✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 20. Februar 2010

Schneemänner? Aus, raus!

 
Abgelöst haben mit dem heutigen Tage die...


...Schneemänner, welche nun wieder für ein langes Jahr in der Kiste schlummern,...


...Ostereier und Co. in meinen Vitrinen.
  
 


Diese beiden Eier habe ich voriges Jahr mit Blumenelfen bemalt.
  

  

  

 
Sie bleiben auch nach Ostern in der Vitrine, ebenso
wie das Rosenei vom ersten Foto oben.
 



  

  

 
 
Gerne zeige ich Euch demnächst mehr Bilder.....


...davon....
(Voriges Jahr habe ich die Vitrinen erst am 24.3. österlich
dekoriert. =0D...Liegt es am langem Winter heuer, daß ich
ein Monat früher dran bin?)


 Jetzt muß doch der Frühling kommen, oder?????
~*~
Heute hat mich auch der Weisslackiervirus befallen.


Aber, wie ich sehe, muß ich da noch mal drüber.
Mein GG meinte, nein, den brauchst Du nicht abzuschmirgeln.
Auch eine Hakenleiste und ein großes Brett mit Leiste
bekamen weiß ab und....


 ....dieser Spiegel links.
Den habe ich mir heute gekauft in bravem Braun.


Ich glaube, er wird in Weiß sehr gut ins Schlafzimmer passen.
Und was habe ich heute noch entdeckt?
(Aber nicht gekauft;D)


Nähkästchen dürften wieder in sein.
Aber sowas Süßes habe ich noch nicht gesehen....


...wie eine kleine Auslage....



  

  
Diese anzufärbeln wäre Strafarbeit und eigentlich wirklich zu schade.
~♥~ 
Nun wünsche ich Euch einen schönen
Sonntag!

PS: Mäuslein
hat nun eine
Lebendfalle mit gut duftendem
Stück Käse als Inhalt stehen.
Mal sehen, ob Erfolg gegeben ist.

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Richtig so, kehr aus den Winter und damit Deine Schneemänner... Lass frischen Wind herein!
    Deine Eier sind sehr schön... gefallen mir.
    Ich hatte mir letztes Jahr auch einen Nähkasten auf Rädern vom Flohmarkt geholt. Inzwischen weiß angepinselt und hat er einen Platz in meinem Wohnzimmer, nicht zur Zierde, nein der Nähkasten ist in Gebrauch. Wenn ich stichle oder stricke beim Fernsehen, habe ich immer alles gleich zur Hand. Ich werde meinen Kasten fotografieren und auf meinem Blog veröffentlichen.
    Einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe!
    Hella K.

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafte Bilder die Du uns hier präsentierst und die bemalten Ostereier sind wunderschön
    hoffentlich bleibt der Schneemann zumindest bis Ende des Jahres im Frühlings/Sommerschlaf ;-)
    schönen Sonntag wünsche ich Dir
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna..
    wie ich sehe hast Du auch den Pinsel geschwungen:-))) der Spiegel gefällt mir auch sehr gut und das Nähkästchen ist so schön dekorativ,ich konnte an einem ähnlichen nicht vorbei gehen:-)) bei mir ist noch nichts österliches..außer Eierlikör,den ich gestern gemacht habe:-))Deine bemalten und dekorierten Eier gefallen mir sehr gut. LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    wie immer präsentierst Du uns eine herrliche Fotoserie und den schönen Nähkastel ;0))
    Ich weiß nicht, wie Du das machst - hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm, meine Fotos sehen dagegen ja richtig langweilig aus !?
    Ein Tipp für Deine Mäusefangaktion, Mäuse lieben Schokolade oder Schokokekse, jedenfalls haben wir die kleinen Besucher immer damit gefangen und natürlich wieder freigelassen.
    Bei uns scheint die Sonne, wünsche auch Dir einen sonnigen Sontag.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna, tatsächlich bist Du früh dran! Deine Eier sind wunderschön, und der Spiegel... also der gefällt mir super!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    da muß der Winter aber wirklich und endlich verschwinden, bei Deiner so entzückenden Osterdeko!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend und einen lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.