✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 25. Februar 2010

Orchideenimpressionen.....

Viele dieser schönen Phalaenopsis-
...Orchideen blühen schon seit Wochen....

..sie bringen Farbe ins Zimmer...
 

  
...die Sonne läßt sie richtig gehend leuchten...



...während aber die andere Hälfte...
..meiner Orchideen nicht blühen.
 

 

..vor den Fenstern sieht man noch etwas Schnee...
..das macht den Reiz aus...
 

 
..den Reiz der Kontraste....
 

  
...und die Farben spiegeln sich...

 
...in meinem ganzjährig hängenden Silberglasschmuck....

 

 
...auch der kleinen Blumenfee....
...gefällt der Blütenreigen....
 

  

 
...jede Orchidee für sich ist wunderbar....
...und diese weiße Phalaenopsis habe ich auch mit großen Blüten....
 
..die einzige Cambria, die blüht....
 
 
.....und hier der einzige Frauenschuh, der derzeit blüht.
...und dies ist einer meiner Beiträge
für den
von Katarina 
(viele schöne Blumenbilder 
werden für Euch ersichtlich per Anklicken des Links)
....
auch mein Rosenblog 
beteiligt sich daran.

♥☼♥

Ich bedanke mich für Euer Interesse

und freue mich sehr über Eure Kommentare.

Habt einen guten Wochenendstart!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Lovely pictures like allways. Have a nice weekend./Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Luna.Es blüht und blüht eine wundervolle
    Blütenpracht.Und dazu noch tolle Farben.
    Schönes Wochenende mit deinen Orchideen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    traumhaft schöne Blüten, danke sehr für diese Fotos in so prächtigen Farben...

    Hab' ein wunderschönes Wochenende
    mit lieben Grüßen Traudi

    die sich über 10 Grad plus freut und zusieht, wie sich so gaaaanz langsam die Triebspitzen von Tulpen und Co. aus dem Gartenboden drängen...

    AntwortenLöschen
  4. Luna, ich weiß nicht was ich auf Grund dieser tollen Fotos sagen soll. Bin sprachlos, wünsche aber trotzdem ein schönes Wochenende. Traudi, ich beneide dich.....
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ochideen hast du, liebe Luna, die brauchen doch sicher auch viel Platz, oder?
    Jedenfalls sieht es aus wie im Tropenhaus, so bunt und schön, ich bin begeistert!!Toll!
    Bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. So vielen Orchideen! Die Gelbe finde ich besonderes hübsche. Wunderschönen Bilden :)

    AntwortenLöschen
  7. These are wonderful colors and variations of orchids. I love them all.

    AntwortenLöschen
  8. So many and so lovely!!
    Have a nice weekend
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, ersteinmal herzlichen Dank, für deine lieben Worte !
    Und dann noch ein Dankeschön, ein Dankeschön für diese Pracht, die du uns hier zeigst!Das ist ja Wahnsinn, so viele schöne Pflanzen umgeben dich, eine Pracht !!!!Ich glaube die wissen es alle miteinander, dass sie es sehr, sehr gut bei dir haben ;o)!Eine gute Nacht und schöne Träume, petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    was für traumhafte Orchideen. Ich habe nur eine. Aber die liebe ich. Zur Zeit blüht sie nicht. Ihre letzte Blüte hat sie vor ca. 14 Tagen verloren.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.