✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 19. Februar 2010

Von Herzen

 
Von Herzen...
Ihr erinnert Euch noch an die alten handbestickten Taschentücher?
Ich versuche, in Sachen Herzen da was draus zu zaubern.
Hier, auf dem bestickten Stoff ging es eigentlich ganz leicht.


Dazu eine zarte gehäkelte Rosette und eine Perle...


...aus weißem Spitzenstoff ist dieses betont einfach gehaltene Herz.
Aber da ich von diesem Stoff noch reichlich habe, werden da sicher noch
andere Kreationen folgen.


 Mit dem Nostalgieherz ergibt sich ein schöner Kontrast.


Schließlich habe ich noch eines der blauen Herzen mit der Herz-Rosen-Kerze
kombiniert.


 Frau namens Luna spielt sich gerne mit Szenarien....;D




 
Und dieses Schwester-Herz entstand aus dem Taschentuch-Rest.
Allerdings empfehlenswert war dies nicht.
Ich habe es in Patchworkart zusammengesetzt und mit Häkelspitzen
verziert.
Jedoch ist der Stoff derart brüchig, daß es Stellen gab, wo allein die Nähstiche reichten,
um neue Löcher zu "reissen".


Die beiden ergänzen sich doch wunderbar.


Und hier seht Ihr die neuesten Herzen alle zusammen.

 

  

  
Es gibt wohl eine Zeit, wo man das braucht, Herzchen und Co.
Scheint bei mir jetzt der Fall zu sein....;D
Leider habe ich dzt nicht viel davon....
weil...
~*~
Am Freitag war ich damit beschäftigt, in der Wohnung den Abstellraum aufzuräumen.
In Gedanken immer bei dem Mäuslein(s?) im Gartenhausabstellraum.
Danke für Eure so netten Tips, auch pkto Nähzubehör.
Habe mich sehr darüber gefreut.
~*~


Nun wünsche ich Euch mit Fotos meines süßen türkischen Van-Katers, Felix,
der leider schon einige Jahre im Katzenhimmel weilt,


und über den ich gerne einmal separat erzählen werde(hier im Stockbett der Kinder),

(hier im Kinderzimmerchaos)....

................Euch einen schönen Samstag und guten Start ins Wochenende.
Im Wiener Raum wird es wieder kalt, sogar Schnee soll fallen.
~♥~ 
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~


Kommentare:

  1. Ich sehe, du bist ganz schön im Herzchenfieber.
    Ja, manchmal muss man bei Stoffen erst seine Erfahrung sammeln. Nicht immer wird es so, wie man sich das wünscht.
    Aber deine Ergebnisse hast du wieder zauberhaft in Szene gesetzt.
    Apro po Abstellraum, meinen müsste ich al wieder bissel aufräumen. *hüstel*
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. gut gefällt mir Deine Herzerldekoaktion, sind doch alle sehr schön gelungen und stimmig, auch wenn vielleicht einige Szoffe etwas problematisch in der Verarbeitung waren.
    Heute scheint bei uns ausnahmsweise mal wieder die Sonne, aber sonderlich warm ist es noch nicht. Unser Kater hat aber trotzdem beschlossen, schon mal draußen ein Sonnenbad zu nehmen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Luna,
    ist das mal wieder herzig bei Dir... einfach herzallerliebst. Also Vikci ist eine liebe Blogfreundin aus den USa mit einem echt schönen Blog der auch mein Lieb-Blog Februar war, schau einfach mal vorbei....
    2bagsfull.blogspot.com
    Schönes Wochenende und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herzl hast du schön gemacht.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    die schönen alten Tüchlein bieten sich doch geradezu an, was Niedliches daraus zu zaubern!
    Und es ist dir auch wunderbar gelungen, wie ich sehe!
    Dein Katerchen war ja auch ein ganz Süsser, er hatte ein so verschmitztes Gesichtchen!
    Dir einen glücklichen Sonntag und
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.