✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 22. Februar 2010

Spieglein, Spieglein.....an der Wand...

Ihr erinnert Euch?
In meinem letzten Post habe ich u.a. auch Euch den Spiegel gezeigt.
Herzförmig.
Nun ist er weiß und behängt mit meinen Stoffherzen und einem
Vintage-Glasherz.
 
Weiß und hellblau sind "meine" Farben,....
....ein wenig Rosa darf dabei sein.
War schon am Überlegen,
ob ich den Spiegel ganz (Alt-)Weiß lasse, oder ihn hellblau umrahme.


...weil auch hellblau ein wichtiges Element ist, besonders in meinem Schlafzimmer.


...hier ein Hellblau, das ich nicht ganz so mag wie das taubige 
Hellblau.




Auch das ist ein Einblick in mein Schlafzimmer.


  
 
Ja, das habe ich einmal gestickt.
Und ein ähnliches Stück wartet schon sehr lange auf das Fertigwerden.

~♥~ 
Das ist mein heutiger Beitrag
zu
und Mosaic Monday von
Mary.
~♥~ 
und hurra!!!
Ich fasse es nicht!
Bislang hatte ich nie Glück bei Verlosungen,
habe aber immer gerne aus Spannung und Spaß heraus mitgemacht.
Aber diesmal....
Diesmal habe ich gewonnen....bei:
Finley 
 
Danke!
...
ja, und das Mäuschen ist noch nicht in der Lebendfalle.
(Hoffentlich ist es nur EINE Maus....
und...hoffentlich ist es eine Maus....=0O)

Schönen Wochenbeginn und lieben Dank für Eure
so netten Kommentare und Euer Interesse
an meinen zahlreichen Blogs!!!!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    der Spiegel und deine Deko schaut wunderschön aus. Deine selbstbemalten Eier sind ein Traum. Luna, leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit. Mein Schwiegervater (87)liegt im Krankenhaus und ich bin eigentlich mit meiner Schwiegerma fast den ganzen Tag da. Ich hoffe, du siehst es mir nach, dass es mit dem kommentieren nicht so klappt.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Spiegel und Ddeko sind einfach zum Träumen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna.
    Dein Herzchenspiegel kann sich sehen lassen.
    Er ist wunderschön und toll dekoriert.
    Alles andere ist auch nett.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    der Spiegel ist so süß und mit den Herzen schön dekoriert, ganz romantisch!!!
    Feine Sache!
    Ich schreibe dir später noch, die Zwerge kamen eben an, so süß, ich danke dir. Melde mich später noch, ja?
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations, Luna, on your win!

    I love the peek into your bedroom. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  6. Very relaxing bedroombecause ofthe color and those tiny collections. happy blue monday

    AntwortenLöschen
  7. Hi Luna, I am so happy I noticed the translation button. Your blues are lovely. I have always had blue in my bedroom. This home I didn't. I miss it. I love the mirror hanging hearts and cherub. It is all so pretty.

    Happy blue Monday.
    Hugs, Jeanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Luna!
    Deine blauen Einblicke sind einfach traumhaft! Eine tolle Stimmung ergibt sich da in deinem "Schlafgemach"!
    Was dein "nie-Glück-bei-Verlosungen-haben" betrifft - diese Ära dürfte nun endgültig vorbei sein ;o) (Komm doch einfach mal auf meinen Blog, dann weißt du, was ich meine!)
    Deine Fragen zu meiner Kur will ich demnächst auf meinem Blog beantworten (einiges davon wollten andere auch wissen). Nur kurz zum Laptop - ja, hatte ich mit, war aber ein ziemlicher Akt, ins Internet zu kommen - leider. Angst vor Diebstahl hatte ich dort übrigens absolut nicht, war einfach nur alles wunderschön und entspannend!
    Alles Liebe - und teil mir bitte deine Wahl mit (genaueres dazu in meinem Blog) ;o)
    Viele Küschelbüschelchen von der Traude

    AntwortenLöschen
  9. I like all your pretty little fabric hearts!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.