✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 25. Februar 2010

Käthchen und Co.




Die Käthchen in meinem Schlafzimmer
blühen in vielen Farben.















Rot, weiß, orange und rosa.
 
Ich mag diese dankbaren Pflänzchen und 
ihre Blühphasen, die jetzt sind....



....und im Sommer im Garten.


 3x Christusdorn in rot und weiß blüht dafür ganzjährig.
Der Zimmertanne geht es (im Gegensatz zur Zimmerlinde, die gerade eingeht, schade,
sie hat sich im Garten im Sommer so wohlgefühlt) sehr gut.
Sie ist eine schöne Kombi mit den zarten Blüten.
...und der kleinen Ballerina.
 So erfreuen diese braven Pflänzchen das Auge.
Denn im Garten sieht es wüst, matschig und trostlos aus.
Noch, ich weiß.
Aber der schwere Schnee hat viel nieder- oder schiefgedrückt.
So wird uns nichts übrig bleiben, als die trostlose NOCHzeit zu überbrücken.
Mit Zimmer- und Frühlingsblüher.

♥☼♥

So wünsche ich Euch in diesem Sinne einen schönen

Donnerstag.

♥☼♥

NS:: Geht es nur mir so?

Derzeit spinnt so einiges im Bloggersystem.

Layouts schon lange.

(Kann die Vorlagen fast nicht ansehen, da im unteren Bildschirmbereich)

HTML-Codes bei Hintergründen funktionieren nicht.

Laden geht uuuuurlangsam.

Und immer wieder fehlgeschlagene Seiten zwischendurch.

Ist lähmend mühsam, weil nix weitergeht.

So ist es mir aber doch irgendwie gelungen,

die Layouts(von Lunas Gedichte und Natur im Herzen)

auf gut Glück, da ja fast nicht ersichtlich,

nur durch einen winzigen Spalt ganz unten, zu ändern,

da ich ja eine neuen Hintergründe setzen kann.

Und man sich bislang sogar im Blogger-Hilfeforum

daran die Zähne ausbeisst.

Bis vor einigen Wochen hat das alles tadellos

geklappt.

Und ich habe mit Sicherheit nichts verstellt.


GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. ehr schöne Bilder sind das liebe Luna.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Luna was hast du schöne Kätchen, ich wußte garnicht das es sie in so viele Farben gibt, einfach klasse.
    Einen weißen Christusdorn haben wir seit einiger Zeit auch, wir haben ihn aus den Fängen meines Sohnes geretet ;o)) und langsam wird er auch wieder schön.

    dir noch einen schönen Tag......Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna, Du hast wirklich ein Händchen für Pflanzen... egal welche, egal wo - es wächst und gedeiht nur...:-))) aber mir sind noch zwei andere "Teile" ins Auge gefallen - die Ballerina und der küssende Engel - zauberhaft... LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön es bei Dir wieder grünt und blüht Luna!
    Hast Du ein besonderes Pflegerezept bei Deiner Zimmertanne?
    Ich habe auch seit Jahren eine, die egal wie ich sie stelle und pflege nicht so recht wachsen will, was ich da wohl falsch mache?

    Liebe grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so wunderschöne Aufnahmen und der Blog an sich hat mich gestern und heut morgen noch auch fast verrückt gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    die Planzen sehen so zart uns schön aus!
    Ein wunderschöner Lichtblick!
    Aber heute scheint bei uns die Sonne, die macht sowieso gleich alles schöner!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich schwelge schon in totaler Vorfreude auf die Zwerglein und bin dir so dankbar, dass du sie für mich besorgt hast.
    Du hast wunderbare Aufnahmen der Käthchen gemacht - super!!
    Ich kämpfe wahrscheinlich niocht mit den Bloggerproblemen, die du hast, da meine Seite überhaupt nicht professionell ist, sondern ich nur das einfache vom einfachen mache - ganz ehrlich, das würde ich zeitlich auch nicht mehr packen, da sitz ich dann doch lieber an der Nähmaschine oder auf Balkonien. Dafür sind deine Blog aber wirklich genial !!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    diese Blümchen sind wirklich süss! Irgendwie sehen sie ein bisschen aus wie aus Wachs gemacht- so zart und fein!
    Deine Probleme mit dem Blog kenne ich (gottseidank!) nicht. Ich mache es wie Gabi, ganz einfach, ein paar Bildchen und etwas Text, zu mehr bin ich auch gar nicht fähig ;o))!! Hätte ich meinen Schatz nicht- ich hätte auch keinen Blog, grins!
    Aber es gibt für mich ein kleines Problem mit deinem Blog. Wenn ich ihn an einem Computer auswärts öffnen will, dann kommt zwar die Seite, aber nach 2,3 Sekunden schmiert sie ab. Ich kann deine Post's nur zuhause lesen, aber wenigstens da klappts!
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    wunderschön, deine blühende Pracht. Einfach bezaubernd, wie du sie immer in Szene setzt.
    Da ich ja weiß, dass du auch eine Nachteule bist, wünsche ich dir noch eine schöne....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.