es eher als Fleißaufgabe an.
Bin schon total angesteckt ... vom Weiß-Virus.
Allerdings beschränkt es sich noch auf Kleinigkeiten.
Ne, also wirklich, meine Wohnzimmereinrichtung ist dunkle Eiche...
Das zu übermalen....ne danke.
Das wäre nichts und mein GG hätte keine Freude daran.
...aber mit so kleinen weißen Dingen kann man auch gleich mehr Freude haben.
Jetzt muß mir nur noch was zum Deckel einfallen, dieser ist Stoff überzogen.
Und der kaputte Einsatz, den weiß zu streichen habe ich eigentlich kein Animo.
~*~
...mit so Pflanztassen liebäugle ich schon sehr lange.
 
Finde sie sehr dekorativ.

 
...wie auch diese Pflänzchen...

 

  
Ist das nicht eine hübsche Kombi?

 
Und mit dieser Windlampe wünsche ich Euch einen wunderbaren Sonntag!!!

....GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. ...guten Morgen! Na, da wart ihr aber fleißig einkaufen. Deine Blumenbilder machen ja sehr viel Vorfreude auf den Frühling, der nun hoffentlich bald kommt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Luna,
    herrliche Bilder zeigst du uns da ;o)!Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Sonntag!Ganz viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    ich mag Blumen in allen Varianten - vor allem im Frühjahr lechzt man nach jeder Blüte - und freut sich auf viele schöne Blog-Blumen-Bilder - danke -du hast auch immer so schöne Deko mit den Blumen arrangiert - dein Windlicht ist superschön -
    ich hab irgendwie Dani`s Blog-Adresse verloren - find´s auch bei dir nicht mehr - kannst du mir bitte helfen?
    Noch einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Luna.
    Schön deine weißen Schönheiten.Und deine Blumen bringen Lust auf Frühling.Heute ist bei uns sehr stürmisch,Unwetter vorrausgesagt.
    Da bleibe ich doch lieber an meinem Läppi.
    Deine weiße Pflanztasse ist wunderhübsch die wartet auf ein Blümchen.Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    habe gerade eine angenehme Zeit bei Dir verbracht mit meiner Latte und mal alles nachgelesen.... danke für die schönen Impressionen. Ich wünsch Dir eine Superwoche. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna, schöne Bilder... die Pflanztasse und die Laterne sind wirklich sehr schön und Du hast alles wierder so toll präsentiert... mit dem "Weiß-Virus" ist so eine Sache, man kann doch nicht alles übermalen, manches passt zwar wunderbar aber ist nicht überall machbar. Wobei nach unserem letzten Umzug habe ich unseren dunklen Möbeln (moderne Regalenwände mit intergrierten Vitrinen ohne Rückwände) auch
    eine Erfrischungskur spendiert - einige Abdeckteile, Griffe, die Rückwand in der Glasvitrine und die große Abdeckplatte sind im hellen Ahorn lakiert worden - hell, freundlich und alles präsentiert sich ganz anders, für wenig Geld große Wirkung. Und kleine Dekoelemente zu übermalen mach auch Spaß und bringt die Frische mit sich...also viel Freude bei den Veränderungen... LG und eine schöne Woche wünscht Dir - Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.