✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 23. Februar 2010

Frühlings-/Oster-Deko

Handbemalte Ostereier.
Dies ist ein Straußenei....und nein,
es ist nicht von mir bemalt ....
Aber ich habe heute zwei Eier bemalt...zu sehen in meinem Malereiblog.
 
Dieses Eilein befindet sich im Miniglashaus.
Samt Kranz und Efeuband und Zapfen.


Wenn die Sonnenstrahlen es anscheinen, leuchtet es geradezu.


...das kann man hier ganz gut erkennen....


...und hier die Rückansicht....(Motto vom schönen Rücken....)


 Dieses Pärchen dürfte frisch verliebt sein...


...so zaghaft sind noch die Annäherungsversuche....


...aber die beiden sind gut beschützt im Glashäuschen....


...da haben sie es gut....



  
...total gut und verpackt...die Ostereier-Liebeshäschen-Box....


...da passen Glasvintageherzen und Blumenherz sehr gut dazu.....


...Liebe und Glas...wie leicht bricht das....


...da heißt es immer gut aufpassen darauf und.....


...pfleglich(st) behandeln....


...und...


...auch dieses hübsche Keramikvögelchen gehört dazu....


...wie auch....


...ein Feengruß....


...Schneeglöckchen....


...und noch einmal ein Herz...
Dieses aus Salzteig ist von Kinderhand gefertigt.
Eines meiner Kinder hat es mir vor vielen Jahren einmal geschenkt.


...und einer meiner Frauenschuhe (die weissen schlafen noch)...


...hat nach vielen Wochen des laaaaaaangsam Werdens....


...seine Knospe entfaltet...
Offenbar hat diese Blüte auch die Sonne wachgeküsst!
~♥~ 
Montag waren Dani, meine schwangere Tochter und ich beim Gyn.
Ich durfte sie begleiten und meinen jüngsten Enkelsohn Valentin
im Ultraschallbildschirm beobachten....
Der Kleine ist schon ganz groß da, der Doktor meinte, 
sehr groß für sein Alter.....
Aber es geht ihm gut.....
Und Dani auch.
Nur passendes Gewand hat sie fast keines mehr....
Sie meint, wäre mal wieder an der Zeit zum Shoppen....
~♥~ 
Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Mittwoch.

Und bedanke mich für all Eure netten Kommentare...
die ich mich zwar stets bemühe, zu beantworten, aber manchmal hakt's an der Zeit....
Denn: Meine Blogliste wird tagtäglich länger und länger....
Danke und freu: Ich habe nun 60 LeserInnen!
~*~

Und DANKE für Eure Geduld mit meinen langen Posts....
aber wenn ich Euch sage, daß die meisten Fotos vom Sonntag stammen und ich an diesem einen Tag
es geschafft habe, 328 Fotos nur in der Wohnung zu schiessen, wird es Euch vielleicht weniger wundern....;D  
~♥~ 
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,
    habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen. Ich muß mich noch viel mehr über das Stempeln informieren - bei diesen ganzen Fachbegriffen. Das ganze Zeugs ist auch nicht gerade günstig, ob es sich dann auch noch lohnt, oder ob ich mir nicht direkt etwas fertiges kaufen soll - ich weiß es noch nicht. Habe gestern einen superschönen Stempel gesehen hier im Net - der soll aber fast 30 € kosten und dann muß der noch irgendwie auf eine Platte festgemacht werden, wie auch immer - mir raucht der Kopf. Falls ich mehr darüber erfahre, werde ich dir aber berichten. Deine Glasherzen gefallen mir sehr gut, genau mein Geschmack. Auch meine Orchideen blühen jetzt schon seit Wochen, bzw. eine seit letztem Sommer - echt Wahnsinn. LG und dir einen schönen Mittwoch, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    dass das Fotografieren dein Hobby ist, ist nicht mehr zu leugnen, und du hast technisch wieder einíges auf die Beine gestellt, Wahnsinn. 328 Bilder in der wohnung?Sag mal wie groß ist dein Speicher???Und die Festplatte?
    Irre, ich bin echt beeindruckt! Na, dann mal weiter so, die Bilder sind immer so spannend!!
    Liebe Grüße!!! Herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,


    du hast ja schon eine Menge Ostersachen dekoriert, ist ja Wahnsinn..so ein langer Osterpost.

    Ich fange gerade an zu sichten, was sich in meinen Osterkartons so herumtreibt ;o)


    Herzlichste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das Osterei ist so lieb - deine Deko ist immer so malerisch - wie Recht du hast - Glück, Liebe, Glas, Vertrauen - ich könnte diese Reihe fortsetzen - alles muss gepflegt werden - übrigens kam ich heute sehr schnell auf deine Seite - ich überlege, wer sonst noch eine Dia-Show hat?? - es muss sehr schön sein, mit seiner Tochter das Erlebnis "Kind" zu teilen - ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    was ist das wieder für ein wunderschöner Post. Das Straussenei ist ein Gedicht. Und deine Glasherzchen.
    So viele Bilder nur in der Wohnung. Luna ich bin beeindruckt. Ich stehe immer mit meiner Kamera und weiß nichts zu fotografieren.
    Liebe Luna, ich danke dir für deine mitfühlenden Worte. Nun ist am Montag auf der Station der Norovirus ausgebrochen. Das heisst, wohl schon eher. Aber am Montag haben sie die Station unter Quarantäne gesetzt. Meinen Schwiegervater hat es auch erwischt. Ich hoffe, er wird sich davon wieder erholen. Mich hat es dann Montagabend eingeholt. Es war eine ganz schlimme Nacht. Ich bin heute das erste mal ein wenig auf. Mein Mann hatte das Vergnügen dann Dienstag. Nicht ganz so schlimm, Gott sei Dank. Ich hatte gerade solch einen Hunger und habe mir einen viertel Teelöffel Gemüsebrühe auf einer großen Tasse mit Wasser gemischt. Das wahr wohl nichts. Mir ist schon wieder übel und mein Bauch grummelt. Manchmal geht das Schicksal ganz schön hart mit einem um. Hauptsache aber ist, dass mein Schwiegervater das alles gut übersteht.
    Nun habe ich dich genug damit belatschert und wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.