✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 1. März 2010

MÄÄÄÄÄÄRZ!!!!!!!!

Ich freue mich so,
daß wir nun den März erreicht haben!!!!
Auch wenn es vielleicht noch Rückschläge geben wird, so sind wir nun in der Zielgerade Richtung
FRÜHLING!!!!
(Blue Monday Post weiter unten!)
Und weil ich nun auch endlich Schneeglöckchen entdeckt habe!
Sie läuten den Frühling ein...auch wenn es im Wiener Umland diese Woche
noch einmal mit den Temperaturen bergab gehen soll.
Derzeit weht ein stürmischer Wind, aber die Sonne scheint (noch).
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Märzbeginn!
Der Frühling ist nun schon....
....sehr nahe!!!!!
~****~
Seit gestern habe ich einen neuen Tauschblog.
Er soll aber ein Gemeinschaftsblog werden.
Deshalb lade ich Euch herzlich ein:
Macht mit!
Näheres im Blog!
~*~






Und hier möchte ich Euch gerne mein Lieblingshäferl zeigen.
Tasse ist da wohl weniger als Begriff angebracht, weil diese "Tasse" gewährt einem halben Liter
Flüssigkeit als Inhalt in sich.
Hier präsentiere ich es von beiden Seiten in meinem neu lackierten altem Nähkasten.
Warum ich es so liebe?
a) der Inhalt und die weite, große Öffnung (ich mag keine schmalen Öffnungen)
b) Vergiß mein nicht....eine meiner absoluten Favoriten in der Blumenwelt.
Habe davon auch sehr viele im Garten.





Hier mit einem selbstgemachten
Geschirrtuch-Taschentuch-Herzen.









Das ist für die Aktion
und



Schönen Wochen- und Märzbeginn Euch allen!!!!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. I am happy to see March and Spring come too! I love your blue cup. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  2. ganz liebe Grüße zu einem guten Start in den März von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    ich freue mich so das endlich der März da ist,obwohl der Sturm vom Wochenende noch ein bißchen tobt habe ich heute ein besonderes Frühlingsgefühl...))
    liebe Grüße u. einen schönen Wochenstart..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    jetzt habe ich zwei ganz gesellige Gesellen, die mir Gesellschaft leisten und ich freu mich sooooooo sehr über sie. Hab´nochmals vielen vielen Dank für deine Mühen und die Beilage wurde gleich vertilgt, superlecker !!!
    Ich liebe ja Schneeglöckechen und Märzenbecher, ach ja, ich mag auch Vergißmeinnicht und grade kommt mir so in den Sinn, welche Blume ich nicht mag - so was gibt´s wohl gar nicht :o)
    Alles, alles Liebe wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich freue mich auch auf den März,ist ja auch mit Frühling verbunden.Deine Schneeglöckchen und die schönen Tassen sind das richtige für den Frühling.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    wie schön, dass Du mit machst! Ein schönes BigBächerle hast Du da ;)
    Die Entscheidung steht bald an und es wird sehr sehr schwer werden... lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    Ach ja, Schneeglöckchen- in meiner Kindheit gab es einen Hang oben am Dorf, der war im Frühling ganz weiss vor lauter Glöckchen! Ich liebe diese Blümchen, gerade WEIL sie mich an meine Kindheit erinnern, denn an besagtem Hang sind wir im Winter auch immer Ski gefahren!
    Heute findet man die entzückenden Frühlingsboten ja kaum noch, weil alle Wiesen völlig überdüngt sind- leider....
    Deine Vergissmeinnichttasse gefällt auch mir! Diese Blümchen wiederum erinnern mich an meine Oma, davon hatte sie ganz viele im Garten, wie auch diese- ja Mensch, wie heissen sie bloss- sie sehen aus wie Schneeglöckchen, aber viel kleiner, und es befinden sich immer ganz viele an einem Stiel- ne, es fällt mir jetzt nicht ein... Sie durften auch recht stark... juhuuuu, beginnende Verkalkung lässt grüssen ;o)) !!
    Du hattest mich gefragt, was ein Brockenhaus ist: Also, stell dir einfach einen fest installierten Flohmarkt vor, der das ganze Jahr über geöffnet hat! Davon gibt es 3 in allernächster Umgebung hier, also das reinste Eldorado für mich! Und dann werde ich auch immer noch fündig- es wird langsam zur Sucht....hihi!!
    Nun wünsche ich dir noch einen ganz gemütlichen Abend, schlaf gut und
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    ich warte auch so sehnsüchtig auf den Frühling - der Schnee ist weg und ich bedauere wieder mal, daß es in unserem Garten keine grüne Rasenfläche (so wie bei den Nachbarn) gibt.
    Dein Häferl ist absolut bezaubernd (auch haben will!) Rosen und Vergißmeinnicht sind meine absoluten Lieblinge und ich habe letztes Jahr ein großblütiges Vergißmeinnicht in den Vorgarten gesetzt und glaube, daß es wieder kommt. In meinem bayerischen Garten hatte ich wandernde Vergißmeinnicht - in dem einen Jahr waren sie hinter dem Haus, in nächsten vor dem Haus und im darauffolgenden Jahr hatte die Nachbarin sie, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. Pretty blue cups. I love it. Thanks for sharing.

    Thanks a lot for the visit to my blog.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Luna,

    Jaaaaaaaa es ist endlich März und damit der Frühling nicht mehr alzuweit. Ich genieße auch die ersten Blümchen die jetzt vorwitzig ihre Köpfe heraus stecken.
    Du hast wieder wunderschöne Bilder eingestezt, ich gucke sie immer wieder gerne.

    sei lieb gegrüßt Anita

    PS...guck mal auf meinem Blog, du bist eine der Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.